MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 11 FREUNDE  (Gelesen 21944 mal)

Casablanca

• Profi
Re: 11 FREUNDE
« Antwort #40 am: 23.Februar 2006, 20:34:13 »

Ich hatte gestern wieder Spass für zehn mit der neuen Ausgabe.
Schaut Euch mal das Inhaltsverzeichnis der neuen 11 Freunde Ausgabe an…
Unten links Seite 84: Persona non grata: Vom Elend seltsamer Transfers
An welchen Spieler denkt Ihr spontan dabei? Mein erster Gedanke war XXX und tatsächlich, auf Seite 84 ist ein Bild von ihm…
 ;D  ;D  ;D

Ich hab jetzt ehrlich noch nicht in die Ausgabe reingeguckt (Zeitmangel) sondern bisher nur die Folie drumherum abgelöst. Ich tippe mal auf kleines dickes Ailton?
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #41 am: 23.Februar 2006, 21:40:29 »

Nö, ist kein Kleiner. Das muss als Tipp reichen.

Casablanca

• Profi
« Antwort #42 am: 25.Februar 2006, 14:00:37 »

okay okay, mittlerweile hab ich im Inhaltsverz. abgeguckt  ;D

Der gute CJ war mir gedanklich gar nicht mehr gegenwärtig - also den hab ich irgendwie verdrängt.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #43 am: 04.April 2006, 16:55:44 »

Wer - so wie ich - die 11Freunde Beilage BOLZEN immer wegwirft, sollte diesmal aber zuerst den schönen Bericht über unseren FM 2006 lesen ! Sind mal wieder ein paar nette News aus GB dabei, so z.B., dass fast der gesamte Kader des FC Chelsea den Football-Manager zockt.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #44 am: 27.Mai 2006, 12:20:56 »

Eine Fage an die Abonnenten: ist bei Euch schon die aktuelle Ausgabe angekommen? Laut 11 Freunde Kalendar hätte die schon Mittwoch kommen sollen.
Bei mir ist noch nichts angekommen.

Ja, war gestern in meinem Briefkasten. Den Postboten könnte ich killen: Da die Ausgabe diesmal wegen der WM natürlich extra dick ist und neben Bolzen usw. jede Menge Beilagen drin sind, hat der Experte in gelb mit Gewalt versucht, das Ding in meinen Briefkasten zu wemsen. Die Folge ist ein Riss und das Heft sieht aus, als wäre es von Wörns mit dem Ellbogen behandelt worden...  >:(

Das muss im Rheinland so üblich sein. Stellt Euch vor: ich bekomme das Heft "Arzneimitteltherapie", eine Monatsausgabe mit etwa 50 Seiten, DIN A4. Der Briefträger bekam das nicht in den Kasten meiner Studentenbude. Was macht er also? Er faltet (!) die Zeitung zweimal, einmal längs, enmal quer. Dann hatte sie DIN A6 und passte in den Kasten. Als ich sie da herausholen wollte. riß wegen der Dicke des Pakets die Rückseite komplett ab, mehrere Seiten ein. Ich beschwerte mich bei der Poststelle. Antwort: "Mit dem Briefversand haben wir nichts zu tun. Da müssen Sie zur Hauptstelle. Der nächste bitte."  >:(
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #45 am: 27.Mai 2006, 13:26:24 »

Jedenfalls finde ich die neue Ausgabe wieder Spitze. Ich habe sie gottseidank immer völlig unversehrt im Kasten. Entweder ist der Briefträger selber Fan oder wir Franken sind insgesamt etwas feinfühliger.

Auch BOLZEN hat man jetzt aufgepeppt, ist wirklich lesenswert. Diesmal was über Panini-Sammelbilder und wieder ein paar Spieletests. Letztesmal FM, diesmal EA.

Einziger Wermutstropfen: Warum hat man die Serie 'Meine Jahrhundertelf'  gekillt ? Das habe ich immer am liebsten gelesen, welche Promis da wen aufgestellt haben.

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #46 am: 28.September 2006, 22:01:50 »

Für meinen Geschmack ist die Oktoberausgabe eine der besten der letzten Jahre, netter Artikel über Accrington Stanley, wirklich genial aber das Titelthema "Was wäre wenn....", 8  sehr gut geschriebene Geschichten, in denen die Fußballgeschichte umgestaltet wird und zwar auf sehr witzige Weise.
Als RWE -Fan gefällt mir persönlich übrigens der Werdegang von Schalke 04 am besten ( nach dem Meistertitel 2001)..... ;D
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #47 am: 11.Oktober 2006, 00:13:21 »

Für meinen Geschmack ist die Oktoberausgabe eine der besten der letzten Jahre, netter Artikel über Accrington Stanley, wirklich genial aber das Titelthema "Was wäre wenn....", 8  sehr gut geschriebene Geschichten, in denen die Fußballgeschichte umgestaltet wird und zwar auf sehr witzige Weise.
Als RWE -Fan gefällt mir persönlich übrigens der Werdegang von Schalke 04 am besten ( nach dem Meistertitel 2001)..... ;D

Das glaube ich gern. Habe mich beim Lesen schon gefragt wo das hinführen soll (Hoyzer als WM-Referee?) - war dann sehr erleichtert als man das Club-Szenario wiederholt hat!

Sehr schön auch die "Was wäre wenn..."-Geschichte über Bundesligaskandal und Arminia Bielefeld - wenn man daran denkt das die Herren Chefredakteure Fans des Vereins sind - nur alzu verständlich...

Eigentlich sind fast alle klasse:
- Ungarn gewinnt '54 im Sonnenschein mit 5:1 die WM, dafür holt Fiffi Kronsbein als Herbergernachfolger '58 den Titel gegen Brasilien, 3.2 Sieg nach 0:2... "Aus dem Hintergrund müsste Juszkowiak schießen"  :D
oder
- '66 gab es kein Wembleytor da Geoff Hurst Herrn Dienst die Wahrheit sagte, daraufhin musste er als Verräter nach Deutschland fliehn und sich in Dortmund niederlassen...
- Aber wie Franz "der König der Löwen" Beckenbauer als Trainer des Tus Ismaning seine Rente aufbessert ist den Kauf der aktuellen 11Freunde mehr als wert  8)

Der Artikel über Accrington Stanley hat mir auch gut gefallen ( durch die Conference in die League Two - kommt mir vor wie eine Story aus unserem Forum),  genau wie die Reportage über SUFF Raßdorf - welch schöne Geschichten lassen sich doch über den dt. Amateurbereich erzählen, mehr davon!

R. Baggio

• Vertragsamateur
« Antwort #48 am: 11.Dezember 2007, 14:04:53 »

*pusch*

hab mir seid längerer zeit mal wieder ne 11 freunde gegöhnt...oder anders gesagt ich hatte glück das letzte exemplar zu ergattern.
das beste aus meiner sicht der artikel "Fussball Mütter"! sehr geil geschrieben...meine freundin hat mich die ganze zeit gefragt wieso ich den bitteschön so doof grinse?! ist doch nur ein blödes fussball-heft!

frq

• Nationalspieler
« Antwort #49 am: 15.April 2008, 17:55:17 »

Hallo,

hab grad gemerkt, dass es auf 11freunde online jetzt auch einen Videopodcast gibt. Schaut doch mal rein. Nicht der Oberbrüller, aber ganz nett:

http://www.11freunde.de/bundesligen/110222

Gruß
Frank

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #50 am: 01.Juli 2008, 00:03:30 »

Wie es der Zufall so will brachte mir meine Freundin letzte Woche eine "11 Freunde" mit. Ich schaute mir das Cover an und dachte mir: Mein Gott das wird so ein Drecksblatt sein. Ich muss aber mich auch jetzt outen und sagen das ich seit Jahren Sportbild Abonnent bin *duck vor den Steinen*

Dann machte ich mich über die Lektüre, 11 Freund, her. Man war ich gefesselt von den Beiträgen und meine Sitzung ging länger als erwartet.  ;D Nachdem ich endlich aufstand (ging sehr schwer nachdem beide Beinen eingeschlafen waren ;D) ließ mir das Heft keine Ruhe.

Schlußendlich werde ich mir heute noch ein Abo holen.... :D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #51 am: 01.Juli 2008, 08:10:30 »

Body, das lässt aber tief blicken, jahrelang Spobi Abonnement und die 11 Freunde nicht kennen :o :P

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #52 am: 01.Juli 2008, 09:33:20 »

Kennen tue ich es ja schon lang. Der Thread hier gibts ja auch schon ein paar Tage nur habe ich in unserer Gegend keinen Kiosk gesehen der dieses Heft hatte. Daher konnte ich mir es nie "Probe" kaufen. ;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #53 am: 01.Juli 2008, 10:23:13 »

Auch die online Artikel sind sehr gut :P

frq

• Nationalspieler
« Antwort #54 am: 01.Juli 2008, 16:11:57 »

Body, das lässt aber tief blicken, jahrelang Spobi Abonnement und die 11 Freunde nicht kennen :o :P
SportBild-Abo???   :o

Da tun sich ja wahre Abgründe auf!  ;D Jahrelang läßt man sich von so einem moderieren und ahnt nichts Schlimmes ...  :-*

Ich freue mich auf jedes 11Freunde-Heft, das zuverlässig in meinem Briefkasten landet. Umso mehr, seit Günther Hetzer wieder drin ist.

Gruß
Frank

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #55 am: 01.Juli 2008, 16:21:22 »

Wie wohl die Reaktion ist wenn herauskommt daß ich Bild-Leser bin? :o ;D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #56 am: 01.Juli 2008, 16:25:39 »

Anscheinend haben alle Mods  diverse Leichen im Keller...

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #57 am: 01.Juli 2008, 16:27:14 »

Anscheinend haben alle Mods  diverse Leichen im Keller...

Magst Du mal gucken kommen?

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #58 am: 01.Juli 2008, 16:32:54 »

So wird aus einem Thema zu Qualitäts-Journalismus eine Outing-Orgie. Und wie immer ist die BILD an allem Schuld ;D
Aber ganz ehrlich, wie kann man nur ?  :-X

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #59 am: 01.Juli 2008, 16:46:12 »

So wird aus einem Thema zu Qualitäts-Journalismus eine Outing-Orgie. Und wie immer ist die BILD an allem Schuld ;D
Aber ganz ehrlich, wie kann man nur ?  :-X

Für Dich ist bestimmt auch noch ein Plätzchen in meinem Kellerchen. 
Warum ich Bild lese? Ich brauche was Lustiges für meinen grauen Alltag. Oder soll ich früh morgens in irgendwelche grimmigen und unausgeschlafenen Gesichter in der U-Bahn schauen?