Football Manager > Technische Probleme - CM

CM2 + CM3 (99/00/01/02) Probleme bitte hier rein!

<< < (34/35) > >>

jogitrainer:
Nun Insatllation klappt...war wohl downloadfehler...aber nun will er immer die cd eingelegt haben...dabei habe ich folgendes gemacht:
spiel auf stick downgeloadet...update 3968 mitdraufgezogen...auf dem stick instaliert über 3.968.exe datei...dnn den kompletten ordner nach c:\ cm 0102 kopiert und dort nochmal 3.96. exe ausgeführt..bei dem button neues spiel erstellen, nachdem ich die sprache auf german umstellen konnte...bittet er mich die cd einzulegen....was habe ich falsch gmacht

Khlav Kalash:
Die Version von Computerbild brauchst du nicht auf einen Stick downloaden, die geht ganz normal wie jedes andere Spiel auch auf Win7

jogitrainer:
hmmm habe xp

hammelmann:
Hi zusammen, da bin ich noch mal um um mich bei allen Helfern zu bedanken, ich werde auch den Ratschlag von drhoemmal annehmen und auf 01/02 umsteigen was mir nicht schwer fallen wird weil ich es letztens noch auf X-box gespielt habe, so ich habe keine zeit mehr zu schreiben da ich mir 01/02 jetzt schnell instalieren muss. viel spass euch noch und nochmals danke

theplaymaker7:
Hallo,

habe mir vor kurzem die CM 01/02 Version von Computer Bild geladen. Wollte jetzt das Update mit Sprachdatei von der champmaniac Seite installieren, das startet zwar auch, aber dann kommt immer irgendne installation von fastplayer u. andere programme dazwischen.
Kann da jmd helfen?

Lg

edit: hat sich bereits erledigt ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln