Verschiedenes > Andere Sportarten
Boxen
stefanalexej:
--- Zitat von: Feno am 09.Dezember 2007, 14:04:21 ---Hat denn einer diese Nacht den Fight Mayweather vs. Hatton gesehn? Ich fand den absolut klasse und habe nicht bereut um 5 aufzustehn (bzw. die Nacht durchzumachen :D ).
Mayweather ist ja total der unsympath, aber eins muss man ihm lassen...Boxen kann er :)
Wie gesagt...fand es ein klasse Fight und Mayweather hat diesen verdient gewonnen, nachdem er Hatton in der 10. Runde zweimal auf die Bretter schlug und der Kampf abgebrochen wurde (das Handtuch flog da auch noch rein :) )
Die britischen Fans waren jedoch der Oberhammer, so ne Atmosphäre gabs wohl lange nicht mehr :)
--- Ende Zitat ---
Hab nur die Wiederholung eben gesehen
Aber dem Briten geschiet das recht und wer das grössere Arrogante Wesen ist kann man diskutieren
aber mutig und eine saustarke Aktion die Karriere zu bedenken am Höhepunkt
Also in 5 Gewichtsklasse Weltmeister zu werden und dann rechtzeitig abzutreten finde ich STARK
Und der Knockout hatte es auch in sich sowie die STimmung von beiden Lagern :)
Bodylove:
Wenns auf Premiere gekommen wäre, ja dann wäre ich bestimmt aufgestanden nur bei RTL ist das ein absolutes "No Go" mit dem Boxen. In jeder Ring Pause eine Werbung einwerfen finde ich mit Abstand nicht tragbar. Ich will Boxen schauen und nicht zum 100x die MM Werbung und in der Pause soll der Reporter eine Analyse machen. Leider ist das bei RTL oder SAT1 immer so und darum schaue ich mir dort kein Boxen an.
Ich habe mir schon öfters Boxkämpfe von "Money May" angeschaut und war davon überzeugt das er gewinnen würde. Er ist einer der besten Kämpfer seiner Zeit. Sein Boxstil ist einfach eine Augenweide und er hat die schnellsten Fäuste der Welt.
Hatton ist eher der "Brutalo" immer rein in Mann und druff ;D Er hat auch einen brutalen Bumms. Ich mag beide Stile die einfach schön fürs Auge sind. Was mir z.B. nie gefiel war dieses statische Boxen eines Herny Maske.
Henningway:
--- Zitat von: Bodylove am 09.Dezember 2007, 14:42:18 --- Ich mag beide Stile die einfach schön fürs Auge sind.
--- Ende Zitat ---
Der genialste Vergleich in der Geschichte des Boxsports. ;D
robertob:
--- Zitat von: Bodylove am 09.Dezember 2007, 14:42:18 ---Wenns auf Premiere gekommen wäre, ja dann wäre ich bestimmt aufgestanden nur bei RTL ist das ein absolutes "No Go" mit dem Boxen. In jeder Ring Pause eine Werbung einwerfen finde ich mit Abstand nicht tragbar. Ich will Boxen schauen und nicht zum 100x die MM Werbung und in der Pause soll der Reporter eine Analyse machen. Leider ist das bei RTL oder SAT1 immer so und darum schaue ich mir dort kein Boxen an.
--- Ende Zitat ---
Geht mir ganz genauso. Diese Werbeunterbrechungen (auch wenn ich in soweit dafür Verständnis habe, da es Privatfernsehen ist) nerven mich einfach zu sehr, so das ich mir einfach keine Box Übertragungen in den Privaten anschaue. Mir gefallen da die Veranstaltungen der Öffentlich-rechtlichen schlichtweg besser, wo es eben die Analyse in der Pause gibt, bzw. die Anweisungen aus der Ecke gezeigt werden. Das hält die Spannung, anders als wenn eine Werbeunterbrechung kommt.
Carlzeissfan:
Hat von euch jemand gestern den Kampf zwischen Natascha Ragosina und Akondaye Fountain gesehen.
Der Reporter vom DSF hatte keinen Plan und hat einen schlechten Kampf schön geredet, was aber noch schlimmer war in den Ringpausen ständige Werbung.
Für mich steht fest, Boxen auf DSF nein Danke,
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln