MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 22   Nach unten

Autor Thema: World of Warcraft  (Gelesen 129812 mal)

Aki

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #80 am: 21.Oktober 2005, 10:14:28 »

Ich spiele noch, bezweifle aber, dass ich jemals Ragnaros zu Gesicht bekommen werde.  ;D

Nachdem ich im Sommer vier Monate Pause machen musste, habe ich vor kurzem einen neuen Untoten Krieger begonnen, der aber erst auf Stufe 23 ist. Und ob der jemals 60 wird? Dafür spiele ich dann doch wieder viel zu wenig. Vor allem wo in den nächsten Tagen ja der FM 2006 im Briefkasten liegen müsste. 8)
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #81 am: 21.Oktober 2005, 10:34:20 »

Ich hätte auch nie gedacht dass ich mal Molten Core geschweige denn Blackwings Lair zu Gesicht bekomme. Aber wie das eben so als Hexenmeister ist - man nimmt uns mit Kusshand. ;D

Das mit FM ist aber auch ein ernsthaftes Problem. :-\
Gespeichert

Ljuba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #82 am: 21.Oktober 2005, 11:04:19 »

Ich spiele auch noch.  Nachdem ich aber so viele Probleme mit meinem Rechner hatte (und mit dem Media Markt noch habe) und monatelang nicht spielen konnte, hatte ich keine Lust mehr auf meine alten Chars. Deswegen wurden die radikal gelöscht. Meine Freunde haben auch alle gefallen an dem Spiel gefunden und sich das im Laufe der Zeit geholt. So spielen wir jetzt auf Terrodar und Onyxia in einer Gilde zusammen. Leider sind die vollkommen Allianzbesessen :( Also hab ich auch fast nur Allianzchars  :'( Naja, wenn ich meinen Priester mal auf 60 habe und mein Druide das Cenarius-Set hat, dann mach ich nochmal ernst mit der Horde :) kann aber noch lange dauern, ich levele nämlich auch sehr langsam. Ich kann auch nicht 5 Stunden oder länger am Stück spielen, da wird man ja irre von. Ja, und dann fängt jetzt wieder das Semester an und der FM kommt auch bald...  ::)
Gespeichert
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #83 am: 27.Oktober 2005, 18:19:57 »

Da ich länger nciht hier war: Auch mich hat der WoW Virus gepackt, inzwischen bin ich mit meiner Gnom Magierin Fyxia (lvl 19) im Sumpfland auf dem Server Allaria unterwegs.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #84 am: 27.Oktober 2005, 21:35:43 »

Du meinst Alleria? Da hab ich leider nur einen Horden-Char und zwar einen 12er Tauren Druiden. Aber vielleicht trifft man sich mal im PvP  ;D

Mein Mainchar ist ein 36er Zwergen Krieger auf Madmortem. Mit Level 40 werde ich wohl mal meine Talente umverteilen. Habe ziemlich defensiv geskillt, obwohl ich mittlerweile mit 2 Einhandwaffen losziehe. Da ich oftmals alleine unterwegs bin, sind mir schnellere Kämpfe lieber, auch wenn die Rüstung mehr Schaden nimmt.
Instanzen hab ich übrigens fast noch gar nicht gemacht. Eine negative Erfahrung in den Todesminen hat mich da sehr beeinflusst  ;)
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #85 am: 27.Oktober 2005, 22:24:08 »

Überall Champmaniacs... ;)

So, zum 2. mal Ragnaros gelegt, heute im 3. Versuch. Im 2. Versuch kam der Wipe bei 1%... :o
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #86 am: 06.November 2005, 18:36:31 »

Nach 2 mal DM bin ich jetzt lvl 22.

Aber Jungs passt auf: http://www.krawall.de/news.php?s=&news_id=17687#gp
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #87 am: 07.November 2005, 00:43:20 »

Ich hab mein Account auf eis gelegt da ich noch andere Games habe und auch etwas die lust vergangen an WOW dafür spiel ich Guild wars mehr bei WOW war ich im Aleria unterwegs unter dem Namen Orkthaldur oder Tula bei der Horde
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #88 am: 12.November 2005, 21:02:36 »

Frage an die mitWowler hier: Überall wird ja von der Erweiterung Burning Crusade gesprochen, wird diese zum runterladen sein oder nur zum kaufen?
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #89 am: 12.November 2005, 21:31:41 »

Wird ein Bezahl-Addon sein, so wie Wüste der Flammen bei Everquest 2 oder Catacombs bei Dark Age of Camelot. Ich nehme mal an, dass der Preis dann auch zwischen 20 und 30 Euro liegen wird.
« Letzte Änderung: 13.November 2005, 13:23:09 von klaesi »
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #90 am: 12.November 2005, 23:59:46 »

Danke Blizzard für die grandiose Idee dass man bei einem Encounter in BWL mindestens 7 Priester braucht, um überhaupt eine Chance gegen Vaelastrasz zu haben... :o ::)
Gespeichert

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #91 am: 13.November 2005, 17:04:46 »

Vaelastrasz

Bitte wer? Den werde ich in 100 Jahren nicht sehen  ;)
Hab ich schon erwähnt, dass ich weitesgehend auf Instanzen verzichte?  ;D
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #92 am: 13.November 2005, 17:34:48 »

Rossi, bitte sprich so dass nicht lvl 60er auch was verstehen können. ;)
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Ljuba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #93 am: 13.November 2005, 19:29:41 »

Also auf Instanzen verzichten könnte ich nie. Grade die 5-10er Instanzen sind das beste überhaupt. Nur die ganzen Raiddinger sind meiner Meinung nach total hohl.  :)
Gespeichert
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #94 am: 13.November 2005, 21:51:16 »

Also ich (lvl 24) war bis jetzt nur in den Todesminen (Dead Mines), dass dafür 3 mal. Was kann man mir momentan noch empfehlen?
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #95 am: 13.November 2005, 22:35:45 »

Empfehlen kann ich dir nichts, aber ich kann dir sagen, was als nächstes auf dich warten würde. Mit Level 25 die Palisade bzw. das Depot, wie es mittlerweile heißt und mit Level 26 Gnomeregan.
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #96 am: 14.November 2005, 02:01:38 »

Mit Level 25+ geht es in die Palisaden und nach Gnomeregan würde ich erst ab Level 28 gehen. Früher nur mit einer guten Gruppe.

Vaelastrasz ist der 2. Boss in BWL, der zur Zeit schwersten Instanz im ganzen Spiel. Ich hätte nie gedacht, dass 40 Mann innerhalb von 10 Sekunden von einem einzigen Boss gelegt werden - bis ich das erste mal vor Vaelastrasz stand. ;D


Edit:

Hab hier was schönes gefunden:

BILD
« Letzte Änderung: 14.November 2005, 11:19:45 von Herr_Rossi »
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #97 am: 14.November 2005, 19:06:44 »

Ahso danke, dann noch eine Frage: Was kann man mit "Warsong Ehrenabzeichen" machen?
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Ljuba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #98 am: 14.November 2005, 23:06:43 »

Also ich (lvl 24) war bis jetzt nur in den Todesminen (Dead Mines), dass dafür 3 mal. Was kann man mir momentan noch empfehlen?

Wenn du willst kannst du ja noch in die Höhlen des Wehklagens (im Brachland, Level wie Todesminen) oder auch schon in die Blackfathom Tiefen wenn du nicht grade Tank bist (in Ashenvale)
Gespeichert
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Ljuba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: World of Warcraft
« Antwort #99 am: 14.November 2005, 23:08:33 »

Mit Level 25+ geht es in die Palisaden und nach Gnomeregan würde ich erst ab Level 28 gehen. Früher nur mit einer guten Gruppe.

Vaelastrasz ist der 2. Boss in BWL, der zur Zeit schwersten Instanz im ganzen Spiel. Ich hätte nie gedacht, dass 40 Mann innerhalb von 10 Sekunden von einem einzigen Boss gelegt werden - bis ich das erste mal vor Vaelastrasz stand. ;D


Also nach Gnom trau ich mich nur ab Level 30 rein. die Instanz ist ja so besch..... am besten man hat einen guten Freund der einen da durch zieht  ;D
Gespeichert
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 22   Nach oben