MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 22   Nach unten

Autor Thema: World of Warcraft  (Gelesen 174308 mal)

Eddy

• Nationalspieler
Re: World of Warcraft
« Antwort #160 am: 19.April 2006, 03:14:24 »

Und off sind sie die Server. Bis 11 Uhr wieder. *wart*  ;D ;D

Grad gab es nen riesen Raid von den Allis. Die haben mit ca 30 Mann Crossroads angegriffen. Dann wollten wir zurückschlagen, allerdings zu übereilt und mit zuvielen Vollidioten die Zivilisten angegriffen haben. Sehr großer Reinfall war das. Naja man sollte sowas besser planen.

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #161 am: 14.Oktober 2014, 23:07:20 »

Hier können wir ja über WOW weiter schreiben ^^

Habe vorhin auf Mal`Ganis angefangen, also dem Realm, wo auch White ist xD Habe einen Blutelfen-Pala erstellt und bin mal gespannt. Der Mensch-Schurke auf Garrosh hat mit der Zeit ein bisschen genervt...
« Letzte Änderung: 14.Oktober 2014, 23:12:56 von Revolvermann »
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Romario

• Profi
« Antwort #162 am: 14.Oktober 2014, 23:12:13 »

Pfui Horde!

Heute wieder verloren beim würfeln um das Garrosh HC Mount, ich brauch nen Würfel Bot!
Bayern-"Fan"!

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #163 am: 15.Oktober 2014, 09:14:48 »

Für die Horde!

Ich Depp hab meine Addons gestern Abend noch geupdatet und nicht dran gedacht, dass die Amis ja schon einen Schritt weiter sind...ging natürlich nix mehr. Ok, wirklich wichtig war da nur Recount und Bartender, aber wenigstens gut zu wissen, dass die schon geupdated sind :) Hab sie dann husch zurückgesetzt und lief wieder.

Ich freu mich heute erstmal auf die neuen Charaktermodelle, sehen ja schon schick aus. Alle anderen Änderungen kann ich vom Patchnotes lesen nicht beurteilen, das muss ich dann erfühlen. Heute Abend jedenfalls ne WoW-Session fest eingeplant, alle anderen können mich mal :D

Gabs früher nicht Mal kostenlose Charaktertransfers, wenn der Server schlecht besucht war oder was genau waren da die Voraussetzungen? Oder hat sich das mit der Zusammenlegung der Server erledigt? Wobei das ja auch nicht alle Probleme löst, Realmübergreifend kann man ja einiges noch immer nicht tun...
Never ride faster than your guardian angel can fly

neps90

• Profi
« Antwort #164 am: 15.Oktober 2014, 09:22:29 »

Also mittlerweile ist es eigentlich so dass man kostenlose Charaktertransfers nur noch von überfüllten Servern zu nem schwach bevölkertem Server bekommt.

Romario

• Profi
« Antwort #165 am: 15.Oktober 2014, 10:47:11 »

Richtig. Nur von ultravollen Servern weg. Und die mit niedriger Bevölkerung werden nach und nach zusammengelegt. Die verbundenen Server, in meinem Fall Lothar und Baelgun, verhalten sich übrigens wie ein und der selbe Server.
Bayern-"Fan"!

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #166 am: 15.Oktober 2014, 10:58:48 »

Naja, Gilden kann man trotz zusammengelegten Servern jedenfalls nicht gemeinsam gründen. Ist jetzt aber auch das einzige, was mir in den Sinn kommt. Aber wenn man jemandem den Gefallen machen und dessen Gildensatzung unterschreiben will, geht das nicht von nem anderen Realm.

Aber Gilden verlieren jetzt eh immer mehr an Bedeutung, da ja einige Boni wegfallen (was ich aber gut finde).

White

• Lebende Legende
« Antwort #167 am: 15.Oktober 2014, 16:50:31 »

Naja, Gilden kann man trotz zusammengelegten Servern jedenfalls nicht gemeinsam gründen. Ist jetzt aber auch das einzige, was mir in den Sinn kommt. Aber wenn man jemandem den Gefallen machen und dessen Gildensatzung unterschreiben will, geht das nicht von nem anderen Realm.

Aber Gilden verlieren jetzt eh immer mehr an Bedeutung, da ja einige Boni wegfallen (was ich aber gut finde).
Ist nicht ganz richtig, einige nette Boni bleiben erhalten.
Ich bin ja in ner Gilde untergekommen, die Flexible Raidtage hat, das ist echt super, so kann ich 2x die Woche Raiden vielleicht und und muss mir keine sorgen machen, aus irgendnem Kader geschmissen zu werden, weil ich nicht 5x kann/will

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #168 am: 15.Oktober 2014, 17:00:14 »

Jo, paar nützliche Boni bleiben erhalten, aber dass der Goldbonus und all das zeugs weggefallen ist, finde ich schon richtig. Massenwiederbelebung, Mobile Banking und was noch alles blieb, finde ich schon richtig und auch wichtig. Bringen aber im eigentlichen Sinne auch nicht den Vorteil wie eben die Goldsache oder verbesserten Rufzuwachs und was weiss ich.

White

• Lebende Legende
« Antwort #169 am: 15.Oktober 2014, 17:05:18 »

Den Goldboost hamse ja nur weggemacht wegen der ganzen lvl1 Banktwink Massenlevelngilden-Gildenmeister. :D

Veilchen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #170 am: 15.Oktober 2014, 18:13:37 »

Habe mit dem Panda Addon nochmals kurz reingesehen. Nachdem mein Schamanenheiler mit Cata Raidausrüstung ohne Probleme Heroinstancen heilen konnte, habe ich es wieder deinstalliert.

Wenn sie denn alles ab Level 1 wieder so weit anpassen, dass man sich beim Leveln über Quests und Instancen wieder gefordert vorkommt, würde ich es wohl nochmals angehen. Hätte wieder gr. Lust mich in den drei Zwergeninstancen zu verirren. ;D
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Romario

• Profi
« Antwort #171 am: 15.Oktober 2014, 22:20:07 »

Wenn sie denn alles ab Level 1 wieder so weit anpassen, dass man sich beim Leveln über Quests und Instancen wieder gefordert vorkommt, würde ich es wohl nochmals angehen. Hätte wieder gr. Lust mich in den drei Zwergeninstancen zu verirren. ;D

Wird niemals passieren. Gibt es überhaupt ein MMO, welches auf lvl1 "fordernd" ist? Das kommt einem maximal so vor, weil man kein Plan hat und alles oder einiges falsch macht.
Bayern-"Fan"!

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #172 am: 15.Oktober 2014, 22:47:03 »

Ich denke, es ist auch wenig langzeitmotivierend, wenn man sofort schon Probleme bei einem Game hat.

Uff, muss sagen, dass der Blutelf-Pala bislang echt fun macht. Bin gerade auf Stufe 14 aufgestiegen und erfreue mich daran, dass ein Pala wirklich einige Möglichkeiten hat, sich zu heilen und - guter Rüstung sei Dank - halte ich auch sehr viel aus ;D Mit meinem Schurken auf Garrosh hatte ich so einige Probleme, da ich ziemlich wenig ausgehalten habe. Positiv beim Schurken war lediglich, dass man sich stealthen konnte und somit teilweise bis zum Ende eines Quests durchlaufen konnte, aus dem Hintergrund den Boss attackieren konnte und direkt wieder unsichtbar verschwinden konnte.

Ich muss mich übrigens nach 6.0.2 erst einmal daran gewöhnen, dass einiges gekürzt wurde ;D Also von Stärke bishin zum Rüstungswert.
« Letzte Änderung: 15.Oktober 2014, 23:22:00 von Revolvermann »

E.Hemingway

White

• Lebende Legende
« Antwort #173 am: 15.Oktober 2014, 23:07:15 »

- Tank sei Dank -
Du bist kein Tank ;D ;D

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #174 am: 15.Oktober 2014, 23:21:13 »

- Tank sei Dank -
Du bist kein Tank ;D ;D

Gefühlt schon :P

Edit: Hab es extra für dich geändert xD

E.Hemingway

Veilchen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #175 am: 16.Oktober 2014, 08:11:22 »

Wird niemals passieren. Gibt es überhaupt ein MMO, welches auf lvl1 "fordernd" ist? Das kommt einem maximal so vor, weil man kein Plan hat und alles oder einiges falsch macht.

Ist aber auch öde wenn ich in allen Instancen von Level10 bis zu den aktuellen genau 3x Heilen muss, da einfach niemand Schaden kassiert. Da kann man sie doch gleich aus dem Spiel nehmen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #176 am: 16.Oktober 2014, 09:51:45 »

Wen ndu beim Leveln auf die Heirlooms verzichtest kansnt du auch in WoW in den Lowinstanzen sterben. Bestes Beispiel:
Ich hab sowohl meinen Pala als auch meinen Warri, die ich vor einigen Wochen hochgezogen hatte als Tank gespielt.
Da ich WoW sehr gut kenne hatten die beiden ein Makro bis Level 85, sinngemäß:
"Ich bin der Tank, ich pulle - pullt ihr kommt ihr auch mit den Mobs klar.
Macht ihr etwas richtig Dummes tue ich nichts um euch zu retten, ich schaffe die Ini notfalls auch Solo."
Ab 85 wars dann halt nur noch:
"Überprüft bitte ob ihr Tank seid. Seid ihr nicht? Toll, dann lasst doch bitte den Tank pullen. Was in Lowinis nur euch sterben lässt, tötet heir auch mich, also lasst es."
Ich habe viele, viele DDs sterben sehen, die keine Heirlooms hatten. Ich bin nie gestorben, selbst wenn einer 3 Trashgruppen gepullt hat - das Levelgear ist einfach völlig übermächtig.  Und ab 85 haben es die meisten Leute geschafft vernünftig zu spielen.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #177 am: 16.Oktober 2014, 10:03:18 »

hehe...hab recht lange nen dudu-heal gespielt und da haben mich pullende dd's auch immer genervt...hab dann meist strikte nur den tank geheilt und alle anderen ihrem eigenen schicksal überlassen. 90% der dd's, die dann gestorben sind, haben gequittet und die anderen 10% haben nicht mehr gepullt :D Wobei es auch übelst viele unfähige tanks gibt, die einfach keine aggro halten können und dazu die Bosse nicht kennen, wobei das mittlerwiele ja nicht mehr schlimm ist, wenn man nen Boss falsch bekämpft.

Erstes Fazit meines Shadows gestern nach dem Patch, ist weniger schlimm, als ich befürchtet hatte. Ich kann mich jetzt zwar praktisch nicht mehr selbst heilen und beide Mana-Reg-Fähigkeiten sind weggefallen, aber Manaprobleme hatte ich deshalb keine...leider eigentlich. Das fand ich halt früher auch besser, als man noch Trinkpausen etc. einlegen musste...hachja :) In den Pausen kam man auch mal mit den anderen ins Gespräch, das ist heute ja gar nicht mehr so...schnell schnell ini durchmachen und quitten.

Romario

• Profi
« Antwort #178 am: 16.Oktober 2014, 10:42:12 »

Das fand ich halt früher auch besser, als man noch Trinkpausen etc. einlegen musste...hachja :) In den Pausen kam man auch mal mit den anderen ins Gespräch, das ist heute ja gar nicht mehr so...schnell schnell ini durchmachen und quitten.

Großvater erzählt vom Krieg. :)
Bayern-"Fan"!

Veilchen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #179 am: 16.Oktober 2014, 12:15:03 »

Ich habe mich in der Levelphase immer über pullende DD'ler gefreut. Musste ich wenigstens ab und an eine Taste drücken.
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 22   Nach oben