@ Matte:
Ich denke, daß das weniger an den Ausländern in der Liga liegt! Viele deutsche Talente werden nach einer halben guten Bundesliga-Saison Nationalspieler und werden dementsprechend von den Medien hochgejubelt!
Die bilden sich dann sonstwas ein und denken, daß sie die Größten sind und bringen keine Leistung mehr - siehe Ricken, Marco Reich damals oder auch Timm!
Sicherlich muß man auch aufpassen, daß man einige der Jungen nicht verheizt! Wenn ich sehe, daß Podolski in Köln mit Verletzungen aufläuft oder jetzt Mertesacker, der wohl leicht angeschlagen bei der Nationalelf war und verletzt zurückkam, dann muß ich schon sagen, daß man sehr aufpassen muß, daß man diesen Jungs nicht zu viel zumutet!
Die sind eben in dem Alter noch nicht in der Lage ihren Körper richtig einzuschätzen und auch Masl freiwillig auf nen Einsatz zu verzichten und da sind dann die Trainer gefragt!
Was Deisler angeht: Der hat für mich ausschließlich ein mentales Problem - und das wird ihn dartan hindern, wirklich Mal ein großer Spieler zu werden! Der wird ein ewiges Talent bleiben!