Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank

World of Warcraft

<< < (3/85) > >>

Ljuba:
toll, ich liebe handbücher, vor allem wenn sie farbig sind.  ;D ich wünschte die würden wieder mehr in solche hüllen packen als nur die cds.  ::) Teuer genug sind die spiele ja...

ja, diablo (2) und ähnliches hab ich auch schon gezockt. und zocke ich immer noch gerne  :) Gut wenn's so einfach geht. Ich hasse es wenn man tausend verschiedene tasten drücken muß um irgendwas zu machen.

und ein deutscher server ist ja auchmal nicht schlecht (finde ich). da erspart man sich viel mühe.

naja, vielleicht werd ich's ja doch holen.

x-ray:
Das Spiel ist von Blizzard, meiner Meinung nach die beste Spieleschmiede. Die brauchen zwar lange, liefern aber nur hammerspiele. Und das beste ist der support, die bringen noch nach Jahren patches raus, da kann sich unser geliebtes EA mal ne Scheibe abschneiden!
Spielen können werd ichs leider nicht, wegen der Inetrnetverbindung (bloss 1GB traffic/monat erlaubt). Und außerdem hab ich bloß am Mac internet; blizzard stellt zwar alle Spiel auch gleichzeitig für macintosh her  :o, bloss hat der fast keine spielepower  :-\.
Muss ich halt Gothic nochmal durchzocken
Möge der Schläfer euch erleuchten!  ;)

R. Baggio:
cool dann sind wir jetzt ja schon zu dritt! ;) habs auch schon seid freitag, bin aber auch noch nicht wirklich zum spielen gekommen. jetzt müsst ihr nur noch auf dem server Alextrasza sein und man(n) könnte sich ja mal zufällig finden ;D

Raven:
Soo...ich befinde mich auf dem Server Nozdormu, bin ein hochgewachsener, blauhaariger Nachtelf und meine bisherige Betätigung ist auch das etwas dümmliche herumspeeden.

Bin jetzt Level 3.

Mit dem Spiel bin ich überraschend schnell "warm" geworden. Steuerung ist 1a, Grafik sehr stimmungsvoll (Elfenstadt ist um einen großen Baum herumgebaut.....), Welt riesig.

So, jetzt wird weitergezockt. Wer mal in Darnassus City vorbeischaut, nach Monsoon fragen.

Bis denne!

pitbull:
ich bin am überlegen ob ich mir das game zulegen soll.
hab allerdings einige fragen an die, die es bereits spielen:
1. welche folgekosten hat das spiel für mich?
2. warcraft 3 hab ich schon gespielt, was sind die ziele in MMORPG ?
hab ich da auch eine armee? oder lauf ich nur in riesigen mappen durch die gegend?

da gibt es ja verschiedene verpackungen die ich kaufen kann, spielt das eine rolle oder
kann ich dann nur die rasse wählen, die auf der verpackung abgebildet ist?

bin voll der noob in dem spiel und kann mir nix drunter vorstellen :-[

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln