MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Boxen  (Gelesen 163630 mal)

IchRard

  • Gast
Re: Boxen
« Antwort #600 am: 18.Juli 2015, 23:25:17 »

Was für ein starker Abraham! Toller Kampf gegen Stieglitz.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #601 am: 19.Juli 2015, 00:07:57 »

Feigenbutz auch mit einem Klassekampf.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

IchRard

  • Gast
Re: Boxen
« Antwort #602 am: 19.Juli 2015, 00:18:54 »

Hat ein bisschen was von Golovkin. Macht Spaß ihm zuzuschauen.
Bin gespannt ob er diesen Stil durchboxen kann, wenn er gegen stärkere Boxer ran muss.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #603 am: 19.Juli 2015, 00:26:49 »

Das hab ich mir auch gedacht. Hatte für meinen Geschmack etwas viel Risiko drin, aber ich bin jetzt auch nicht sooo der Boxprofi, als dass ich das seriös beurteilen könnte.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

IchRard

  • Gast
Re: Boxen
« Antwort #604 am: 18.Oktober 2015, 16:47:21 »

Gestern hat man also gesehen was passiert wenn Feigenbutz gegen einen besseren Boxer kämpft.
Schmeichelhaftes Urteil ist noch untertrieben. Den Kampf hätte er klar nach Punkten verlieren müssen.

Vielleicht sollte man auch einfach mal auf die Bremse treten und nicht tönen das man sich vom Gegner keinen Kampf angeschaut hat und ihn auf die Bretter schicken wird.
Der Junge hat Potenzial, aber gegen zum Beispiel Abraham dürfte es richtig auf die Mütze geben.
Schon Chudinov ist meiner Meinung nach eine Nummer zu groß.
Leider sehe ich die Entwicklung kritisch, ich will das Umfeld nicht oberflächlich bewerten und hoffe das ich mich täusche, aber wenn ich den Manager mit Sonnebrille und Goldkette sehe, dann kann ich mir denken wo das hinführt.

Golovkin hingegen hat im Kampf gegen Lemieux gezeigt, dass er einfach einer der Besten dieser Gewichtsklasse ist.
Hat diesmal auch weniger Treffer genommen, sofort die Distanz gefunden und ist dann konsequent marschiert.
Ich kann nur jedem empfehlen sich diesen Kampf anzuschauen. GGG ist einfach großes Kino.
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #605 am: 18.Oktober 2015, 17:14:01 »

Golowkin das genaue Gegenstück zu Feigenbutz - unglaubliches Können und ein echter Sportsmann.

Bei Feigenbutz hat man gesehen wie limitiert er boxerisch (noch?) ist. Klarer Sieg für de Caroli.
Feigenbutz würde mit seinem derzeitigen Level weder gegen Abraham, Sturm oder Stieglitz mehr als 5 Runden überstehen.
Ob man allerdings an seiner geistigen Limitierung etwas ändern kann wage ich zu bezweifeln. Der Auftritt nach dem Kampf war nur peinlich.
Und zu seinem Möchtegernmanager Rainer Gotthard: der wirkt irgendwie wie eine billige Don King Kopie gemischt mit einem Kiez-Zuhälter aus den 70ern
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

IchRard

  • Gast
Re: Boxen
« Antwort #606 am: 19.Oktober 2015, 01:18:53 »

Ich glaub Sturm war es, der sagte das Feigenbutz bisher nur Schrott geboxt hat. Ganz Unrecht hat er damit nicht.
Der Junge ist erst 20, bringt tolle Anlagen mit, die Schläge hat er drauf, dafür boxt er allerdings noch sehr ungestüm, nimmt viele Treffer und verpasst einige Möglichkeiten durch wilde Schwinger.
Er kann auf jeden Fall ein großer Boxer werden, aber dazu bedarf es etwas mehr Fingerspitzengefühl.
Eigentlich darfst du deinen Schützling gar nicht so reden lassen, wie es im Vorfeld des Kampfes geschehen ist.

So deutlich wollte ich zum Manager nicht Stellung nehmen, aber ja. Das gleiche hab ich mir auch gedacht. :D
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: Boxen
« Antwort #607 am: 28.November 2015, 23:24:45 »

Fury überraschend beweglich, aber wenn er sich weiterhin zu 50 % auf die Show konzentriert, wirds bald rappeln.

Edit: Klitschko findet gar keine Distanz, am Ende macht Fury die Sensation tatsächlich klar.^^
« Letzte Änderung: 28.November 2015, 23:49:32 von IchRard »
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #608 am: 28.November 2015, 23:59:02 »

Klitschko ist völlig unflexibel. Fury macht das super. Jetzt wird Klitschko entlarvt.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #609 am: 29.November 2015, 00:12:00 »

Das ich das noch erleben darf :D
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #610 am: 29.November 2015, 00:15:00 »

Ein toller und sympathischer Sieger!  Bin jetzt Fury Fan :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


IchRard

  • Gast
Re: Boxen
« Antwort #611 am: 29.November 2015, 00:19:27 »

Muss man den Hut ziehen. Fury hat Klitschko schlicht ausgeboxt. Vielleicht hört nun auch endlich dieses Gelaber mit dem "Box-Schach" auf.
Fury nach dem Kampf super sympathisch.  ;D
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #612 am: 29.November 2015, 00:23:28 »

Ein toller und sympathischer Sieger!  Bin jetzt Fury Fan :)

Ernsthaft?

Klitschko unheimlich schwach und ohne Plan B, zurecht verloren.
Wladimir hat alles, Athletic, Technik, Können, aber das Herz hat Vitali.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #613 am: 29.November 2015, 10:15:48 »

Ich bin wirklich kein Experte und ich habe nur die letzten Runden geschaut, aber für mich sah das boxerisch doch eher schwach aus. Fury hatte kaum die Deckung oben und die Führhand grundsätzlich unten. Ist das ein "normaler" Stil? Finde ich als Laie gewöhnungsbedürftig. Ansonsten hat er seine Führung gut verteidigt, Klitschko ist wenig eingefallen und in der Hilflosikeit bestanden die letzten Runen gefühlt aus 50% Klammern.
Mit dem heutigen Schwergewichtsboxen der Spitzenklasse werde ich so jedenfalls nicht mehr warm.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #614 am: 29.November 2015, 10:56:05 »

Also ich bin jetzt auch nicht der Boxexperte, aber hab mir jetzt den Kampf angesehen. Schwergewicht ist nix für mich. Sehe das ähnlich wie Gonzo, boxerisch schwach. Fury provokativ, Klitschko einfallslos.

Treffend die Analyse von Huck: "Fury hat heute nicht gewonnen, sondern Klitschko hat verloren." Stimmt so, weil schön war das nicht anzusehen, Klitschko war dabei aber einfach der einfallslosere.
« Letzte Änderung: 29.November 2015, 10:59:33 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

IchRard

  • Gast
Re: Boxen
« Antwort #615 am: 29.November 2015, 14:05:05 »

Im Schwergewicht kämpft eben auch immer bisschen der Respekt vor diesem einen harten Hammer mit, den du dir bei diesen Brocken einfangen kannst.
Problem ist dieser zurückhaltende Stil von Klitschko, wenn du dann auch die Distanz nicht findest, weil dein Gegner größer ist und eine größere Reichweite hat, dann kannst du zwar hinterher gehen, den Kampf aber trotzdem nicht bestimmen. Das hat Fury ausgenutzt.
Boxerisch ist das nicht schön, aber effektiv.

Prinzipiell schau ich mir aber auch lieber Cruiser- bis Mittelgewicht an.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #616 am: 29.November 2015, 15:17:10 »

Im Schwergewicht kämpft eben auch immer bisschen der Respekt vor diesem einen harten Hammer mit, den du dir bei diesen Brocken einfangen kannst.

Wie gesagt, ich habe wenig Ahnung, aber Fury wirkte mit seiner permanent heruntergelassenen Deckung nicht irgendwie besonders respektvoll.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

linkswierechts

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #617 am: 29.November 2015, 15:28:25 »

Lennox Lewis hat es auch richtig angemerkt. Klitschko hat zu unflexibel geboxt, keine Körpertreffer versucht und überhaupt keinen Weg gefunden, um Fury weh zu tun. Da schien auch der Trainer ihn nicht richtig darauf eingestellt zu haben.
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: Boxen
« Antwort #618 am: 09.Januar 2016, 20:31:29 »

Heute kommt es zum Re-Match zwischen Feigenbutz und De Carolis.
Es wird sich also offenbaren wozu Feigenbutz wirklich im Stande ist. Im Prinzip hoff ich ja, dass er gewinnt, damit er später von Abraham auf die Mütze bekommt.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Boxen
« Antwort #619 am: 09.Januar 2016, 23:21:57 »

Spannender Kampf bisher!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 36   Nach oben