| Football Manager > Technische Probleme - CM |
| cm 00/01 stürzt immer beim berechnen der Spiele ab |
| (1/1) |
| Davidov:
morgen meine Freunde. Woller mal wieder cm (00/01) spielen,kann aber weder ein neues Spiel starten noch eins laden .Bekomme von Win XP(pro) immer diese fehlermeldung:"cm0001.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Weiß nicht was ich noch tun soll,habe schon alles versucht(neusten Patch(3.89) installiert, bin in Urlaub gegangen,sprache umgestellt,CD-entfernt usw.) Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!! mein PC: AMD Ahtlon XP 2000+,512 MB Ram,Readon 9600 pro,Win XP Proffesional. PS: Es liegt nicht an meinen arbeitsspeicher,das hab ich auch schon versucht |
| Alter_Schwede:
Hallo Davidov, mir ist leider dein Problem nicht ganz klar: das --- Zitat ---kann aber weder ein neues Spiel starten noch eins laden --- Ende Zitat --- und das --- Zitat ---bin in Urlaub gegangen --- Ende Zitat --- widerspricht sich. Bitte teile uns mit an welcher Stelle das Spiel genau abstürzt und welche Version vom CM00/01 du hast. Also ob es die orginal Version ist, die von Comuputer Bild Spiele oder eine gebrannte. PS: Beim nächsten Mal bitte den gepinnten Thread oben benutzen. |
| Davidov:
ich kann das spiel mittlerweile laden. Ich habe die SAT.1 Version vom cm 00/01. Spiele in der Saison 2015/2016. immer wenn spiele berechnet werden kommt die Fehlermeldung(nur wenn ich im Fenster spiele) und ich komme zum Desktop zurück und kann mit Windows normal weiterarbeiten. |
| Navigation |
| Themen-Index |