MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Boxen  (Gelesen 163043 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #440 am: 04.Mai 2013, 23:36:30 »

Kirmesboxer ausm pott is ko.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #441 am: 05.Mai 2013, 01:23:14 »

bis zur sechsten wirds gehen.

Ich hoffe du hast darauf gewettet  :laugh:
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #442 am: 05.Mai 2013, 15:10:59 »

nee leider nicht  :laugh:
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #443 am: 25.Mai 2013, 23:12:39 »

Heute boxt noch Froch gegen Kessler. Wird bestimmt interessant.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #444 am: 24.August 2013, 22:59:59 »

So endlich kann der Boxabend beginnen! Erster Fight ist zwischen "Black Mamba"  :D (wer mag da auf falsche Gedanken kommen haha) gegen King Arthur  8)! Hoffentlich präsentiert sich Arthur wie in den letzten Kämpfen.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #445 am: 24.August 2013, 23:55:09 »

Erwartet schwache Leistung vom Arthur
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #446 am: 25.August 2013, 00:56:58 »

Ganz schwacher Kampf von Abraham...
...ich glaube er sollte lieber aufhören!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #447 am: 15.September 2013, 08:23:08 »

Die BILD-Zeitung macht ihrem Ruf mal wieder alle Ehre.




Im Artikel noch weiterer Schrott, wie "Die Jury entschied den Kampf im legendären im MGM-Grand-Hotel in Spielerstadt Las Vegas (US-Bundesstaat Nevada) nach zehn Runden nach Punkten.".

Gewonnen hat übrigens Money Mayweather. Toll, dass DMAX den Kampf inkl Vorkämpfe übertragen hat. Ohne riesige Werbeblöcke à la RTL. In den USA hat die Ausstrahlung 65 Dollar über pay-per-view gekostet :D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #448 am: 05.Oktober 2013, 20:20:04 »

Heute Abend versucht Wladimir Klitschko gegen Alexander Povetkin seine vielen Titel zu verteidigen. Wohl unter Beisein von Putin wird in Moskau ab 21 Uhr der Fight starten. Dann mal auf zu einem KO-Sieg von Klitschko in der zehnten Runde.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

IchRard

  • Gast
Re: Boxen
« Antwort #449 am: 05.Oktober 2013, 21:38:34 »

Bin kein Boxexperte und habe Povetkin in letzter Zeit nicht intensiv verfolgt, aber wenn Klitschko seine Leistung abrufen kann, dann wird das kaum mehr als zehn Runden gehen.
Wenn Povetkin beschäftigt wird zeigen sich seine konditionellen Defizite .. korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #450 am: 05.Oktober 2013, 21:57:57 »

So schön kann also ein Einmarsch, Hymnen und Vorstellung sein, ohne großartiges Gebuhe und Gepfeife.
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #451 am: 05.Oktober 2013, 22:12:45 »

Bisher mal wieder ein enttäuschender Klitschko Kampf. Nur geklammere und runterdrücken von Klitschko ...

Ach der Kommentator ist doch lächerlich ... klitschko wirft ihn zu Boden und er redet von Schlagwirkung ...
« Letzte Änderung: 05.Oktober 2013, 22:25:08 von kn0xv1lle »
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #452 am: 05.Oktober 2013, 22:43:21 »

Lächerlich/peinlich ist eher, dass Klitschko den Kampf noch nicht beendet hat. Da frag ich mich manchmal, wie er so viele Siege durch K.O. hat, trotz dem (Zitat) "Sicherheitsmodus"...
Und die Werbeblöcke gehen mir langsam auf den Senkel. Ist ja schlimmer als bei den NHL Spielen..
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #453 am: 05.Oktober 2013, 22:48:14 »

Bisher mal wieder ein enttäuschender Klitschko Kampf. Nur geklammere und runterdrücken von Klitschko ...

Ach der Kommentator ist doch lächerlich ... klitschko wirft ihn zu Boden und er redet von Schlagwirkung ...
Povetkin geht aber auch immer sehr weit runter, würde da gar nicht mal sagen, dass Klitschko arg viel runterdrückt.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #454 am: 05.Oktober 2013, 22:54:29 »

Bisher mal wieder ein enttäuschender Klitschko Kampf. Nur geklammere und runterdrücken von Klitschko ...

Ach der Kommentator ist doch lächerlich ... klitschko wirft ihn zu Boden und er redet von Schlagwirkung ...
Povetkin geht aber auch immer sehr weit runter, würde da gar nicht mal sagen, dass Klitschko arg viel runterdrückt.

Bisher in jedem Kampf den ich von Klitschko gesehen habe hat er sich auf den Gegner draufgelegt. Sobald sich jemand wegduckt legt er sich drauf.
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #455 am: 05.Oktober 2013, 22:56:20 »

Laaaaaaangweeeeeeeiliiiiiiiiig! ::)
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #456 am: 05.Oktober 2013, 23:09:46 »

Bisher mal wieder ein enttäuschender Klitschko Kampf. Nur geklammere und runterdrücken von Klitschko ...

Ach der Kommentator ist doch lächerlich ... klitschko wirft ihn zu Boden und er redet von Schlagwirkung ...
Povetkin geht aber auch immer sehr weit runter, würde da gar nicht mal sagen, dass Klitschko arg viel runterdrückt.

Bisher in jedem Kampf den ich von Klitschko gesehen habe hat er sich auf den Gegner draufgelegt. Sobald sich jemand wegduckt legt er sich drauf.
Runterdrücken und draufstützen, wenn der andere sich stark wegduckt, sind aber zwei paar Schuhe. Klar macht er zweiteres, weil er sonst in der Situation natürlich getroffen wird.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #457 am: 06.Oktober 2013, 08:18:09 »

Nun hat der Favorit nicht nach KO, dafür nach Punkten gewonnen. Die Tendenz stimmte also. Aber auf die Klitschkos zu setzen ist wie für die Bayern zu sein. Man hat meist Recht, aber es ist langweilig. ;) Der Kampf jedenfalls war nicht besonders spannend, aber recht interessant. Ich habe immer gehofft, dass der Russe doch noch umfällt und liegen bleibt, aber so ist es auch in Ordnung. Man merkt jedenfalls, dass Klitschko langsam älter wird.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #458 am: 09.Oktober 2013, 19:12:47 »

Der Klitschko Kampf war für den objektiven Beobachter natürlich Müll, darüber muss man nicht diskutieren. Wladimir hat aber aus seiner Sicht alles richtig gemacht. Er hat die Fehler die gegen ähnliche Gegner wie z.B. Brewster zu Niederlagen geführt haben vermieden und hat sich auf keine Infights eingelassen. Powetkin hat großes Herz bewiesen war aber in der Offensive nicht variabel. Immer nur "Kopf runter und rein" ist halt nicht genug. Da war sogar David "Mr. Rückwärtsgang" Haye gefährlicher.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Frankball

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #459 am: 14.Oktober 2013, 13:09:23 »

Einer der langweiligsten Kämpfe seit Langem! Schon froh dass es über fünf Runden ging!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 36   Nach oben