MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Basketball/NBA  (Gelesen 218201 mal)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #1080 am: 15.Januar 2021, 09:00:21 »

Um Spieler A zu holen: Gebe 2,40 an Franchise B, dazu 14 Butterbrote, von denen 7 weiter an Franchise C gehen, die davon abbeissen und wieder 2 Butterbrote weiter reichen an Franchise D. Diese wiederum sind gegen Butter allergisch und geben sie direkt weiter an Franchise A. Mittlerweile hat Franchise A noch 2 kg Murmeln auftreiben könne und diese auch an Franchise B geliefert. Franchise E gefallen diese Murmeln und wollen diese unbedingt haben, und bieten dafür 1 Flasche leicht sprudelndes Wasser, um die Murmeln finanzieren zu können.

Frage: Wie viele Kinder hat die nun 50jährige Maus?


So klingt der ganze Trade für mich. ;)
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #1081 am: 15.Januar 2021, 09:50:35 »

Achso, darum geht es. :D Ja, manchmal ist das nicht sehr übersichtlich. Im Ergebnis aber nachvollziehbar, finde ich:
Brooklyn Nets: Bekommen James Harden
Houston Rockets: Bekommen Victor Oladipo, Dante Exum, Rodions Kurucs, 3 Erstrundenpicks von Brooklyn ('22, '24, '26), 1 Erstrundenpick von Milwaukee ('22, via Cleveland), 4 Pick Swaps (Erste Draft-Runde) von Brooklyn ('21, '23, '25, '27)
Indiana Pacers: Bekommen Caris LeVert, 1 Zweitrundenpick (von Houston)
Cleveland Cavaliers: Bekommen Jarrett Allen, Taurean Prince
Gespeichert

Uiopki

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #1082 am: 15.Januar 2021, 12:49:41 »

Der Deal war für 3 Teams definitiv sinnvoll.
- Rockets: Verlieren ihren wechselwilligen Superstar, erhalten jede Menge zukünftige Picks und entgehen so der Luxussteuer. Zudem erhalten sie mit Oladipo einem ehemaligen All-Star mit auslaufenden Vertrag. Wenn er sich gut macht, verlängert man den Vertrag ansonsten baut man eben für die Zukunft ein neues junges Team auf. Dieses Jahr wären sie im starken Westen auch mit Harden wahrscheinlich nicht über die erste PO-Runde hinausgekommen.
- Indiana: Der Tausch Levert gegen Oladipo macht hier definitiv Sinn. Auch Indiana entgeht mit diesem Deal der Luxussteuer und Levert würde ich spielerisch aktuell gleichwertig zu Oladipo sehen. Zudem läuft sein Vertrag noch länger als der von Oladipo und er passt perfekt ins Team der Pacers.
- Cleveland: Die Verträge von Drummund und McGee laufen aus, mit Allen haben sie durch den Trade bereits einen jüngeren Nachfolger mit Potenzial erhalten. Zudem erhalten sie mit Prince einen soliden Rollenspieler. Der Rebuild um einen jungen Kern an Spielern wird also voran getrieben.
- Brooklyn: Die Nets gehen mit dem Deal komplett auf Titeljagd mit der womöglich besten starting five der Liga. Dafür geben sie ihre komplette Zukunft auf. Ob der Preis zu hoch war und ob die drei Diven zusammen als Team funktionieren, bleibt abzuwarten. Wird mit dem Team ein Titel in den nächsten Jahr geholt, war es ein guter Deal. Wenn nicht, war es ein desaströser Deal. Maximales Risiko also bei den Nets.
Gespeichert

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #1083 am: 16.Januar 2021, 22:17:31 »

Ich finds mutig das mit einem Neuling als Chefcoach anzugehen bei so einer Mannschaft, auch wenn ich ein großer Nash Fan seit Mavs Zeiten bin.

btw ich schiele da ein wenig nach dem anderen Team in NY und frage mich was die da (seit Jahrzenten) falsch machen. Städe wie LA und NY haben einen enormen Marktwert und dementsprechend Anziehungskraft für Starspieler. Und trotzdem sind die Knicks seit den 90ern bedeutungslos. Während im Vergleich die Lakers im ungefähr selben Zeitraum zwar viele Rebuilds hatten, allerdings mit ganz anderem Ergebnis.
« Letzte Änderung: 16.Januar 2021, 22:20:03 von merlinium »
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #1084 am: 17.Januar 2021, 10:05:24 »

Ist bei den Rangers und Islanders doch ähnlich. Und bei den Jets und Giants (bis auf ein paar Ausnahmen) auch.  :D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #1085 am: 17.Januar 2021, 12:36:47 »

Die Giants sind auch das letzte Profi Team das eine Meisterschaft nach New York geholt hat und das ist dann auch schon 10 Jahre her. Selbst die Yankees warten seit 2009 auf ne World Series. Obwohl bei den Knicks auch eher die ganze Organisation das Problem zu sein scheint, da gab es so viele öffentliche Differenzen und Streitigkeiten und Klagen und Prozesse und andere Sachen die wohl auch eine Rolle gespielt haben das die Knicks es nie geschafft haben die absoluten Stars an Land zu ziehen und dann auch im Draft einige Male Pech gehabt.
Dazu kommt auch noch das der Besitzer James L. Dolan wohl ein ziemlich schwieriger Typ ist der sogar versucht hat nen Fan dauerhaft aus der Arena zu verbannen, weil der ihm zugerufen hat er solle die Knicks endlich verkaufen. Jetzt ist Leon Rose Präsident, das ist Lebron James Agent, ich glaube die versuchen so irgendwie nen Draht zu Starspielern aufzubauen die der vertritt, um vielleicht eher nen Stein ins Brett zu kriegen.

Auf jeden Fall schwierige Sache für die Knicks. Ich glaube wenn die nicht mal im Draft so richtiges Glück haben und den absoluten nächsten Top Star draften können oder sich ihr Pick als solch einer entpuppt wird es schwer für sie irgendwie den Weg nach oben zu schaffen in den nächsten Jahren.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #1086 am: 08.September 2023, 16:39:44 »

Das war ja mal ein Krimi. Deutschland im WM-Finale. Saustark! Nach 12 Punkten Führung im letzten Viertel ist es nochmal knapp geworden, aber es hat gereicht. Obst heute absoluter MVP.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #1087 am: 08.September 2023, 16:44:15 »

Geile Teamleistung. Schön das sie nicht eingeknickt sind und das ganze durchgezogen haben. Jetzt hoffe ich gegen Serbien drehen sie noch mal voll auf und holen sich das Ding.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #1088 am: 10.September 2023, 16:40:38 »

Waldmeister! Wahnsinn. Wären wir nur in anderen Sportarten auch so gut.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #1089 am: 10.September 2023, 16:41:51 »

Spitzenleistung des underdogs! Der helle Wahnsinn.
Gespeichert

Viking

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #1090 am: 10.September 2023, 18:27:00 »

Richtig spannendes Spiel und eine gute,sympathische Truppe, der man auch ansieht wie die sich verstehen und als Mannschaft zusammengewachsen sind.Super Teamleistung und am Ende wirklich verdienter Titel.Dennis Schröder war zum Schluss auch da wenn er gebraucht wurde,verdient MVP des Turniers.
« Letzte Änderung: 11.September 2023, 15:17:50 von Viking »
Gespeichert

m4

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Basketball/NBA
« Antwort #1091 am: 11.September 2023, 09:11:24 »

Weltklasse Turnier, hab mir jedes Spiel angesehen! Ein Dank an Magenta, die jedes Spiel des DBB kostenlos angeboten haben! Skandalös, dass erst zum Finale die Öffis auf den Zug aufgesprungen sind...

Zum Turnier: Bis auf den Wackler im Viertelfinale in jedem Spiel die (etwas) bessere Mannschaft gewesen, da das Kollektiv einfach von Mann 1-12 überragend zusammengestellt war. Riesenleistung des Ttrainerteams.
Dennis Schröder mit Ausnahme des Viertelfinales ein überragendes Turnier gespielt. Hoffentlich hört die unberechtigte, jahrelange Kritik an Ihn endlich auf, nur weil er extrovertiert aneckt. Seit 10 Jahren bester deutscher Basketballer! Aber... wenn Franz Wagner sich nicht verletzt hätte, hätte er enorme Konkurrenz aus dem eigenen Lager bezüglich des Turnier MVPs bekommen. Und wenn man bedenkt, dass er erst 22 ist... Da freu ich mich extrem auf die Zukunft und hoffe, dass er weiterhin für den DBB zur Verfügung steht!

Gespeichert