Football Manager > Taktik - CM
Hitzfeld-Taktik
<< < (3/5) > >>
Mattigool:
Also bei CM 01/02 rotieren nicht nur meine Spieler, sondern auch meine Taktiken. Spätestens nach 5 Spielen muss ich wechseln, weil die KI sie geknackt hat. Das ist auf die Dauer doch ganz schön frustrierend. Die einzige  Taktik, die länger wirkt, macht meine Spieler kaputt, die sind nachher immer auf 70%. Bei 2 Spielen pro Woche hält man das nicht so lange durch.
joerg:
ich mach so. das ganze spiel läuft über die offensiven kräfte. diese geb ich meinen härtesten manndeckern. dann hat scheiß bayern nichts mehr zu lachen!!!!!!
klaesi:
Spielst du denn dann mit einer Viererkette?Und was ist für dich ein harter Manndecker?Schreib mal die Werte hier rein,die du für wichtig hälst(also Eigenschaft=mindestens 15 oder so ähnlich)
joerg:
also erst mal ich hab rw erfurt gegen bayern eine statistik von 7 siegen und 3 niederlagen und 2 remis

ich spiele dann mit einer dreier kette. die sollten manndeckung
15 haben und eine gute körperliche verfassung (15)

davor zwei devensive mittelfeld spieler die, die zwei offensiven in manndeckung nehmen. wertwe siehe oben!

dann drei mittelfeld ( sehr kreativ 15) spieler und zwei echte torhungrige stürmer :o

bei taktik nehm ich dann devensiv
direkt
pressing

das andere wähl ich frei nach meinen spielern die ich aufstelle!!

klaesi:
ich hab jetzt mal mit Viererkette gespielt,wo alle Spieler Manndeckung hatten,ich hab ne 6-0 Klatsche bekommen.Hoffentlich flieg ich nicht...

P.S.: Die Tore vielen alle bis auf eins erst nach der 70. Minute
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln