| Football Manager > Taktik - CM |
| Hitzfeld-Taktik |
| (1/5) > >> |
| Mattigool:
Lässt Otmar Hitzfeld bei euch eigentlich auch immer die gleiche Taktik spielen, nämlich 4-2-2-2 4 Verteidiger, 2 MZ, OML+OMR, 2 SZ ? Wenn ja, wie kommt ihr damit zurecht? |
| Imperator:
So spielt Hitzfeld bei mir auch immer. Bis auf einmal hab ich immer verloren. Aber ich glaube das liegt eher an meiner Mannschaft als an der Taktik. Bei meinem Sieg kassierten die Bayern übrigens zwei rote Karten :D. Die zweite bekam Kahn, als sie schon drei mal gewechselt hatten. Da mußte halt Elber ins Tor ;D |
| birteundclaus:
Ich hab gegen die Bayern im CL Finale mit Real 2:1 verloren, obwohl ich die deutlich bessere Mannschaft hatte. Anscheinend ist die Taktik für den FCB super. |
| pudel:
diese taktik wird bei mir immer vom HSV gespielt, egal wer trainer ist. ich habe gegen die taktik immer mit einem 4-1-3-2 gespielt. bis jetzt hatte ich 25 begegnungen mit dem HSV: 10siege 5unentschieden und 10niederlagen bei 40:40 toren(kein witz). |
| klaesi:
Bei mir spielt er auch diese Taktik.Bisher habe ich kein Rezept dagegen gefunden,nur einmal konnte ich ein Unentschieden gegen die blöden Bayern erreichen... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |