Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Hilfsaktion im Kohlenpott
<< < (3/6) > >>
AndreH:
Nach 3 Tagen langem und harten Training organisierte ich mit meinem Co-Trainer drei Testspiele in der Region. Sie sollen dienen erstmal die richtige Taktik zu testen. Es sollten alle Spieler zum Einsatz kommen und ich werde auch einige aus dem Amateurkader in der ersten Mannschaft testen. Ich erwarte vor allem Einsatz, Siegeswillen und eine Kämpferische Leistung.

Testspiele

SV Lippstadt 08 : Borussia Dortmund 0:12
0:1   03.min Koller
0:2   08.min Wörns
0:3   10.min Koller
0:4   12.min Rosicky
0:5   15.min Rosicky
0:6   21.min Rosicky
0:7   28.min Koller
0:8   30.min Oliseh
0:9   37.min Rosicky
0:10 40.min Rosicky
0:11 67.min Steegmann
0:12 72.min Bergdölmö (Elfmeter)

Aldo ich muß schon sagen, das meine Mannschaft trotz des harten Trainings sehr gut in Schußlaune war. Es stimmte heute alles das was ich der Mannschaft mit auf den Weg gegeben habe. Aber man darf nicht vergessen das Lippstadt kein Maßstab für die Saison ist...

Alemannia Aachen U23 : Borussia Dortmund 0:5
0:1 16.min Ewerthon
0:2 19.min Ewerthon(Elfmeter)
0:3  43.min Ricken
0:4  52.min Addo
0:5  88.min Aledrissi

Wieder so ein Fußballschmankerl, gegen die Amateure von Alemannia Aachen. Vor allem hat mich ein Spieler positiv überrascht bisher in der Vorbereitung. Es ist Issam Aledrissi, der Mann aus dem Libanon könnte sich einen Platz in der ersten Elf sichern wenn er so weiter macht..
BILD
Zeigt derzeit eine sehr gute Vorbereitung

GFC Düren 09 : Borussia Dortmund 0:7
0:1  08.min Dede
0:2  09.min Koller
0:3  44.min Ewerthon
0:4  45.min Koller
0:5  49.min Addo
0:6  57.min Breuer (Eigentor)
0:7  63.min Ewerthon (Elfmeter)

Auch heute zeigte sich meine Mannschaft in Schußlaune. Nach gut einer Stunde Spielzeit schalteten wir zwei Gänge zurück und ließen Ball und Gegner laufen. Ja so stelle ich mir das in Zukunft vor...

AndreH:
Das erste Pflichtspiel

In meinem ersten Pflichtspiel geht es nach Weißrußland. Dort treffen wir auf den siebenmaligen weißrussischen Verein Dynamo Minsk. Sicherlich keine leichte Aufgabe aber um International dabei sein zu können müssen wir diese Hürde nehmen.

BILD
Dynamo Minsk weißrussischer Spitzenclub

BILD
UI-Cup 3.Hauptrunde (Hinspiel)

So nun wird es heute zum erstenmale ernst. Es sind wiedrige äußere bedingungen und es regnet wie aus Kübeln. Ich hofe meine Mannschaft kann das konditionell durchhalten auf diesem tiefen schlammigen Boden..

Dynamo Minsk (Weißr.) : Borussia Dortmund 1:1
0:1  44.min Koller
1:1  80.min Tsigalko
mds: Evanilson (BVB)

Ein Punkt mit dem wir leben können. Wie erwartet machte Dynamo Minsk von Anfang an Druck und ließen uns nicht zur entfaltung kommen. Nach einer klasse Einzelleistung von Evanilson flankte dieser in den Strafraum und Jan Koller war mal wieder mit seinem Kopf zur Stelle und köpfte ein. Schade nur das wir in der Schlußminute bei einem Konter der Gastgeber noch den Ausgleich hinnehmen mußten...

Die nächsten beiden Tage lasse ich das training etwas lockerer zugehen um das sich die Mannschaft wieder regenerieren kann und warten verheißungsvoll auf das Rückspiel gegen Dynamo.....
marcioamoroso:
is dieser tsigalko nich so ein cheatspieler aus einer früheren cmversion?
wo ist amo? du musst ihn holen!
darkside:
Amoroso bringt es nicht wirklich.

Ist meist im Winter 2004 abloesefrei zum Sommer verpflichtbar und ist auch nicht schlecht.

Leider hat er aber bei mir in diversen Saves und Teams schon oefter ziemlich kurzfristig und fruehzeitig seine Karriere beendet!

Das ist schade, denn einen gewissen Wert für Mannschaften - die nicht gerade die Creme de la Creme darstellen - hat er auf alle Faelle. Aber wie gesagt, leider beendet er gerne ziemlich frueh seine Karriere, obwohl er von seinen Werten und seinem Spiel her noch ordentlich mithalten kann. Insofern macht es für niemanden der zumindest mittelfristig plant, wirklich Sinn ihn zu verpflichten...

...ausser für hartgesottene Amoroso-Fans  ;)
AndreH:
BILD
UI-Cup 3.Hauptrunde (Rückspiel)

Borussia Dortmund : Dynamo Minsk 2:0           60060 Zuschauer
1:0  20.min Odonkor
2:0  60.min Koller
07.min Krot (Minsk) (Platzverweis)
mds: Koller (BVB)

Ein verdienter Sieg den meine Mannschaft da eingefahren hat, nur er hätte noch höher ausfallen können bei den Torchancen die sie gehbat haben. Nun wartet mit NEC Nijmegen aus Holland ein weiterer schwerer Gegner...

Spieler verläst Verein

Mit Florian Kringe wechselt mein 21 jähriger Mittelfeldspieler zum Fußball Zweitligisten 1.FC Köln. Er spielte dort schon letzte Saison ganz ordentlich und ich machte ihm auch klar das er es schwer haben würde sich hier bei dem überangebot an Mittelfeldspielern einen Platz in der ersten Elf zu sichern...
                                                              BILD
                                                             wechselt auf Leihbasis zum 1.FC Köln

Heute im Halbfinale des UI-Cups müssen wir zunächst zuhause gegen NEC Nijmegen antreten. Die holländer gelten als robust, kampfstark und agressiv, und wir müssen dagegen halten. Das wir zunächst ein Heimspiel haben finde ich als kleinen nachteil, aber man kann es sich ja nicht aussuchen. Vor allendingen müssen wir bei denen im Sturm auf Niedzielan achten der ist brand gefährlich und polnischer Nationalspieler...

BILD
                                       Ein holländischer Spitzenclub??

BILD
UI-Cup Halbfinale (Hinspiel)

Borussia Dortmund : NEC Nijmegen 0:0         61094 Zuschauer

Ein typisches Kampfspiel auf beiden Seiten. Es war interessant zuzusehen, denn es ging hin und her. Aber Fakt ist mit diesem Remis kann ich nicht zufrieden sein zuhause.

BILD
                                              Ein enttäuschter Sebastian Kehl nach dem remis
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln