MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: managerzone.com  (Gelesen 36732 mal)

Feno

  • Gast
managerzone.com
« am: 28.Februar 2005, 22:43:40 »

www.managerzone.com


Zitat
FC Café Bochum - Vidukano10
Dynamo Kingz - hiphoperad
Inter Liebenau 08 - Bodylove
FC Internazionale Feno - Feno


kennt/spielt das jemand? :)

hab vor ner zeit schonmal regelmässig gespielt, bis in die 3. schweizer division, dann aber aufgehört, seit ner woche aber wieder angefangen :)

gibt ja viele die hattrick.org spielen, mir persönlich gefällt MZ besser...aber jedem das seine ;)

hab eben ne freundschaftssliga erstellt, weil ich das mal austesten wollte, also wenn da ein, zwei dabei sind, die mz zocken...kann ich euch einladen ;)

wer ne frage hat und keine lust hat, das handbuch oder die faqs zu lesen, kann auch mich fragen, kenns schon ziemlich gut :D
« Letzte Änderung: 17.Februar 2010, 17:21:19 von Feno »
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: managerzone.com
« Antwort #1 am: 20.März 2007, 09:43:34 »

Ich bin jetzt mit den Wangener Bolzer mal eingestiegen. Scheint sehr interessant zu sein und Hattrick geht immer mehr den Bach runter da muss man schon nach anderen Managerspielen schauen.
Warum kann ich eigentlich erst in 3 Wochen auf den Transfermarkt zuschlagen ?
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: managerzone.com
« Antwort #2 am: 20.März 2007, 10:04:34 »

Dieses Spiel hat meine Bundeswehrzeit absolut bereichert, einfach nur genial am Sonntag Abend wieder von meinem Wunderstürmer Milo Meyer berichten zu können*fg*

War jedenfalls kurz vorm Aufstieg in der ersten Bundesliga in Deutschland, also schon ein ziemlich hartes Stück Arbeit =)

Ich finde aber man hat Vorteile indem man in Cups spielt und dafür wiederum muss man Geld zahlen, daher bin ich ausgestiegen, hatte keine Lust auf solch ein Spiel.

Hattrick ist aber auch nicht meine Sache, find ich einfach zu unrealistisch und besonders das Training ist einfach nur lahm. Dort war ich aber auch "nur" in der Dritthöchsten Liga Deutschlands ;-)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: managerzone.com
« Antwort #3 am: 20.März 2007, 12:11:12 »

Ich werde es jetzt mal zocken und sehen obs mir gefällt. Grafisch ist es schon eine grössere Nummer wie Hattrick. Wenn die Engine jetzt noch was taugt dann bleib ich dabei.
Die Engine bei Hattrick ist ja fürn A....  und basiert ja auf zuvielen Zufällen und Eigenheiten.
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: managerzone.com
« Antwort #4 am: 20.März 2007, 12:19:12 »

Also wenn ihr wirklich auf eine geniale Engine steht und ansonsten auch ein super betreutes Projekt spielen möchtet:

www.teamchef.at

Ich stehe zwar eher auf echt nachempfundene Ligen und mehr als 2 Spiele die Woche, aber in dem Bereich Hattrick und co. ist er ganz klar der beste, wenn dafür auch nur in Deutschland, Schweiz und Österreich ansässig :-)
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: managerzone.com
« Antwort #5 am: 20.März 2007, 12:56:27 »

Dauert da ein Spiel wirklich 45 Minuten  :o
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: managerzone.com
« Antwort #6 am: 20.März 2007, 13:12:21 »

Dauert da ein Spiel wirklich 45 Minuten  :o
Ja genau, die Zeit ist genau halbiert. Aber man muss natürlich nicht online sein zu der Zeit. Im Gegensatz zu z.B. Hattrick gibt es da genaue taktische Anweisungen die deine Spieler bei bestimmten Situationen durchführen sollen z.B. dass bei mehr als 2 Tore Führung ein Verteidiger für nen Stürmer gibt. Oder bei knappen Rückstand auf Brechstange umgeschaltet wird etc.
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: managerzone.com
« Antwort #7 am: 20.März 2007, 13:28:48 »

Sieht recht nett aus, vielleicht probiere ich das mal aus.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: managerzone.com
« Antwort #8 am: 08.April 2007, 10:41:08 »

Dauert da ein Spiel wirklich 45 Minuten  :o
Ja genau, die Zeit ist genau halbiert. Aber man muss natürlich nicht online sein zu der Zeit. Im Gegensatz zu z.B. Hattrick gibt es da genaue taktische Anweisungen die deine Spieler bei bestimmten Situationen durchführen sollen z.B. dass bei mehr als 2 Tore Führung ein Verteidiger für nen Stürmer gibt. Oder bei knappen Rückstand auf Brechstange umgeschaltet wird etc.

Bist Du da zur Zeit auch aktiv?
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: managerzone.com
« Antwort #9 am: 08.April 2007, 20:49:41 »

Dauert da ein Spiel wirklich 45 Minuten  :o
Ja genau, die Zeit ist genau halbiert. Aber man muss natürlich nicht online sein zu der Zeit. Im Gegensatz zu z.B. Hattrick gibt es da genaue taktische Anweisungen die deine Spieler bei bestimmten Situationen durchführen sollen z.B. dass bei mehr als 2 Tore Führung ein Verteidiger für nen Stürmer gibt. Oder bei knappen Rückstand auf Brechstange umgeschaltet wird etc.

Bist Du da zur Zeit auch aktiv?
ja bin ich, zumindest mein Torwart ist bei 5 Unentschieden zu Null aktiv :D
Gespeichert

The Power

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: managerzone.com
« Antwort #10 am: 17.April 2007, 15:03:20 »

Ich bin mit dem FC Hemd-Hoch jetzt in die 4. Division aufgestiegen.  :)
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: managerzone.com
« Antwort #11 am: 18.April 2007, 08:50:58 »

So, ich spiele jetzt mit "meinem" Urlaubsort FC Oberharmersbach im teamchef. Bin in der untersten Liga gestartet.
Zwei Spiele hab ich hinter mir, 0:0 auswärts und 2:0 zu Hause - ganz guter Start also.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Feno

  • Gast
Re: managerzone.com
« Antwort #12 am: 19.April 2007, 19:07:39 »

oh...schön, dass das spiel 2 jahre nach thread-eröffnung scheinbar doch noch irgendwo angekommen ist :D ich wünschte, ich hätte wieder die zeit um da auch wieder einzusteigen....wer weiss...irgendwann sicher wiedermal...schade, dass es bei fussball und eishockey geblieben ist...damals gabs noch ein icon für irgend nen autosport-manager oder sowas...stand aber immer, dass dies noch in bearbeitung sei...mit dem jetzigen design hab ich dazu aber nix mehr gefunden
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: managerzone.com
« Antwort #13 am: 20.April 2007, 13:14:37 »

oh...schön, dass das spiel 2 jahre nach thread-eröffnung scheinbar doch noch irgendwo angekommen ist :D

wobei ich mich auf den teamchef bezogen habe.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Feno

  • Gast
Re: managerzone.com
« Antwort #14 am: 20.April 2007, 18:41:49 »

oh...schön, dass das spiel 2 jahre nach thread-eröffnung scheinbar doch noch irgendwo angekommen ist :D

wobei ich mich auf den teamchef bezogen habe.
ich mich aber nicht auf deinen beitrag :P

Thema erstellt: 28.Februar 2005, 22:43:40
Antwort #1 am: 20.März 2007, 09:43:34 von Bodylove

aber egal ;)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: managerzone.com
« Antwort #15 am: 12.Februar 2010, 00:21:54 »

Ok, Feno dann antworte ich dir jetzt wieder... :D

Zockt noch wer Managerzone?
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: managerzone.com
« Antwort #16 am: 12.Februar 2010, 08:26:46 »

bewundernswert die heutige jugend.
soviel multitasking auf einmal.

das kann ich nicht
konzentriere mich lieber auf EIN spiel aber dafür richtig.
bin vielleicht altmodisch, von mir aus könnt ihr mich jetzt rentner nennen aber man
muss ja nicht bei allem mitmachen was die jugend macht
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: managerzone.com
« Antwort #17 am: 12.Februar 2010, 08:29:08 »

bewundernswert die heutige jugend.
soviel multitasking auf einmal.

das kann ich nicht
konzentriere mich lieber auf EIN spiel aber dafür richtig.
bin vielleicht altmodisch, von mir aus könnt ihr mich jetzt rentner nennen aber man
muss ja nicht bei allem mitmachen was die jugend macht

Und was für EIN Spiel ist es denn?
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: managerzone.com
« Antwort #18 am: 12.Februar 2010, 09:00:16 »

Ich würde wetten, bei ihm ist es 5 gegen Willi!
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: managerzone.com
« Antwort #19 am: 12.Februar 2010, 09:23:54 »

diese frage hier zu stellen ist schon seltsam
Gespeichert