MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WM-Tickets  (Gelesen 12611 mal)

Alter_Schwede

• Profi
Re: WM-Tickets
« Antwort #80 am: 13.Mai 2005, 09:16:38 »

Was mich vorallem nervt ist, dass die ca. 800.000 Karten auf 200.000 Käufer verteilt wurden, d.h. jeder von denen sieht jetzt durchschnittlich 4 Spiele und Millionen andere kein einziges

Geht mir genauso! Ich habe insgesamt 6! WM Karten. Mit 2 wäre ich auch glücklich, dann hätten 4 andere jetzt Karten! Und wenn ich mir überlege wieviele sich wohl ein TST7 geholt haben und jetzt damit 7 Spiele sehen können  >:(

Ich wäre dafür das es eine Möglichkeit gibt, Tickets abzugeben. Zu meinem Einkaufspreis selbstverständlich, dass würde ich sogar machen, wenn die Spiele meiner Schweden zu weit weg sind, aber nö auch das will die FIFA nicht!  ::)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #81 am: 13.Mai 2005, 09:21:19 »

Hi,

Habe auch ne kleine Frage and die die Tickets haben, in dem Bestätigungs Mail steht drin dass man Anfang Mai noch eine E-Mail von der FIFA erhält, in der dann drin steht wo und wann bezahlt werden muss.

Diese E-Mail habe ich (noch) nicht erhalten, habt Ihr solch eine erhalten?

Ciao,
Modem

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #82 am: 13.Mai 2005, 09:34:45 »

Nö...

so eine Mail habe ich nicht bekommen. In meiner Bestätigung stand das ab 02.Mai abgebucht wird. Habe die gesamte letzte Woche ständig ins Postfach und aufs Konto geschaut... NIX

Aber am Mittwoch wurde dann abgebucht. Ohne Mail oder sowas. Schau am besten mal bei fifaworldcup.com nach deinem Konto. Ich denke die kommen einfach nicht hinterher.

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #83 am: 16.Mai 2005, 22:58:24 »

mein geld wurde gestern abgebucht. so kann man sich auch kredit ohne zinsen beschaffen >:(

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #84 am: 18.Mai 2005, 09:17:35 »

Hi,

Bei mir wird das Geld nicht automatisch abgebucht da ich ihm Ausland wohne. Hab aber heute die E-mail gesehen und das Geld muss bis spätestens 3. Juni bezahlt werden, bin froh dass man mich nicht vergessen hat. ;D

Ciao,
Modem