MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Boxen  (Gelesen 162552 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #560 am: 27.April 2015, 15:13:21 »

Ich würde nie live zu so nem Kampf gehen, es sei denn ich bekomme die Karten für lau. Klar, Boxen interessiert mich ncith besonders, aber das Risiko, dass du für den Kampf, den du wirklich sehen wilslt sehr viel Geld bezahlt und er nach 2 Runden vorbei ist, wäre mir zu groß. Unter Boxenthusiasten mag es aberdurchaus so sein, dass es sogar noch mehr wert ist, wenn der Kamnopf nach 2 runden schon vorbei ist. Wer weiß.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #561 am: 27.April 2015, 15:15:55 »

Bei Mayweather gegen Pacquiao waere ich fuer einen KO Sieg in der ersten Runde, egal fuer wen.


Dann hat der Kampf den ganzen Hype nicht verdient. :P

Würde mich ja für die Zuschauer freuen die auch live vor Ort sind bei den Preisen!  8) 8) 8)

Quasi so, wie wenn du als Broncos-Fan ein Vermögen ausgibst, um mit deiner Familie zum Super Bowl zu gehen, und dann von den Seahwks abgeschlachtet wirst?  :D

Sicherlich vergleichbar - aber das Spiel geht immerhin länger! ;)

Naja son Boxabend geht ja auch nicht nur über ein Kampf. Das ist halt der Hauptkampf aber davor gibt es ja noch mehr Kämpfe zu sehen als Vorprogramm.

Da auch? Denke nicht, dass viele da früher hingehen werden ... :D Aber mri auch egal. Vll. zieh ich ihn mir rein ... aber nur, weil Sky mich immer darauf aufmerksam macht!

Übrigens: http://blogs.denverpost.com/sports/2015/04/23/tickets-for-pacquiao-mayweather-going-for-up-to-128000/27671/?source=rss
« Letzte Änderung: 27.April 2015, 15:17:37 von Kaestorfer »
Gespeichert

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #562 am: 27.April 2015, 23:54:34 »

Ich ging mal mit meiner EX an der Ostseehalle in Kiel vorbei, da fand ein Felix Sturm kampf statt. Es war 21 Uhr, um 22.30 war der Kampf angesetzt. Also dachten wir uns, gucken wir uns den Kampf an! Aber 80 Euro an der Abendkasse waren dann doch zu hart  ;D

Aber dieser Jahrhundert Kampf, der seit 6 Monaten angekündigt wird. Warum Jahrhundert Kampf?
Der Jahrhundert Kampf wäre zwischen den Klitschkos ^^
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #563 am: 28.April 2015, 00:00:49 »

Aber dieser Jahrhundert Kampf, der seit 6 Monaten angekündigt wird. Warum Jahrhundert Kampf?
Der Jahrhundert Kampf wäre zwischen den Klitschkos ^^

Naja, in der Pound for Pound Rangliste treffen mit Money und Pacman die zwei Boxer aufeinander, die am Höchsten in dieser Liste stehen und in der gleichen Gewichtsklasse sind. Money auf 1, Pacman auf 3, dazwischen ist Wladimir Klitschko.
Kampf des Jahrhunderts wäre demnach Money vs. Klitschko :D

Nein, aber ich freu mich auf den Kampf, auch wenn er Jahre zu spät kommt. Könnte eine tolle Sache werden oder, was ich eher glaube, eine Enttäuschung wegen dem Hype.
Wunschergebnis: Manny haut Mayweather in Runde 1 KO, aber völlig unspektakulär mit dem ersten Haken. Dann verlässt er wortlos und ohne zu Feiern die Halle :D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #564 am: 28.April 2015, 00:08:40 »

Also obwohl ich damals in der Wicking Halle war, als der vermeitliche Olympia Sieger das erstemal für Flensburg geboxt hat. Hat mich der Sport zwar gefangen, aber nicht übelst hinein gezogen  ;D  Also für ein Box interessierten sagt nur der Name Mayweather was  :P

Diese Rangliste ist sowieso überbewertet z.B als 10. hast du Pflicht Herausforderungen gegen den 40-20. ^^ Gewinnst du die 10 Kämpfe bist du 2-4

PS: Samstag Abend hat Klitschko auch den Kampf der Kämpfe angekündigt und es kam nur Bla raus ^^ Die Amis hat er nicht auf seine Seite gezogen
Gespeichert

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #565 am: 28.April 2015, 01:23:39 »

Ich freu mich auf den Kampf, auch wenn er Jahre zu spät kommt. Könnte eine tolle Sache werden oder, was ich eher glaube, eine Enttäuschung wegen dem Hype.
Wunschergebnis: Manny haut Mayweather in Runde 1 KO, aber völlig unspektakulär mit dem ersten Haken. Dann verlässt er wortlos und ohne zu Feiern die Halle :D

Das wird nicht passieren. So viel Dampf in den Fäusten hat Pacman nicht und für die Punkte ist er nicht mehr gut genug ... wobei wir ehrlich gesagt sagen müssen, dass Manny auch nie gut genug war um diesen außergewöhnlichen Boxer zu schlagen.

Mayweather mag ein komischer Vogel sein aber er ist wohl der bester Boxer der letzten 30 Jahre und nahezu unschlagbar.
Gespeichert

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #566 am: 28.April 2015, 01:34:46 »

Ich freu mich auf den Kampf, auch wenn er Jahre zu spät kommt. Könnte eine tolle Sache werden oder, was ich eher glaube, eine Enttäuschung wegen dem Hype.
Wunschergebnis: Manny haut Mayweather in Runde 1 KO, aber völlig unspektakulär mit dem ersten Haken. Dann verlässt er wortlos und ohne zu Feiern die Halle :D

Das wird nicht passieren. So viel Dampf in den Fäusten hat Pacman nicht und für die Punkte ist er nicht mehr gut genug ... wobei wir ehrlich gesagt sagen müssen, dass Manny auch nie gut genug war um diesen außergewöhnlichen Boxer zu schlagen.

Mayweather mag ein komischer Vogel sein aber er ist wohl der bester Boxer der letzten 30 Jahre und nahezu unschlagbar.

Und die merken wann der Punkt des Rücktritt erfolgen muss  :)

Wie kommst du dadrauf`? Für den nicht Insider sind die Klitschkos unschlagbar seit Jahren. Und man hat immer Recht. Wenn dieser Mayweather so unschlagbar ist, hätte man längst mehr von dem gehört? Ich frag mich, wie man die Klitschkos bzw. die Sportmediziner besiegen soll? Die kenn doch jeden Schwachpunkt des Körpers  :P
« Letzte Änderung: 28.April 2015, 12:31:15 von Livestylezzz »
Gespeichert

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #567 am: 28.April 2015, 12:40:09 »

Wie kommst du dadrauf`? Für den nicht Insider sind die Klitschkos unschlagbar seit Jahren. Und man hat immer Recht. Wenn dieser Mayweather so unschlagbar ist, hätte man längst mehr von dem gehört? Ich frag mich, wie man die Klitschkos bzw. die Sportmediziner besiegen soll? Die kenn doch jeden Schwachpunkt des Körpers  :P

Nachvollziehbare Punkte, sauber analysiert und fachlich richtig argumentiert. Respekt dafür ...  :angel:
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #568 am: 28.April 2015, 16:06:52 »

Mayweather ist einfach unfassbar schwer zu treffen. seine Defensivarbeit ist so überragend (und schaut zudem noch so leicht aus). Ich denke, dass auch bedingt durch die verschiedenen Boxstile der Pacman mehr unter seinem Alter zu leiden hat als Mayweather. Ich denke Mayweather wird sich in den ersten 5 Runden sehr zurückhalten und dann immer wieder mit schnellen kontern arbeiten, wenn der Pacman anfängt müde zu werden.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #569 am: 01.Mai 2015, 11:25:56 »

In 48 Stunden ist dieser überzogen aufgeblasene Kampf vorbei. Hier ein paar Gründe, warum man ihn verpassen sollte: http://www.zeit.de/sport/2015-04/boxen-floyd-mayweather-junior-manny-pacquiao-wm-kampf
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #570 am: 02.Mai 2015, 11:18:14 »

Im Free-TV gibt es den Mayweather Kampf nicht, oder?
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #571 am: 02.Mai 2015, 11:26:24 »

Im Free-TV gibt es den Mayweather Kampf nicht, oder?

Exklusiv auf Sky! Heute glaube ich aber nur noch für 30 € :D

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #572 am: 02.Mai 2015, 11:40:53 »

Heute wird auf jeden Fall nochmal ordentlich Werbung gemacht während der Bundesliga :-\
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #573 am: 02.Mai 2015, 11:50:19 »

Heute wird auf jeden Fall nochmal ordentlich Werbung gemacht während der Bundesliga :-\

Morgen dürfte der Spuk vorbei sein ;)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #574 am: 02.Mai 2015, 12:14:48 »

Keine Angst, denen fällt schon die nächste Sackgängerei des Jahrhunderts ein...
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #575 am: 02.Mai 2015, 12:15:25 »

Heute wird auf jeden Fall nochmal ordentlich Werbung gemacht während der Bundesliga :-\

Morgen dürfte der Spuk vorbei sein ;)

Da wird dann für die Highlights des Kampfes ("exklusiv bei Sky für fünf Euro" oder so) geworben. Vielleicht steht aber dann auch schon das Basketballmatch des Jahrtausends oder das größte Golfevent aller Zeiten an. ;D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #576 am: 02.Mai 2015, 12:56:00 »

Heute wird auf jeden Fall nochmal ordentlich Werbung gemacht während der Bundesliga :-\

Morgen dürfte der Spuk vorbei sein ;)

Da wird dann für die Highlights des Kampfes ("exklusiv bei Sky für fünf Euro" oder so) geworben. Vielleicht steht aber dann auch schon das Basketballmatch des Jahrtausends oder das größte Golfevent aller Zeiten an. ;D

Nur doof, dass unser Jahrhundert noch ein bisschen geht. Sind ja nur 85 Jahre - ok  :laugh:

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #577 am: 02.Mai 2015, 13:38:05 »

Uns geht es aber noch relativ gut, die dummen Amis dürfen 100$ für den Kampf abdrücken wenn die den sehen möchten^^
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #578 am: 02.Mai 2015, 22:08:38 »

Uns geht es aber noch relativ gut, die dummen Amis dürfen 100$ für den Kampf abdrücken wenn die den sehen möchten^^

Und 1000 $ pro Sitzplatz in der letzten Reihe hinterm Betonpfeiler. Nach vorne natürlich umso teuerer ;-)

Die machen da jetzt nicht ernsthaft von 9 Uhr bis 5 Uhr Morgens bis der Kampf losgeht vorbericht ? :D
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #579 am: 03.Mai 2015, 07:02:47 »

Mayweather gewinnt nach Punkten. Umstritten. Gute Nacht!
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 36   Nach oben