Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank

World of Warcraft

<< < (5/85) > >>

Aki:
Danke für die Antworten. :)

Ich habe mich auch gerade entschieden mir morgen das Spiel zu kaufen. Passt zeitlich zudem sehr gut, weil ich das ganze Wochenende frei habe.

Herr_Rossi:

--- Zitat von: Ljuba am 14.Februar 2005, 20:10:48 ---dann hab ich aber auch noch ein paar fragen  ;D

stimmt es dass nur ne beschränkte anzahl an spielen von wow in den handel kommt?

und wer hat denn  everquest 2? ich überlege nämlich hin und her welches der beiden wohl für mich passender wäre

--- Ende Zitat ---

Was meinst Du mit beschränkte Anzahl? Unter Umständen kann es gerade zu Lieferschwierigkeiten wegen des anscheinend riesigen Andrangs kommen, aber ein Exemplar wirst Du schon noch bekommen... ;)

Ljuba:
ich hab gehört dass nur ne bestimmt anzahl von spielen produziert wird.

Schandmaul:
Ich spiele seit Freitag und bin einfach begeistert.

Als vor vielen vielen Monaten der Plan WoW zu produzieren ans Tageslicht kam, dachte ich erst das würde eh nicht auf meinem Rechner laufen (PIII 800 MHz, 512 SDRam und Radeon 9000 Pro). Als ich dann im Januar mal auf die Idee kam mir die Testversion runterzuladen und mich erfolgreich für den 2. Betatest angemeldet hatte, musste ich erstaunlicherweise feststellen das es doch läuft. Sogar richtig gut und in vernünftigen Einstellungen (also so das es noch super auschaut; hohe Auflösung und hohe Details).
Ich habe inzwischen schon mehrere Charaktere. Einmal Zwerg als Jäger, dann nochmal Zwerg als Paladin, Tauren als Druide und eine Dunkelelfe als Schurke. Spiele im Moment allerdings mehr mit meinem Jäger. Die verteilen sich auf unterschiedliche Server. PvE, PvP und natürlich auch RPG Server.

Ich lese immer wieder davon, dass bei manchen Kunden der CD-Key in der Packung fehlt oder das CD's fehlen und andere dafür doppelt vertreten sind. Zum Glück war in meiner Version alles in Ordnung.

Matte:
ich habs auch, finds auch super.
Man sollte allerdings schon 1GB RAM haben, sonst ruckelt es in den (gigantischen) Hauptstädten doch schon.
Allerdings ist es nicht so hardwarehungrig wie EQ2. Das ruckelt selbst auf High End Systemen wohl noch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln