Football Manager > Technische Probleme - CM
cm 00/01 stürzt immer beim berechnen der Spiele ab
(1/1)
Davidov:
morgen meine Freunde.

Woller mal wieder cm (00/01) spielen,kann aber weder ein neues Spiel starten noch eins laden .Bekomme von Win XP(pro) immer diese fehlermeldung:"cm0001.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

Weiß nicht was ich noch tun soll,habe schon alles versucht(neusten Patch(3.89) installiert, bin in Urlaub gegangen,sprache umgestellt,CD-entfernt usw.)

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!

mein PC: AMD Ahtlon XP 2000+,512 MB Ram,Readon 9600 pro,Win XP Proffesional.

PS: Es liegt nicht an meinen arbeitsspeicher,das hab ich auch schon versucht
Alter_Schwede:
Hallo Davidov,

mir ist leider dein Problem nicht ganz klar:

das


--- Zitat ---kann aber weder ein neues Spiel starten noch eins laden
--- Ende Zitat ---

und das


--- Zitat ---bin in Urlaub gegangen
--- Ende Zitat ---

widerspricht sich.

Bitte teile uns mit an welcher Stelle das Spiel genau abstürzt und welche Version vom CM00/01 du hast. Also ob es die orginal Version ist, die von Comuputer Bild Spiele oder eine gebrannte.

PS: Beim nächsten Mal bitte den gepinnten Thread oben benutzen.
Davidov:
ich kann das spiel mittlerweile laden.

Ich habe die SAT.1 Version vom cm 00/01.
Spiele in der Saison 2015/2016.
immer wenn spiele berechnet werden kommt die Fehlermeldung(nur wenn ich im Fenster spiele) und ich komme zum Desktop zurück und kann mit Windows normal weiterarbeiten.
Navigation
Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln