Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
managerzone.com
Feno:
www.managerzone.com
--- Zitat ---FC Café Bochum - Vidukano10
Dynamo Kingz - hiphoperad
Inter Liebenau 08 - Bodylove
FC Internazionale Feno - Feno
--- Ende Zitat ---
kennt/spielt das jemand? :)
hab vor ner zeit schonmal regelmässig gespielt, bis in die 3. schweizer division, dann aber aufgehört, seit ner woche aber wieder angefangen :)
gibt ja viele die hattrick.org spielen, mir persönlich gefällt MZ besser...aber jedem das seine ;)
hab eben ne freundschaftssliga erstellt, weil ich das mal austesten wollte, also wenn da ein, zwei dabei sind, die mz zocken...kann ich euch einladen ;)
wer ne frage hat und keine lust hat, das handbuch oder die faqs zu lesen, kann auch mich fragen, kenns schon ziemlich gut :D
Bodylove:
Ich bin jetzt mit den Wangener Bolzer mal eingestiegen. Scheint sehr interessant zu sein und Hattrick geht immer mehr den Bach runter da muss man schon nach anderen Managerspielen schauen.
Warum kann ich eigentlich erst in 3 Wochen auf den Transfermarkt zuschlagen ?
Vidukano10:
Dieses Spiel hat meine Bundeswehrzeit absolut bereichert, einfach nur genial am Sonntag Abend wieder von meinem Wunderstürmer Milo Meyer berichten zu können*fg*
War jedenfalls kurz vorm Aufstieg in der ersten Bundesliga in Deutschland, also schon ein ziemlich hartes Stück Arbeit =)
Ich finde aber man hat Vorteile indem man in Cups spielt und dafür wiederum muss man Geld zahlen, daher bin ich ausgestiegen, hatte keine Lust auf solch ein Spiel.
Hattrick ist aber auch nicht meine Sache, find ich einfach zu unrealistisch und besonders das Training ist einfach nur lahm. Dort war ich aber auch "nur" in der Dritthöchsten Liga Deutschlands ;-)
Bodylove:
Ich werde es jetzt mal zocken und sehen obs mir gefällt. Grafisch ist es schon eine grössere Nummer wie Hattrick. Wenn die Engine jetzt noch was taugt dann bleib ich dabei.
Die Engine bei Hattrick ist ja fürn A.... und basiert ja auf zuvielen Zufällen und Eigenheiten.
Vidukano10:
Also wenn ihr wirklich auf eine geniale Engine steht und ansonsten auch ein super betreutes Projekt spielen möchtet:
www.teamchef.at
Ich stehe zwar eher auf echt nachempfundene Ligen und mehr als 2 Spiele die Woche, aber in dem Bereich Hattrick und co. ist er ganz klar der beste, wenn dafür auch nur in Deutschland, Schweiz und Österreich ansässig :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln