Football Manager > FM2006

Lösungsvorschläge für die deutschen Ligen im FM

Seiten: << < (43/43)

gil:

pinochio hatte ich auch einmal... lass mal das spiel einfach in ruhe .. wieviele ligen hast du denn am laufen????? das kann echt damit zusammen hängen... also mein tipp mal einfach in ruhe lassen mal die freunde zur brust nehmen und nach ner halben stunde solltes es wieder gehen.. soging es zumindest bei mir so..

Benjamin Weigelt:

@ Raven : Ich musste den FM neu installierne und wollte mir nun wieder dein super Update runterladen. Muss ich davor den Patch 5.03 downloadne ? Und wenn ja, weißt du wo ich den jetzt noch herbekomme ?

Danke

mihalko:

--- Zitat von: Benjamin Weigelt am 29.März 2006, 19:03:46 ---@ Raven : Ich musste den FM neu installierne und wollte mir nun wieder dein super Update runterladen. Muss ich davor den Patch 5.03 downloadne ? Und wenn ja, weißt du wo ich den jetzt noch herbekomme ?

Danke

--- Ende Zitat ---
Kenne das Update von Raven jetzt nicht aber den Patch zu installieren wäre wohl immer zu empfehlen!
Den gibt's doch sicher noch bei SI, oder?
http://www.sigames.com

Casablanca:

Mein Gott, es ist wirklich schon spät heute...

Hangel mich gerade durch die letzten Kommentare, gehe eine Seite zurück und stelle verwundert fest, dass ich Mitte März mir hier eine db von Raven runtergeladen haben soll  ???- endlich merke ich, es ist ein Jahr her... :D

Seiten: << < (43/43)

Zur normalen Ansicht wechseln