MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: NFL  (Gelesen 555965 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3400 am: 12.Februar 2024, 16:49:43 »

Ich habe um 0:20 beschlossen noch schnell den GamePass zu kaufen, um das Spiel sehen zu können und bin noch im ersten Viertel eingeschlafen. Zum Glück hat der Spaß nur 99 Cent gekostet. Habe dann heute morgen meinen persönlichen Schnelldurchlauf angeschaut, das letzte Viertel und auch der Schluss war als neutraler Fan schon sehenswert.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3401 am: 12.Februar 2024, 18:55:48 »

Ich gucke gerade im Schnelldurchlauf, die unglückliche Aktion beim punt vor dem KC TD war wohl der game changer.
Gespeichert

Viking

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3402 am: 14.Februar 2024, 16:19:05 »

Richtig spannendes Spiel, hätte nie damit gerechnet,dass es am Ende so knapp wird. Ich hätte es auch eher den 49ers gegönnt, mal sehen wie es dann mit denen und Purdy weitergeht.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: NFL
« Antwort #3403 am: 14.Februar 2024, 18:24:22 »

Richtig spannendes Spiel, hätte nie damit gerechnet,dass es am Ende so knapp wird. Ich hätte es auch eher den 49ers gegönnt, mal sehen wie es dann mit denen und Purdy weitergeht.


Purdy ist halt auch ein Teil des Problems. Er ist ein guter QB, aber eben nicht elite. Er macht in diesem System einen guten Job und ist ein Upgrade im Vergleich zu Jimmy G, aber mehr auch nicht. Er ist keiner, der solche Spiele selbst entscheidet. Er ist am TD in der Overtime gescheitert, Mahomes hat dann durch die starken Läufe und fehlerfreie Pässe das Spiel entschieden. Wenn aber noch ein bisschen am Kader geschraubt wird, können die 49ers mit Purdy natürlich wieder in den SB einziehen. Sie hatten ja auch mehr als genug Pech. Der  „Fumble“ beim Punt war maximal unglücklich, dann kamen Verletzungen dazu. Da hatten die Chiefs wieder einmal unfassbares Glück.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!