| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Hopp Schwiiz!-Auf dem Weg zur Heim-EM |
| << < (4/10) > >> |
| maradona:
hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....!hopp schwiiz....! ;D ;D ;D ;D ;D wie wär's wenn du den alain sutter reaktivieren würdest....! ;D maradona @ 10 |
| Strickus:
Schöne Story. Wünsche dir viel Erfolg Hat man als Nationaltrainer am Anfang eigentlich sofort n höheres Ansehen oder ist man dort auch unbekannt? Bin am überlegen ob ich nicht eine Nationalmannschaft übernehme und mir dann erst einen Verein der gerade frei ist suche. ??? |
| gelöscht:
Mal was neues! Ne Story über ein Nationalteam wo die Liga auch betrachtet wird! Viel Glück! Mögest du bei der Heim EM erst an Österreich im Finale scheitern! ;D |
| Benjamin Weigelt:
@maradona: Deine Unterstützung kann ich sicher gut gebrauchen :). @Strickus: Ich guck mal nach, glaube aber eher nicht. @robocop: No way!! Die Ösis würden sich ja sportlich nie qualifizieren, die werden ein DEBAKEL erleben :P;). |
| Benjamin Weigelt:
BILD Valencia gewinnt Supercup Valencia(ESP) hat durch ein 3:1 gegen den FC Porto(POR) im Stade Louis II in Monaco Europas Superpokal gewonnen. In einem ausgeglichenen Spiel gewann Valencia nur dank der besseren Chancenverwertung. Überragender Mann auf dem Platz war Valencias argentinischer Nationalspieler Pablo Aimar, der zweimal traf. BILD Pablo Aimar, der überragende Mann des Abends. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |