MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: managerzone.com  (Gelesen 36362 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: managerzone.com
« Antwort #20 am: 12.Februar 2010, 09:35:58 »

Nur ein Spiel? Seltsamer Mensch bist du schon...
Gespeichert

ede444

  • Gast
Re: managerzone.com
« Antwort #21 am: 12.Februar 2010, 09:40:24 »

tja, dann bin ich halt ein seltsamer mensch, weil ich ein spiel spiele...

ich entschuldige mich hiermit IN ALLER FORM dafür  ::)
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: managerzone.com
« Antwort #22 am: 12.Februar 2010, 16:57:30 »

ich spiele da immernoch bzw. wieder...hatte mal ne längere pause gemacht, seit 4 saisons aber wieder mit dabei...nach 2 direkten aufstiegen verpasste ich in der auf-/abstiegsrunde letzte saison den aufstieg nur knapp und diese saison siehts gut aus und führe die tabelle nach 7 spieltagen an
    Team     M    W     T     L     +     -     =     P
1.     FC Internazionale Feno    7    6    1    0    52    4    48    19
2.     Independiente    7    6    1    0    39    5    34    19
3.     FC ÄGERI    7    6    0    1    32    20    12    18

:D :D

gegen Independiente (absteiger) auswärts 1:1 gespielt und Ägeri hatte ich noch nicht...machen mir aber auch keine sorgen, die hatte ich letzte saison im griff...und independiente hau ich dann im rückspiel weg :)

Bin in der schweizer div3.23, werden uns also in ner liga nie treffen...per zufall vielleicht mal in nem pokal, aber können vielleicht mal ein friendly machen :)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: managerzone.com
« Antwort #23 am: 12.Februar 2010, 23:03:21 »

Ich habe mich dort komplett neu angemeldet und versuch jetzt auch mal mein Glück.
Name: Inter Liebenau 08  ;)
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: managerzone.com
« Antwort #24 am: 12.Februar 2010, 23:20:55 »

Ich meld mich da jez auchmal an.
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: managerzone.com
« Antwort #25 am: 13.Februar 2010, 07:57:56 »

Dann sagt mir mal bitte wie ihr dort heisst um euch als Freunde hinzu zu fügen. ;)

Edit:
@Feno

Dich habe ich gefunden und gleich mal ein Freundschaftspiel vereinbart.  ;)
« Letzte Änderung: 13.Februar 2010, 08:01:59 von Bodylove »
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: managerzone.com
« Antwort #26 am: 13.Februar 2010, 09:38:25 »

Zu Bundeswehrzeiten habe ich dort recht erfolgreich mitgespielt. Hab dann als Aufsteiger in die Bundesliga aufgehört.

Wie sieht es denn aktuell mit Nachteilen für nichtbezahler aus? Hat sich das Jugendsystem verändert?
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: managerzone.com
« Antwort #27 am: 13.Februar 2010, 09:59:05 »

Kann ich nicht viel zu sagen... wie wars den damals?
Gespeichert

Addison53

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: managerzone.com
« Antwort #28 am: 13.Februar 2010, 10:48:17 »

Ich heisse Dynamo Kingz!!!
Gespeichert
Football Manager seit 2008.

Road to EM 2k16! #BekleBiziFransa

Feno

  • Gast
Re: managerzone.com
« Antwort #29 am: 13.Februar 2010, 11:01:53 »

@Vidukano10

also nachteile für nichtbezahler gabs noch nie und gibts immernoch nicht...als bezahler kannst halt kostenlos in den offiziellen pokalen mitspielen, kannst mehrere taktiken etc. speichern, ein eigenes logo kreiren und hast sonst noch paar features...keines dieser features bringen dir jedoch wirklich vorteile gegenüber nichtbezahlern....also alles, was der bezahler auf einfachem weg bekommt, bekommt man als nichtbezahler halt auch auf einem etwas umständlicheren weg....und pokalspiele beeinflussen ja weder die form noch verdient man damit geld durch zuschauereinnahmen oder sonstigem

wegen jugendsystem...weiss jetzt nicht was du spezifisch meinst oder was sich da aus deiner sicht hätte verändern müssen :)

ps: was mir gerade aufgefallen ist, weil mein abo abgelaufen ist....früher konntest als nichtbezahler keine spiele in 3D gucken...mittlerweile kannst das auch als nichtbezahler...gute sache
« Letzte Änderung: 13.Februar 2010, 11:07:34 von Feno »
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: managerzone.com
« Antwort #30 am: 13.Februar 2010, 11:18:41 »

Ich hab auch garnicht mehr im Kopf wie das Jugendsystem genau war. Musste man da einfach nur die Saison abwarten oder hatte man nen richtigen Jugendkader mit Investitionen. Erzähl nochmal wie das so abläuft :D

Und früher hatten sich die Pokale doch zumindest auf die Form ausgewirkt und es gab Zuschauereinnahmen in sehr kleinem Rahmen, aber immerhin.

Aber gut wenn das aktuell nicht gegeben ist, wäre das schonmal schön. Muss noch der rest passen dann fang ich vielleicht wieder an =)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: managerzone.com
« Antwort #31 am: 13.Februar 2010, 11:22:14 »

Schön das sich langsam hier füllt!  :D

Bei mehr Teilnehmer können wir dann auch einen Pokalwettbewerb veranstalten. :)
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: managerzone.com
« Antwort #32 am: 13.Februar 2010, 11:40:20 »

ja ok...bei pokalspielen hast nach wie vor deine 157 zuschauer, die ein klein wenig geld in die kasse bringen, aber nicht in dem ausmass, dass es sich lohnen würde...auch wenn man bei recht vielen pokal teilnimmt...aber die form beeinflusst es mittlerweile nicht mehr

du kannst halt zweimal pro saison deinen jugendkader verkleinern oder vergrössern....ganze jugendkader ist in nem seperaten training, bei genug jugendspielern lohnt es sich sicher auch, ne aufstellung nur mit jugendspielern zu speichern und die im einen oder anderen friendly mal spielen zu lassen...fördert die jugend und schont gleichzeitig die stammkräfte...es gibt auch spezielle trainingslager für jugendspieler (sowas gabs ja früher auch nicht).

man sollte alles recht langsam angehen, denn wenn man sich mit den finanzen verkalkuliert, ist schnell mal aus die maus. wichtigste einnahmequelle sind freundschaftsspiele, wovon man 2 pro tag veranstalten kann und auch sollte...es hat in den foren extra nen bereich dafür...
transfers würde ich nur dann machen, wenn man es wirklich auch nötig hat...wenn man die liga ohnehin dominiert, würde ich mir das geld sparen...denn mit transfers ist schnell mal zuviel ausgegeben und man hat dann plötzlich mehr wöchentliche ausgaben als einnahmen...und dann fangen die probleme an ;)

pokalwettbewerb wär ich auch dafür...entweder so nen richtigen (würde ich auch einmal sponsoren) oder halt hier im thread verwalten und das ganze mit freundschaftsspielen abwickeln, so hab ich das früher mit freunden immer gemacht

ein gutes tool, das ich auch nutze, ist der mzmanager, der auch über managerzone angeboten wird. ich nutze den vor allem zur datensammlung fürs training oder auch zu statistikzwecken...aber hauptsächlich schon fürs training, um da die übersicht zu behalten, wer sich in wie weit verbessert und wer bei welchem skill keine verbesserung gezeigt hat die letzten jahre...zu finden ist er unter "Community" und dann "MZ Tools"
« Letzte Änderung: 13.Februar 2010, 11:43:46 von Feno »
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: managerzone.com
« Antwort #33 am: 13.Februar 2010, 12:42:59 »

Ah das Tool gabs früher auch schon :D

Mein Torjäger "Milo Meyer" hat damals nen eigenen Song beim Bund gehabt, weil ich immer von seinen unzähligen Toren erzählt hatte ;)

Ich melde mich einfach mal an und probiere es wieder aus :)

edit:
Für Tipps wäre ich immer dankbar. Kann jede Fähigkeit bei jedem Spieler trainiert werden oder muss man da aufs Alter etc. achten?
Und gibts ne gute formation die man spielen sollte? Damals gab es so 1-3 verschiedene die am besten funktionierten.

Achja mein Team: FC Café Bochum
« Letzte Änderung: 13.Februar 2010, 12:54:16 von Vidukano10 »
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: managerzone.com
« Antwort #34 am: 13.Februar 2010, 13:39:35 »

Als "Neuling" brauch ich auch noch jede Menge Tips und Tricks.  :D

Also immer her damit!!
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: managerzone.com
« Antwort #35 am: 13.Februar 2010, 13:53:25 »

Wieviel Geld macht man denn an seinen Stadionplätzen? (gefunden: 11 und 16 pro Platz)

Sollten ja ca. 6600-6800 kommen, allerdings habe ich bereits 53.000 an wöchentlichen Kosten. Da bleibt wohl kaum was übrig.

Trainer: Wie wichtig sind die am Anfang und gibts da so nen Wert an dem man sich orientieren kann z.B. doppelt so schnelles Training der Spieler mit Trainer? Wobei man dann ja sehr viele Trainer benötigen würde...

2 FSS pro Tag? Wie finde ich am schnellsten FSS Gegner und wieviele FSS waren das nochmal pro Woche zur optimalen form? (gefunden: 5-6)

edit: Wieviel Geld bringt der Sponsor pro Woche?(gefunden: 33.000)
« Letzte Änderung: 13.Februar 2010, 14:41:55 von Vidukano10 »
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: managerzone.com
« Antwort #36 am: 14.Februar 2010, 11:28:49 »

bin jetzt auch nicht der eingefleischte mz-zocker....bin eher ein gelegenheitsspieler und deshalb mit den meisten fragen überfordert :D

FSS würd ich halt wirklich das maximum an spielen machen, müssten dann also 10 spiele sein...und dann machst dir ne Taktik A mit den stammkräften und ne taktik B mit den jugendspielern/ersatzspielern und im vorhinein stellst z.bsp. bei allen heimspielen taktik a und bei allen auswärtsspielen taktik b ein...so haben dann der grossteil der spieler 5 FSS pro woche...so hab ich das immer gemacht jedenfalls :D

und sonst kann ich dir halt auch das forum bei mz (auch über community) empfehlen...da kriegst auch relativ schnell antwort von leuten, die auch wirklich ahnung haben :D
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: managerzone.com
« Antwort #37 am: 14.Februar 2010, 12:01:33 »

Gibts auch Tools die in deutscher Sprache sind?
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: managerzone.com
« Antwort #38 am: 14.Februar 2010, 17:41:49 »

mzmanager kannst sprache auch auf deutsch umstellen...unterhalb des hockeyteams
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: managerzone.com
« Antwort #39 am: 14.Februar 2010, 18:07:58 »

mzmanager kannst sprache auch auf deutsch umstellen...unterhalb des hockeyteams

hööö?
Bei mir steht da nur englisch...Ich mach den Reiter auf und da ist nur Englisch zur Auswahl. :-[
Kannst du mir die deutsche Sprachdatei mal schicken?
« Letzte Änderung: 14.Februar 2010, 18:15:18 von Bodylove »
Gespeichert