Football Manager > FM2005
Reaktionen zum Patch 5.0.3?!
luxi68:
--- Zitat von: el_mariachi am 03.März 2005, 13:47:29 ---Was habe ich dann davon wenn es savegamekompatibel ist aber nicht in den genuss vom patch komme?
--- Ende Zitat ---
El Mariachi, bei manchen Spielen ist es so das man nach einem neuen Patch ein neues Spiel anfangen MUSS, weil alte Spielstände mit dem neu gepatchten Spiel nicht mehr kompatibel sind. Deswegen ist es schon ein Vorteil wenn Du Deinen alten Spielstand auch mit dem neuen Patch weiterspielen kannst.
Und das man nach einem Patch ein neues Spiel beginnen muß um die Änderungen zu haben, ist eigentlich bei Fußballmanagern seit Jahren üblich. Ich kenne es jedenfalls nicht anders. Das liegt halt an der Struktur der Spiele, da die Einstellungen und Datenbanken zum Spielstart eingelesen werden und dann "mitgeschleppt" werden.
Marty_P:
--- Zitat von: el_mariachi am 03.März 2005, 13:47:29 ---
--- Zitat von: Insel_Berti am 03.März 2005, 09:05:54 ---
Im si forum steht nichts das es savegame kompatibel ist oder ich hab es übersehen
--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Hast du wahrscheinlich übersehen. Es steht drinnen dass der Patch Savegame kompatibel ist, aber ALLE Änderungen nur mit einem neuen Spiel zum Tragen kommen.
--- Ende Zitat ---
Also ist das so , wenn ich meinen alten spielstand weiterspiele ich zb immer noch den scout bug habe .
Oder um die frage anders zu stellen , was werde ich und die leute die mit nem alten spielstand weiterspielen auf dem neuen patch vermissen?
Oder um die frage anders zu stellen , was werde ich und die leute die mit dem alten savegame weiterspielen im neuen patch vermissen?
Du hast geschrieben nur mit einem neuen Spielstand werden die patches aktiv.
Was habe ich dann davon wenn es savegamekompatibel ist aber nicht in den genuss vom patch komme?
--- Ende Zitat ---
Hossa,
bei dem ersten Patch hieß es dass ein Neustart empfohlen wird aber die ganzen Änderungen sollen in einem bestehenden Spielstand zu Beginn einer neuen Saison greifen.
Ich denke das wird bei diesem Patch auch so sein.
el_mariachi:
also be i darkside und chris ist es abgestürzt , ich glaub nicht das es savegame kompatibel ist, deswegen werde ich erst warten mit dem neuen patch , ich kann auch gut ohne den patch leben :P
The Moneymaker:
Ein ganz passabler Patch, einige Texte sind natürlich geändert, daran muss man sich gewöhnen. Dass es ein Datenupdate gibt, find ich auch gut. Hat das Spiel aber auch nicht stark verändert...
frq:
--- Zitat von: el_mariachi am 03.März 2005, 16:09:13 ---also be i darkside und chris ist es abgestürzt , ich glaub nicht das es savegame kompatibel ist, deswegen werde ich erst warten mit dem neuen patch , ich kann auch gut ohne den patch leben :P
--- Ende Zitat ---
Also deutlicher als Marc Duffy kann man es wohl kaum sagen. Eine Brille könnte vielleicht nicht schaden, wenn Du gleich den ersten Satz zum Patch überlesen hast. ;)
--- Zitat ---Football Manager 2005 v5.0.3
----------------------------
Please note, this patch is save game compatible and contains all the fixes in 5.0.2. You do not need to start a new game, however for the best results it is suggested.
--- Ende Zitat ---
Gruß
Frank
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln