MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM 5 - News  (Gelesen 19373 mal)

Raven

  • Gast
Re: CM 5 - News
« Antwort #40 am: 09.März 2005, 10:55:39 »

Eine eher schlechte Nachricht zu CM5: es wird leider nur möglich sein, ein Team zu kontrollieren - auf gut deutsch, es wird keinen Multiplayer-Modus, weder über Hotseat noch über LAN, geben. Eidos setzt halt voll auf CMOnline (das nur eine überteuerte Variante von Hattrick oder ähnlichem ist), BGS behauptet, das Einbauen eines Multiplayermodus hätte sie Resourcen gekostet und sie wollten sich erst für CM6 darauf konzentrieren.....ein Managerspiel ohne Multiplayermodus, das ist tatsächlich mal was Neues....vor allem hätte sich CM5 dank der höheren Spielgeschwindigkeit hervorragend für einen Hotseatmodus geeignet.... :-[ :P ::) >:(
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: CM 5 - News
« Antwort #41 am: 09.März 2005, 12:05:13 »

Na ja, wir wissen nicht wodurch dieser Geschwindigkeitsvorsprung herausgeholt wird. Vielleicht ist es ja unter anderem der Verzicht auf den MP-Modus? ???
Gespeichert

Sundance2002

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: CM 5 - News
« Antwort #42 am: 10.März 2005, 17:15:11 »

Hallo,
auf der Seite ist ein neues Info-Update:
Training und Taktik, wobei der Screenshot toll ausschaut und genial ist auch, dass es 270 Spielerpositionen gibt=> man kann ein leicht hängende Spitze aufstellen, also total freie Positionsvergabe!!
Ich glaube der CM 5 könnte was werden ;D ;D ;D ;D
Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: CM 5 - News
« Antwort #43 am: 10.März 2005, 17:38:01 »

Die Freude über das neue Update wird etwas dadurch getrübt, daß es keinerlei News zu einer Demo gibt, obwohl das Spiel ja bekanntlich am 16.03 (d.h. in einer Woche) erscheinen soll.

Aber es ist natürlich richtig, das die neuen Positionmöglichkeiten eine tolle Sache sind.
Gespeichert

DaumFB07

  • Gast
Re: CM 5 - News
« Antwort #44 am: 10.März 2005, 17:54:20 »

Aber es ist natürlich richtig, das die neuen Positionmöglichkeiten eine tolle Sache sind.

*zustimm*  ;)

Hab ja schon die Beta gezockt und kann das bestätigen, ihr könnt die Spieler beliebig positionieren..

Und das es kein Multiplayer Modus gibt stört mich überhaupt nicht, spiele gern allein, bei FM2005 ist es schon langsam genug und dann noch Online...
Gespeichert

Sundance2002

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: CM 5 - News
« Antwort #45 am: 10.März 2005, 18:05:31 »

@DaumFB07
kannst bitte mal deine Erfahrungen mit der CM 5 Beta hier niederschreiben (wäre super!). War nur ne Beta, aber wie hat diese dir gefallen?
Setze meine letzte Hoffnung in den CM5 (v.a. wegen den Ladezeiten)
Gespeichert

DaumFB07

  • Gast
Re: CM 5 - News
« Antwort #46 am: 10.März 2005, 18:14:18 »

brauch ich nicht viel zu sagen, Beta ist halt Beta und da war alles andere als Schnell :D Voooooll lahm bis zum geht nicht mehr. Jede menge Bugs, ich glaube ich musste 4 mal neu starten.. Hab nicht viel gespielt..

Ich weiss jetzt aber nicht ob die langen Ladezeiten an meinem Rechner lagen, so alt ist mein PC auch nicht...

Aber wenn du so neugierig bist schreib mir ne PN und ich gib dir den link wo du die Beta bekommst.  8)
Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: CM 5 - News
« Antwort #47 am: 10.März 2005, 18:16:47 »

Die Beta ist doch von Oktober 04, oder? Ich denke mal sie ist nicht besonders aussagekräftig, da sich von Oktober bis März einiges getan haben wird....Ich hoffe die Demo kommt morgen oder Montag.....
Gespeichert

DaumFB07

  • Gast
Re: CM 5 - News
« Antwort #48 am: 10.März 2005, 18:30:49 »

Die Beta ist doch von Oktober 04, oder?

Ja, von Oktober.. die hatte mal ein idiot Online gestellt was eigentlich nicht erlaubt war und dann hat es eine türkische Spiele-Seite das als Demo angeboten  ::)

Ich glaube schon das sich seit dem was getan hat und falls jemand interesse an dieses Beta hat, vergisst es, lohnt sich noch nichtmal zu saugen so schlecht ist es.. Einfach abwarten, ist ja nicht mehr lange bis zum 16.  :P
Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: CM 5 - News
« Antwort #49 am: 11.März 2005, 17:24:35 »

Ich werde so langsam skeptisch...keinerlei News zu CM5, keinerlei Previews oder ähnliches im Netz, keine Demo, keine Infos von Eidos.....

Das klingt nach einem schlechten Spiel oder einem erneuten Verschieben des Releasetermins.

 ??? ???
Gespeichert

schurik

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: CM 5 - News
« Antwort #50 am: 11.März 2005, 18:03:04 »

Hi ich hab mal da ne frage , könntet ihr mir sagen wo ich die (beta)  demo für cm 5 finde???   Gruss
Gespeichert

cmfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM 5 - News
« Antwort #51 am: 12.März 2005, 21:50:28 »

tut mir leid, aber bei dem video mit den toren sieht alles drumherum ziemlich billig aus...
Gespeichert
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Raven

  • Gast
Re: CM 5 - News
« Antwort #52 am: 12.März 2005, 23:54:46 »

*gebetsmühlenartig* -- das Video ist absichtlich in der Qualität schlechter und entspricht in keinster Weise dem, was im finalen Spiel zu erwarten ist...... ::)

Wird Zeit, das es eine Demo gibt. Dann können wir solche Diskussionen endlich mal mit einer entsprechenden Grundlage führen.
Gespeichert

cmfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM 5 - News
« Antwort #53 am: 13.März 2005, 10:01:57 »

ich mein aber auch das menü..und das wird vom aufbau genau so aussehen wie in dem video...
Gespeichert
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Insel_Berti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: CM 5 - News
« Antwort #54 am: 13.März 2005, 14:48:09 »

Ich meine daß das Spiel der CM Reihe mehr ähnelt als der FM.
So siehts auch in den Screenshots aus.
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: CM 5 - News
« Antwort #55 am: 13.März 2005, 15:42:45 »

Ich meine daß das Spiel der CM Reihe mehr ähnelt als der FM.
So siehts auch in den Screenshots aus.
Soviel ich weiß hatte Eidos sich auch die Rechte am Design des alten CM's gesichert, so daß der FM zwangsläufig anders aussehen musste.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Raven

  • Gast
Re: CM 5 - News
« Antwort #56 am: 14.März 2005, 11:32:40 »

Es gibt einige gute Zeichen, die darauf hindeuten daß die Demo wahrscheinlich heute kommen wird.

 ;D ;D

*ich seh mich schon hängen wenn das nicht stimmt*
 :-X
Gespeichert

Guybrush

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: CM 5 - News
« Antwort #57 am: 14.März 2005, 13:24:08 »

Es gibt einige gute Zeichen, die darauf hindeuten daß die Demo wahrscheinlich heute kommen wird.

 ;D ;D

*ich seh mich schon hängen wenn das nicht stimmt*
 :-X
Hoffen wir mal, dass die erste deiner Vorraussagen stimmt ;D
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: CM 5 - News
« Antwort #58 am: 14.März 2005, 13:42:02 »

Es gibt einige gute Zeichen, die darauf hindeuten daß die Demo wahrscheinlich heute kommen wird.

 ;D ;D

*ich seh mich schon hängen wenn das nicht stimmt*
 :-X
Hoffen wir mal, dass die erste deiner Vorraussagen stimmt ;D

Schon mal einen passenden Baum such... ;D
Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: CM 5 - News
« Antwort #59 am: 14.März 2005, 18:10:11 »

Holla, und ich hänge......die Demo kommt definitiv heute nicht. Das hat Antony Kyne von BGS gerade bestätigt.

Gespeichert