MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Boxen  (Gelesen 162355 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #500 am: 17.September 2014, 20:46:28 »

Adnan Catic gegen Sergey Shtikhlits

Finde man sollte den Kampf mit den echten Namen promoten.  ;D

Schau ich mir vielleicht wirklich an - aber ich mag beide nicht.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

IchRard

  • Gast
Re: Boxen
« Antwort #501 am: 08.Oktober 2014, 22:17:36 »

Gerade gelesen

Sauerland Event hat sich mit ProSiebenSat.1 geeinigt, somit wird sat1 zum neuen Box-Sender.
Axel "also von der Seite her" Schulz wird Experte.

Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #502 am: 08.Oktober 2014, 22:36:41 »

Gerade gelesen

Sauerland Event hat sich mit ProSiebenSat.1 geeinigt, somit wird sat1 zum neuen Box-Sender.
Axel "also von der Seite her" Schulz wird Experte.

Mh... es läuft also dann Werbung mit Boxunterbrechungen. Ist auch nicht so meins.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #503 am: 09.Oktober 2014, 00:12:36 »

Erst die Länderspiele auf RTL, jetzt mehr Boxen im Sat 1. Furchtbar.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #504 am: 09.Oktober 2014, 09:46:17 »

Ach Axel ist doch sympathisch zumindest besser als Maske.
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: Boxen
« Antwort #505 am: 11.Oktober 2014, 12:31:35 »

Gerade gelesen

Sauerland Event hat sich mit ProSiebenSat.1 geeinigt, somit wird sat1 zum neuen Box-Sender.
Axel "also von der Seite her" Schulz wird Experte.

Mh... es läuft also dann Werbung mit Boxunterbrechungen. Ist auch nicht so meins.

Muss gestehen das ich auf Sat1 lange keinen Kampf mehr gesehen habe, aber bewegen die sich nicht gerade noch im Rahmen?
Oder werden die Ringpausen im Stil von RTL ebenfalls mit Werbung gefüllt? :D

Ach Axel ist doch sympathisch zumindest besser als Maske.

Sympathisch mag er ja sein, aber als Experte ist er meiner Meinung nach irgendwie deplatziert.
Gespeichert

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #506 am: 11.Oktober 2014, 18:38:19 »

Sympathisch mag er ja sein, aber als Experte ist er meiner Meinung nach irgendwie deplatziert.

Naja, die Lächerlichkeit von einem über ein Fehlurteil meckernden Maske erreicht er jedenfalls nicht.
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: Boxen
« Antwort #507 am: 07.November 2014, 20:39:54 »

So meine Boxfreunde, kleiner Reminder .. Morgen bei ran sat1 Sturm vs. Stieglitz.
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #508 am: 07.November 2014, 21:16:13 »

Hoffen wir mal das Robert das Ding macht :)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

IchRard

  • Gast
Re: Boxen
« Antwort #509 am: 07.November 2014, 22:48:28 »

Obwohl es kein Ausscheidungskampf ist wäre mir tatsächlich ein Sturm Sieg lieber damit es vielleicht doch irgendwann mal zum Duell mit Abraham kommt.  :D
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #510 am: 08.November 2014, 00:53:59 »

Setzte mich seit längerer Zeit mal wieder vorn TV für ein Boxkampf. Bin gespannt und hoffe, das Adnan Catic... äh Felix Sturm auf die Omme bekommt.
Hatte auch gedacht, das der Sieger gegen Abraham boxt. Schade aber erst mal heute/morgen auf ein guten Boxenkampf freuen.
Gespeichert

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #511 am: 08.November 2014, 03:16:22 »

Obwohl es kein Ausscheidungskampf ist wäre mir tatsächlich ein Sturm Sieg lieber damit es vielleicht doch irgendwann mal zum Duell mit Abraham kommt.  :D

Ich denke eine Niederlage macht es sehr viel wahrscheinlicher. Bei einem Sieg boxt er einfach weiter Schrott und kassiert damit ab, bei einer Niederlage bleibt eigentlich nur noch Abrahamyan zum Kasse machen.
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: Boxen
« Antwort #512 am: 08.November 2014, 13:52:53 »

Obwohl es kein Ausscheidungskampf ist wäre mir tatsächlich ein Sturm Sieg lieber damit es vielleicht doch irgendwann mal zum Duell mit Abraham kommt.  :D

Ich denke eine Niederlage macht es sehr viel wahrscheinlicher. Bei einem Sieg boxt er einfach weiter Schrott und kassiert damit ab, bei einer Niederlage bleibt eigentlich nur noch Abrahamyan zum Kasse machen.

Stimmt, auf der anderen Seite wäre ein Kampf für Abraham dann aber wohl nicht mehr lukrativ, weshalb das Ganze wie in den Jahren zuvor im Sand verlaufen würden.
Letztendlich ist mir der Kampfausgang egal, ich würd nur lieber Arti vs. Sturm, als nochmal gegen Stieglitz sehen.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #513 am: 08.November 2014, 23:15:44 »

Hab mich schon immer gefragt, was wir mit all diesen Casting-Show-Miezen machen. Antwort: Lasst sie die Hymne singen bei Sportevents. Damit kann ich leben, außerdem ist die ganz süß.
So jetzt Catic gegen Sergey. Mir egal wer gewinnt, wird hoffentlich ein guter Kampf.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

IchRard

  • Gast
Re: Boxen
« Antwort #514 am: 08.November 2014, 23:26:33 »

Am Ende also unentschieden, schade, aber es dürfte einen Rückkampf geben und das ist doch was. :D
« Letzte Änderung: 09.November 2014, 00:12:51 von IchRard »
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #515 am: 09.November 2014, 00:13:40 »

Sehr guter und intensiver Kampf mit einem WTF Ergebnis? :o
Sturm war meiner Meinung nach vorne aber naja, so kann man noch bissl im Rückkampf kassieren. ;)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #516 am: 09.November 2014, 00:16:25 »

Geht mMn schon in Ordnung. So wirklich vorne war Sturm auch nicht, finde 115:113 Sturm angemessen, man kann das aber auch 114:114 sehen. Damit gibts nen Rückkampf und der wird hoffentlich auch unterhaltsam.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #517 am: 09.November 2014, 00:18:05 »

Sturm vorn? Ich hatte Sergey zwei Runden vorn. Ich denke Catic kann mit dem Ergebnis besser leben.

Dennoch aber sicher kein typisches Catic-Skandalurteil.
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: Boxen
« Antwort #518 am: 09.November 2014, 00:26:02 »

Für mich war Sturm zunächst variabler, defensiv besser und hatte die klareren Treffer, gegen Ende wurde Sturm dann monotoner und konnte seinen Stiefel nicht mehr so boxen wie noch zu Beginn, während Stieglitz sogar zulegen konnte.
Sturm hat sich die ersten Runden geholt, hintenraus etwas abgeben müssen .. das 114:114 geht schon klar.
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #519 am: 09.November 2014, 02:08:56 »

Stieglitz war für mich in den ersten beiden Runden gut dabei und in Runde 11 + 12 hatte er leichte Vorteile.
Rest des Kampfes hat für mich Sturm klar bestimmt und ihn praktisch immer ausgekontert, mit deutlich mehr Treffern. Sehe da min. ein 115:113 pro Sturm.

Aber nun gut, habe auch nichts gegen einen Rückkampf. Bei der Klitschko Langeweile hat das nach langer Zeit mal wieder richtig Spaß gemacht, zuzuschauen.
Und vielleicht gibt es ja irgendwann doch noch Arthur - Sturm.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 36   Nach oben