MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Boxen  (Gelesen 161538 mal)

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #580 am: 03.Mai 2015, 08:48:34 »

Mayweather gewinnt nach Punkten. Umstritten. Gute Nacht!

Ouha. Angeblich eine Schulterverletzung bei Pac ... gut, dass ich geschlafen habe. :D

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #581 am: 03.Mai 2015, 12:14:13 »

War das schön. also mein friedlicher Schlummer während des Kampfes. Ich hoffe das Geseier ist jetzt vorbei. Ich denke es gibt in Deutschland ohnehin nciht gneug RICHTIGE Boxfans um das ganze Trara zu rechtfertigen. Dem Mainstream das Aufeinandertreffen zweier Boxer, von denen er noch nie gehört hat als Kampf des Jahrhunderts zu verkaufen war eh schon mutig und die Penetranz mit der Sky Werbung machte hat so wie ich as mitbekommen hab durchaus auch einige abgeschreckt, dies sich vielleciht angeshcaut hätten.
Gespeichert

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #582 am: 03.Mai 2015, 12:17:12 »

Hat aber auch plötzlich so einige Leute hervorgebracht, die auf einmal Box-Experten waren und schon seit Jahren den Weg der beiden Boxer begleitet haben..

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #583 am: 03.Mai 2015, 12:20:47 »

Hat aber auch plötzlich so einige Leute hervorgebracht, die auf einmal Box-Experten waren und schon seit Jahren den Weg der beiden Boxer begleitet haben..
;D ;D ;D
Gespeichert

PeterCrouch

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #584 am: 03.Mai 2015, 14:22:54 »

Die Boxer an die man sich erinnert und erinnern wird sind eh die Schwergewichtler...
Gespeichert

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #585 am: 03.Mai 2015, 16:01:07 »

Die Boxer an die man sich erinnert und erinnern wird sind eh die Schwergewichtler...

So wie Ray Robinson, Julio Cesar Chavez, Marvin Hagler, Oscar de la Hoya oder Ray Leonard?
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #586 am: 03.Mai 2015, 16:28:27 »

Die Boxer an die man sich erinnert und erinnern wird sind eh die Schwergewichtler...

So wie Ray Robinson, Julio Cesar Chavez, Marvin Hagler, Oscar de la Hoya oder Ray Leonard?

Wer?!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #587 am: 03.Mai 2015, 16:33:10 »

Sugar Ray, Oscar de La Hoya und der andere Sugar Ray sagen sogar mut was. Chavez hab ich glaub ich schonmal gehört, aht der nciht den Tyson`schen Boxstil "erfunden"? Marvin Hagler kenn ich nicht,
Gespeichert

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #588 am: 03.Mai 2015, 17:08:19 »

Die Boxer an die man sich erinnert und erinnern wird sind eh die Schwergewichtler...

So wie Ray Robinson, Julio Cesar Chavez, Marvin Hagler, Oscar de la Hoya oder Ray Leonard?

Wer?!

Würdest du mit jemandem über Fußball diskutieren, der Beckenbauer, Zidane und Kahn nicht kennt und der der Meinung ist, dass nur Stürmer in Erinnerung bleiben?
Gespeichert

Cairbre

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #589 am: 03.Mai 2015, 17:32:10 »

Ist irgendwie ein wenig an den Haaren herbei gezogen der Vergleich, da deine Beispiele ja auch gegen Stürmer spielen. Allerdings tritt keiner deiner "Boxer" gegen Schwergewichtler an. Von daher würde ich das schon als unterschiedliche Sportarten betrachten, was in deinem Fußballbeispiel eher nicht der Fall ist.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #590 am: 03.Mai 2015, 17:47:31 »

Das grundsätzliche Problem ist doch, dass man wenig Verständnis aufbringen kann für einen hochgehypten Sportevent, wenn man sich kaum bis gar nicht für die Sportart interessiert. Mir waren die beiden Namen auch kein Begriff, Mayweather kannte ich vom Hörensagen und habe ihn letztlich mit einem anderen verwechselt (Evander Holyfield, so viel also zu meinem Boxsachverstand). Wenn ich mit Freude der nächsten Schach-WM entgegenfiebere und mein Gegenüber keinen einzigen Schachgroßmeister kennt, dann kann er auch nichts damit anfangen, wenn ich Carlsens Endspielfähigkeiten lobe oder Anands Repertoire an Eröffnungen preise.

Ob man einen Sportler also kennen muss oder nicht, ist für mich weniger eine Frage der Allgemeinbildung. Dass man hier in einem fußballfixierten Forum davon ausgeht, Fußballer zu kennen und schief angeschaut wird, wenn man es nicht tut, sollte dagegen nicht verwundern.

Ob das nun ein Jahrhundertkampf war oder nicht, mögen Boxexperten beurteilen. Witzig fand ich den hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Naseem_Hamed
Seine Youtube-Compilations sind auf jeden Fall einen Blick wert. :D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #591 am: 03.Mai 2015, 18:04:58 »

Mich würde mal interessieren, ob sich das jetzt für SKY gelohnt hat bzw. wie viele Menschen jetzt die 20 oder 30 Euro gezahlt haben, um den Kampf zu sehen. Vermutlich bekommt man dazu aber keine Info, schätze ich.
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #592 am: 03.Mai 2015, 18:10:28 »

Wenn man etwas fürs Boxen übrig hat, kann man sich DAS Ereignis, der letzten Jahre schon geben. Ich habe mir damals auch Japan gegen wen auch immer angeschaut, während der WM, war von der Uhrzeit auch nicht viel früher.
Der ganze Wirbel im Vorfeld zieht natürlich auch Leute an, die weniger Ahnung haben, dieses Phänomen kennen wir ja vom Superbowl (Da gehöre ich zu denen, die keinen Plan haben, aber gerne schauen). Zwingt einen ja keiner sich mit denen zu unterhalten.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #593 am: 03.Mai 2015, 19:17:53 »

Das eigentliche Jahrhundertevent war, dass findige Boxpromoter es geschafft haben, Millionen von Zuschauern einen Kampf zwischen 2 Fightern die schon lange über ihrem Zenit sind und auch schon lange über keine Ko Power mehr verfügen als "Jahrhundertkampf" zu verkaufen.

Mit so einer Mogelpackung die höchste Börse der Boxgeschichte zu erreichen, das ist wahrlich ein Jahrhundertevent.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #594 am: 03.Mai 2015, 21:20:43 »

[...] Mayweather kannte ich vom Hörensagen und habe ihn letztlich mit einem anderen verwechselt (Evander Holyfield, so viel also zu meinem Boxsachverstand).
Genau das ist mir anfangs auch passiert. Du bist nicht der einzige Anti-Experte hier, was Boxen betrifft. :D

Vier Kumpels von mir haben zusammen die 20 Euro und so jeder für fünf Euro den Kampf gesehen. Selbst diese kleinere Geldsumme fanden sie aber nicht wert, da ihnen der Kampf nicht spektakulär genug war. Man muss auch anmerken, dass es ihnen mehr um den Kampf an sich und die Technik sowie Bewegungen der Kämpfer denn um die Inszenierung und das Aufblasen der Show ging
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #595 am: 03.Mai 2015, 22:53:03 »

Das eigentliche Jahrhundertevent war, dass findige Boxpromoter es geschafft haben, Millionen von Zuschauern einen Kampf zwischen 2 Fightern die schon lange über ihrem Zenit sind und auch schon lange über keine Ko Power mehr verfügen als "Jahrhundertkampf" zu verkaufen.

Mit so einer Mogelpackung die höchste Börse der Boxgeschichte zu erreichen, das ist wahrlich ein Jahrhundertevent.

Genau das ist der Punkt. Profi-Boxen ist 80% Promotion, 19% Show und 1% Sport.
Gespeichert

PeterCrouch

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #596 am: 03.Mai 2015, 23:27:02 »

Die Boxer an die man sich erinnert und erinnern wird sind eh die Schwergewichtler...

So wie Ray Robinson, Julio Cesar Chavez, Marvin Hagler, Oscar de la Hoya oder Ray Leonard?

Wer?!

Würdest du mit jemandem über Fußball diskutieren, der Beckenbauer, Zidane und Kahn nicht kennt und der der Meinung ist, dass nur Stürmer in Erinnerung bleiben?

Damit meinte ich natürlich Leute die sich mit Boxen überhaupt nicht beschäftigen. Namen wie Tyson, Ali, Frazier und Holyfield sind auch sehr vielen uninformierten ein Begriff.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #597 am: 03.Mai 2015, 23:39:13 »

Vielleciht könnte man sagen es ist wie mit Leuten, die den FM nciht kennen über fußballmanagerspiele zu diskutieren ;D
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #598 am: 06.Mai 2015, 01:31:07 »

Ich hätte mir den Fight auch auf Sky ankucken können und im nachhinein muss ich wohl froh sein das ich dafür kein Geld ausgegeben habe. Für jemanden der kein absoluter Boxenthusiast ist lohnt es sich nicht Mayweather 12 Runden lang dabei zuzukucken wie er vor seinem Gegner wegrennt und klammert wenn er nicht wegrennen kann.
Schönes Boxen ist anders aber man kann ihn dafür jetzt auch nicht kritisieren weil am Ende nur zählt das man gewinnt. Die Klitschkos tun doch auch nichts außer den Gegner mit ihrer Reichweite auf Distanz zu halten und sofort zu klammern wenn der Gegner an sie ran kommt. Ali hat den dicken Bär sich rundenlang müde klopfen lassen und ihn dann umgehauen als er komplett fertig war.
Wer gute Boxkämpfe sehen will muss sich halt Ward vs. Gatti ankucken.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #599 am: 11.Juli 2015, 23:40:46 »

Pianeta geht in der 1. Runde gegen Chagaev KO. Komisches Ding.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 36   Nach oben