Football Manager > Technische Probleme - CM

CM2 + CM3 (99/00/01/02) Probleme bitte hier rein!

<< < (5/35) > >>

jez:
Hat der Patch auch die neue Installation nicht gefunden?

Ansonsten hat bei mir immer folgender Trick geholfen: Das CM-Verzeichnis umbenennen. Dann neu ins ursprüngliche Verzeichnis installieren, und diese Installation direkt wieder löschen (nicht deinstallieren). Anschließend das umbenannte Verzeichnis wieder rückbenennen, und die Installation des Patches neu starten.

Wenn das nicht klappt, weiß ich leider auch nicht wirklich weiter...eventuell mal komplett deinstallieren, und in der Registry von Hand die evtl übriggebliebenen Einträge vom CM01/02 löschen? Frag mich aber nicht, wie man das am besten macht. Aufrufen lässt sich der Registry Editor über Start -> Ausführen -> Regedit...da aber dann sehr vorsichtig sein (zumindest wenn du davon so wenig Ahnung wie ich haben solltest ;) )

Nellyboy:
Hallo,ich habe auch ein prob mit Meister Trainer 01/02.

Es gibs keine Orginellen spieler...kann mir jemand kurz sagen wie ich die ins spiel bekomme?Ich habe die englische Version von cm 00/01 und da steht wenn man die ligen wählt auch schon ob man mit realen oder eben mir ausgedachten spielen möchte,aber in der deutschen Version von 01/02 kann ich es nicht finden.

mfg Nelly

Devil:
Hier die Lösung von jez Seite

--- Zitat ---Spielen mit den Original-Spielernamen
Im 'Data' Verzeichnis des Spiels befindet sich eine Datei names 'player_setup.cfg'. Öffnet diese (am besten mit einem einfachen Texteditor - Word macht manchmal Probleme), und löscht in der ersten Zeile den Eintrag "GERMAN". Datei abspeichern - fertig! Beim nächsten neu gestarteten Spiel spielt Ihr so mit den Original-Spielernamen!

--- Ende Zitat ---

Viel Spaß ! :)

marcioamoroso:
das geht aber nur, bevor du das erste mal spielst. war bei mir zumindest so. also musst du wohl evt. savegames löschen.

Nellyboy:
Danke Devil! ;)

Amoroso:kann sein,aber bei mir geht es auch so...trotzdem danke

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln