Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank

World of Warcraft

<< < (68/85) > >>

White:
Gabs mit dem Addon keinen kostenlosen lvl 100 boost?

Nuir als Tipp: Am schnellsten levelt es sich, wenn du einfach Inis spammst. Zumindest bis Level 85 oder gar 90.

Wieme:
Hab heute mal n Nachtelf Druiden auf nem franzosen RP-PVE angefangen (für eventuelles Rare farmen gedacht), lvl 21 in 2 Std und 23 Minuten. :D

DocSnyder:

--- Zitat von: White am 08.März 2017, 10:57:48 ---Gabs mit dem Addon keinen kostenlosen lvl 100 boost?

Nuir als Tipp: Am schnellsten levelt es sich, wenn du einfach Inis spammst. Zumindest bis Level 85 oder gar 90.

--- Ende Zitat ---

Doch gab es, aber ich bin der Meinung dass ich eine Klasse nur bzw einfacher spielen lerne wenn ich sie Stück für Stück levele...seit meinem letzten Mage vor 5-6 Jahren hat sich nun doch einiges geändert :D

Inis spammen langweilt mich irgendwie. Mache ich evtl mal mit einem Healer.

White:
Das Ding ist halt, dass die meisten Klassen sich auf Level 100+ eh ganz anders spielen und WoW bis auf wenige Ausnahmen sehr leicht geworden ist, so dass die 4-5 Skills die man regelmäßig braucht leicht zu lernen sind. Gerade als Damage Dealer. 

Feno:
Noch jemand hier, der an der Beta von BoA teilnimmt, dem man sich anschliessen könnte? :) Bin allerdings noch nicht allzu weit gekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln