Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Austria Wien - Manchester United in Österreich
<< < (3/5) > >>
Insel_Berti:
@Niedi
Du hast recht, es ist auch ziemlich einfach Meister zu werden.
Mein Problem ist aber, dass die guten Leute immer weggehen wenn man halbwegs erfolgreich ist. Deswegen möchte ich mich bei diesem Savegame auf die Jugend konzentrieren. Ich versuche so weit wie möglich ohne Transfers auszukommen. Mal sehen ob das aufgeht. Wie ich oben beschrieben habe, ein komplett anderes Spiel als ich es normalerweise spiele.
Timberwolf:
lass sie doch einfach nicht gehen, sie wollen zwar wechseln - wenn einer bietet einfach überhöhte Forderungen stellen, passt - der spieler spielt weiterhin für dich - man muß halt nur vorher schon die Verträge bis 2007/08 ausdehnen - dann geht das schon.

ob der jetzt unglücklich oder glücklich ist ist meineserachtens kaum merkbar und ist mir auch vollkommen egal- spielen tun sie eh immer gleich.
Im Gegensatz zu CM03/04 wo die Moral einen größeren Einfluss hatte.
Insel_Berti:
8. Spieltag
Austria Wien : Mattersburg
Im Vorfeld hatte es schon ein paar Gehässigkeiten mit Mattersburg Manager Lederer gegeben. Ich teilte ihm über die Presse mit, er solle sich um sich selbst Sorgen machen, denn WIR werden den Titel gewinnen.
Mattersburg überraschte mit einem 4-4-2, das wir versuchten, mit schnellem, offensivem Kurzpasspiel auszuhebeln. Wir waren überlegen und in der 25. Minute war es Rushfeldt der uns nach Vorarbeit von Sionko erlöste.
In der Pause ging Afolabi der schlecht spielte und auch noch die gelbe Karte sah; für ihn kam Gansterer. Ich nahm in der 70. das Tempo raus und brachte Metz für Sionko. Vacousek kam dann noch für Wagner, aber es blieb beim knappen Sieg.Mit der Chancenauswertung war ich allerdings gar nicht zufrieden.

Austria Wien 1:0 Mattersburg

9. Spieltag
Wacker Tirol : Austria Wien
Vachousek spielte statt Mila auf dem linken Flügel. Mila war von den Länderspielen noch etwas gezeichnet und hatte sich eine Pause verdient. Janocko war wieder fit, blieb aber zunächst auf der Bank. Wir waren absolut überlegen und Tirol hatte kaum Chancen. In der 38. Minute allerdings ein Gewaltschuß von Aigner und wir gingen mit 0:1 in die Pause.
Ich brachte Janocko für Vachousek, der angeschlagen war und Metz für Sionko. Wir spielten breit und über die Flügel, um die frischen Spieler ausnutzen zu können, hatten auch noch einige Chancen, aber es hat nicht mehr gereicht.
Obwohl wir in allen Belangen überlegen waren, konnten wir kein Tor erzielen. Eine herbe Entäuschung.

Wacker Tirol 1:0 Austria Wien
Insel_Berti:
Der erste Saisonabschnitt ist geschafft. Wir haben nun gegen jedes Team einmal gespielt und stehen auf dem ersten Tabellenplatz.

BILD

Ich glaube man kann mit dem Stand zufrieden sein, obwohl mich die beiden Niederlagen schon ein wenig stören. Speziell die letzte, gegen Wacker Tirol, war nicht notwendig. Es ist unbedingt notwendig unsere Chancenauswertung zu verbessern.
Besonders hervorzuheben sind die Herren Rushfeldt, Sionko, Wagner, Dospel uind Antonsson, die in fast jedem Spiel eine Top Leistung gezeigt haben.

Finanziell gibt es keine Probleme, da geht es uns momentan sehr gut.

BILD

Obwohl es keine akuten Probleme gibt, ist da doch etwas das mich stört. Wir haben kein Geld ausgegeben um Spieler zu kaufen und das Gehaltsetat ist bei Weitem noch nicht ausgeschöpft. Trotzdem machen wir Minus.

BILD

Das muss in der Winterpause mal genauer unter die Lupe genommen werden.
Insel_Berti:
1. Runde UEFA CUP
Austria Wien : Sochaux
Für mich eines der wichtigsten Spiele der Saison. Finanziell braucht es der Verein nicht unbedingt aber für mich wäre es wichtig.
Wir gingen mit der stärksten Mannschaft ins Spiel. Die Moral war hoch und ich war zuversichtlich. Umso schlimmer war das grausame Ende dieses Spiels.
Wir hatten 63% Ballbesitz. 12 Torschüsse, Sochaux hatte 3. Wir bestimmten das Spiel 89 Minuten und verloren 0:3. Und mehr will ich dazu gar nicht sagen (Werder Bremen!).

Austria Wien 0:3 Sochaux

10. Spieltag
Sturm Graz : Austria Wien
Ich weiss nicht was mit uns los ist. Antonsson, Janocko und Dosumnu in Topform aber es will uns kein Tor gelingen. Wir waren wieder drückend überlegen, erzielen aber weiterhin keine Tore.
Ich werde nicht mehr mit Zielspieler spielen lassen und Rushfeldt eventuell eine Freirolle geben.

Sturm Graz 0:0 Austria Wien

11.Speiltag
Austria Wien : Salzburg
Sionko ist leicht verletzt und kann heute nicht dabei sein. An seiner Stelle brachte ich Metz, ich wollte ihm mal eine Chance geben.
Es war wieder einmal ein Sturmlauf über 90 Minuten. Salzburg hatte keine einzige richtige Chance. Aber wir konnten unsere Überlegenheit wieder nicht ausnutzen. Unsere Stürmer treffen einfach nicht. In der Pause nahm ich den enttäuschenden Metz aus dem Spiel, zog Wagner ins rechte Mittelfeld und brachte Mila ins zentrale Mittelfeld. Das Spiel war unverändert einseitig und unsere Chancen ließen nicht nach. In der 62. bekamen wir einen Foulelfmeter und Rushfeldt verwandelte. In der 93. war es dann noch ein Eigentor der Salzburger das uns dann doch noch den Sieg brachte.

Austria Wien 2:0 Salzburg

12. Spieltag
Austria Wien : Admira Wacher
Wir haben zwar in den letzten paar Spielen gut gepunktet, trotzdem war ich mit der Mannschaft nicht zufrieden. Ich habe an einigen Positionen umgestellt. Gansterer kam wieder in Team und spielte neben Antonsson in der Innenverteidigung. VL spielte Afolabi und VR Dospel. Blanchard war wie gewohnt im DMZ. Im Mittelfeld rechts war wieder Sionko. Der Rest des Mittelfeldes blieb, mit Mila zentral und Janocko links, unverändert. Wagner war verletzt. Vorne brachte ich statt Dosumnu Vachousek der neben Rushfeldt spielte.
In der ersten Hälfte ein ausgeglichenes Spiel mit wenigen Möglichkeiten auf beiden Seiten. Rushfeldt traf dann nach guter Vorarbeit von Vachousek doch Admira konnte bald ausgleichen.
In der Pause war Blanchard ziemlich kaputt also ersetzte ich ihn durch Kiesenebner. Er war nur fünf Minuten im Spiel als er einen 35 Meter Schuss abfeuerte und genau ins Schwarze traf. Durch den Führungstreffer beflügelt schaffte dann Rushfeldt noch sein Doppelpack.
Ich war sehr zufrieden mit den Umstellungen und denke darüber nach, Kiesenebner vielleicht mal von Beginn an zu bringen.

Austria Wien 3:1 Admira Wacker
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln