MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wo wird Muffi mit seinem AC am Ende seiner ersten Serie A-Saison wohl landen?

Er ist mit der Startruppe klarer Meisterschaftskandidat, Meister also, ist doch klar!
- 2 (16.7%)
Auf jeden Fall unter den ersten 5, der AC hat dazu jetzt schon allemal das Potential!
- 2 (16.7%)
Im gesicherten Mittelfeld, mehr ist auf keinen Fall drin!
- 5 (41.7%)
Der Kampf gegen den Abstieg wird knapp gewonnen!
- 1 (8.3%)
Mit der Riege und dem Trainer geht es sofort wieder runter in die Serie B, wo sie hingehören!
- 2 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 09.Mai 2005, 18:09:09

Autor Thema: Die "Alte Dame" auf die Hörner nehmen!  (Gelesen 19756 mal)

Muffi

• Weltstar
Die "Alte Dame" auf die Hörner nehmen!
« am: 06.März 2005, 22:03:44 »

Nachdem ich zuletzt in Nordirland beschäftigt war, kam nun, ziemlich überraschend für mich und auch für viele andere, sogenannte Experten ein Angebot, welches ich nicht ablehnen konnte!

Signore Francesco Cimminelli hat mir das Traineramt seines Teams, des AC Turin, angeboten! Bei einem solchen Angebot habe ich natürlich nicht lange gefackelt und zugesagt, so eine Gelegenheit bekommt man schließlich nicht alle Tage!

Natürlich befinde ich mich, was mein Trainergehalt angeht, nicht gerade im oberen Mittelfeld der Serie B, doch das ist mir noch relativ egal, darauf angesprochen sagte ich zu Cimminelli nur, dass es wichtig sei, dass das Team mit mir im oberen Tabellendrittel landet, genauer gesagt auf einem Aufstiegsplatz, Signore Cimminelli und ich wollen so schnell es geht wieder zurück in die Serie A, um unseren ewigen Konkurrenten, der "alten Dame", endlich wieder direkt Paroli bieten zu können, die meisten Zuschauer in Turin locken wir ja ohnehin schon an!

Ich freue mich schon ganz besonders auf mein neues Zuhause, das Stadio Delle Alpi! Es muss berauschend sein mit seinem Team in diesem ausverkauften Stadion zu spielen! Auf eben ein solches Ereignis kann ich schon bei unserem ersten Ligaspiel hoffen, dann wird es gegen einen weiteren Aufstiegskandidaten gehen, nämlich gegen Hellas Verona!

Unser Schmuckstück

Kommen wir nun zu meinem Kader:

Im Tor

Gianluca Berti (37, Ita)
Gianluca ist das Urgestein, vor kurzem erst von Palermo gekommen hat er mit seinen 37 Jahren im Moment doch die besten Karten, falls ich nicht noch nachbessere!

Unsere Nummer 1: Gianluca Berti

Alberto Maria Fontana (29, Ita)
Alberto gehört zu Hälfte dem AS Rom und ist auf der Transferliste! Bei einem Verkauf teile ich mir die Ablöse mit der Roma!

Stefano Sorrentino (25, Ita)
Stefano ist eine gute Nummer 2, mehr nicht.

Die Abwehr

Simone Giaccehetta (34, LI/V Z, Ita)
Simone ist vom FC Genua geliehen und wenn es möglich wäre, würde ich diesen Leihvertrag kündigen. So wird er seinen Leihvertrag wohl absitzen müssen.

Davide Mandelli (27, V R/Z, Ita)
Er gehört zur Hälfte Chievo und spielt auch für eben jene. Schade, ihn könnte ich sicher gebrauchen.

Maurizio Peccarisi (26, V R/Z, Ita)
Maurizio ist sehr kopfballstark, aber leider nicht der Schnellste. Trotzdem kann er sich bei einer guten Vorbereitung Hoffnung auf einen Platz in der Anfangsformation machen.

Andrea Mantovani (20, V L/Z, Ita)
Andrea ist aktueller U21-Nationalspieler und ist ein Riesentalent! Er wird wohl gesetzt sein!

Luca Mezzano (26, V L/Z, Ita)
Auch Luca ist ein Klasse-Mann in der Innenverteidigung. In diesem Mannschaftsteil muss ich mir keine Sorgen machen.

Unser Leistungsträger in der Innenverteidigung: Luca Mezzano

Federico Balzaretti (22, V/DM R/L, Ita)
Federico wird wohl als mein linker Verteidiger gesetzt sein! Vor allem seine präzisen Flanken sind mir sehr aufgefallen!

Ein Klasse-Mann auf der Außenbahn: Federico Balzaretti

Francesco Carbone (24, V/DM R/L, Ita)
Francesco ist kein schlechter Spieler, er wird wahrscheinlich trotzdem nur als Rotationsspieler zum Einsatz kommen!

Gianluca Comotto (25, V/DM R/L, Ita)
Gianluca hat gute Chancen auf den Platz in der rechten Verteidigung, er bringt eigentlich alle Voraussetzungen für diesen Posten mit.

Emanuele Pesaresi (27, V/DM L, Ita)
Emanuele ist auch von Chievo geliehen. Er wird wohl auch nur als Rotationsspieler zum Einsatz kommen.

Das defensive Mittelfeld

Gaby Mudingayi (22, DM R/L/Z, Bel)
Gaby ist ein sehr guter Allrounder, solche Spieler hat man immer gerne im Kader!

Gianmarco Frezza (28, DM L/Z, Ita)
Gianmarco ist an Andria verliehen. Wenn er aus seinem Leihvertrag wieder zurückkehrt wird er es wohl schwer haben.

Paul Costantin Codrea (23, DM Z, Rom)
Paul ist von Palermo geliehen. Ob es bei ihm zu einem Platz in der Anfangsformation reichen wird, werden wohl die Testspiele zeigen.

Aus der Serie A geliehen: Paul Constantin Codrea

Diego De Ascentis (27, DM Z, Ita)
Diego ist schon lange beim Verein. Ihm rechne ich gute Chancen aus, doch ich möchte auch ihn vorher in den Testspielen sehen.

Humberto (25, DM Z, Bra)
Humberto werde ich auf die Transferliste setzen, da er von meinen 4 defensiven Mittelfeldspielern eben nur die Nummer 4 ist.

Das offensivere Mittelfeld

Alessandro Conticchio (30, M R/Z, Ita)
Alessandro ist ein solider Spieler, er wird bestimmt seine Einsätze bekommen.

Pinga (23, OM L/Z, Bra)
Pinga ist unser absoluter Topstar! Um ihn herum baue ich mein Mittelfeld auf!

Unser kreativer Kopf im Mittelfeld: Pinga

Die Flügelspieler

Armando Musica (18, M L, Ita)
Armando ist für sein Alter schon richtig weit! Ihm werde ich den einen oder anderen Einsatz geben um ihn behutsam aufzubauen.

Carlos Marinelli (22, OM R/L, Arg)
Carlos ist auch ein Mann von internationalem Format! Er wird ganz sicher einen Stammplatz haben!

Unser Topmann auf den Flügeln: Carlos Marinelli

Franco (25, S R/Z, Uru)
Franco ist einer unserer schnellsten Spieler und zudem noch sehr kopfballstark. Er wird wohl über rechts kommen.

Der Angriff

Massimo Marazzina (29, S R/L/Z, Ita)
Massimo gehört zur Hälfte Chievo. Er ist auf der Transferliste, obwohl ich ihn eigentlich auch gerne halten würde, doch der Transfererlös würde unserem Konto sicher auch gut bekommen!

Der Goalgetter, der uns leider nur zur Hälfte gehört: Massimo Marazzina

Fabio Quagliarella (21, S L/Z, Ita)
Fabio ist ein Riesentalent, abhängig von seinen Leistungen in den Testspielen, kann es durchaus sein, dass er diese Saison schon zum Stamm gehören wird.

Das Riesentalent: Fabio Quagliarella

Salvatore Bruno (24, T Z, Ita)
Salvatore ist auch ein Top-Mann im Angriff, wie schon gesagt, mache ich es von den Testspielen abhängig, wer spielen wird.

Carmine Ciocia (18, T Z, Ita)
Carmine ist ein großes Talent, dass ich in dieser Saison mit gelegentlichen Einsätzen aufbauen möchte.

Filippo Maniero (31, T Z, Ita)
Filippo ist wohl der Star in unserem Angriff, doch auch er ist keinesfalls gesetzt! Die Testspielleistung zählt!

Der Altstar: Filippo Maniero

Fazit:
In der Verteidigung und im Angriff sind wir erstklassig besetzt, dort sind keine Verstärkungen von Nöten! Ich werde versuchen 1-2 offensive Mittelfeldspieler und eventuell einen Torwart zu verpflichten! Ansonsten werde ich mich noch nach Talenten für meine Nachwuchsteams umsehen!
« Letzte Änderung: 19.April 2005, 18:09:10 von Muffi »

HSV

• Profi
Re: Die "Alte Dame" auf die Hörner nehmen!
« Antwort #1 am: 07.März 2005, 00:29:40 »

Im Delle Alpi zu spielen muss wirklich toll sein, nur wird das nie Ausverkauft sein, das ist ja nichtmahl bei Juve der Fall  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #2 am: 07.März 2005, 06:40:16 »

Im Delle Alpi zu spielen muss wirklich toll sein, nur wird das nie Ausverkauft sein, das ist ja nichtmahl bei Juve der Fall  ;)

Da gebe ich dir unter Einschränkungen Recht! Klar werde ich das Stadion wohl in der Serie B bestimmt nicht voll bekommen, aber im realen Leben hat der AC Turin tatsächlich einen besseren Zuschauerschnitt als Juve!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #3 am: 07.März 2005, 07:01:40 »

12. Juli 2004

Transfernews
Meine erste Neuverpflichtung ist gleich ein Verwandter! Mein Cousin Sven Holzmann (23, V L, Ger) wechselt für 1T € von Arminia Hannover zu uns! Ich rechne nicht damit, dass er sich sofort einen Stammplatz erkämpfen wird, aber vielleicht in unserer Reserve.........

Familienbande in Turin: Sven Holzmann

17. Juli 2004

Transfernews
Unser junger Stürmer Carmine Ciocia wechselt bis zum Saisonende auf Leihbasis zu Pro Patria in die Serie C1/A.

19. Juli 2004

Transfernews
Ich habe endlich den gesuchten Mann für das Offensive Mittelfeld gefunden! Juan Jose Camacho (23, OM L/Z, Esp) wechselt für die Ablöse von 500T € von Real Saragossa zu uns! Er wird der zweite Mann hinter Pinga sein!

Rotationsspieler im offensiven Mittelfeld: Juan Jose Camacho

Außerdem habe ich einige Leihverträge gekündigt (das ging jetzt, nachdem das Transferfenster geöffnet ist).

Es kehren zurück:

Ronaldo Vanin (21, OM R, Bra) kehrt von Avellino zu uns zurück! Er wird eine weitere Alternative auf den Flügeln sein.

Alternative auf rechts: Ronaldo Vanin

Simone Rizzato (22, OM R/L/Z, Ita) kehrt von Chievo zurück nach Turin! Ich bin froh auch mit ihm eine weitere Alternative im offensiven Mittelfeld zu haben.

Ebenfalls eine Alternative für das offensive Mittelfeld: Simone Rizzato

Daniele Martinelli (22, LI/V Z, Ita) kehrt aus Ternana zurück! Da ich ihn jetzt wieder habe, kann ich Giaccetta's Leihvertrag beenden.

Guter Mann für die Innenverteidigung: Daniele Martinelli

Es verlässt den AC Turin:

Simone Giacchetta - er geht zurück zum FC Genua. Ich hatte für ihn wahrlich keine Verwendung!

20. Juli 2004

Die Freundschaftsspiele gehen los!

Maastricht (NED) - Turin (ITA)    0 : 2
Tore: 0:1 Bruno, 0:2 Camacho

Arminia Hannover (GER) - Turin (ITA)    0 : 3
Tore: 0:1 Bruno, 0:2 Musica, 0:3 Camacho

Turin (ITA) - Juventus (ITA)    1 : 2
Tore: 1:0 Mezzano, 1:1 Del Piero, 1:2 Ibrahimovic

Turin (ITA) - AS Rom (ITA)    1 : 1
Tore: 0:1 Montella, 1:1 Martinelli

Turin (ITA) - Arsenal (ENG)    0 : 1
Tore: 0:1 Ronaldinho

Auslosung der Gruppen für den Italienischen Pokal
Wir sind zusammen mit Viterbese (C2/B), Catanzaro (B) und Ascoli (B) in einer Gruppe.

13. August 2004

Transfernews
Wir verpflichten den vereinslosen rechten Mittelfeldspieler Elias (22, M R, ESP)! Er hat vorher in Spanien unter anderem bei Logrones und Real Mallorca gespielt! Ich habe ihn in den letzten 2 Testspielen jeweils eine Halbzeit spielen lassen und er dort hat er einen guten Eindruck hinterlassen!

14. August 2004

Transfernews
Es scheint als hätten wir mit Elias einen richtig Guten verpflichtet, kaum hat er seinen Vertrag bei uns unterschrieben, macht mir Lazio schon ein Mitbesitzangebot für Elias über 150T €! Das ist mir zu wenig und ich lehne ab!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #4 am: 07.März 2005, 07:15:14 »

1. Spieltag in Italiens Pokal

Heute lasse ich die Elf auflaufen, die mich in der Vorbereitung am meisten überzeugt haben! Besonders eng war meine Entscheidung bei der Besetzung des rechten Mittelfelds. Dort konnte eigentlich Ronaldo Vanin eher überzeugen als Franco, doch ich habe mich trotzdem für Franco entschieden, da er wesentlich kopfballstärker ist als Vanin.

Unsere Formation: Berti (8 ) - Comotto (7 ), Balzaretti (7 ), Martinelli (7 ), Mezzano (7 ) - De Ascentis (7 ), Franco (7 ), Marinelli (7 ), Pinga (6 ) - Bruno (7 ), Maniero (8 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Vanin (7 ) für Franco, 47. Camacho (7 ) für Marinelli, 72. Marazzina (7 ) für Maniero
Karten: -

AC Turin (.) - Catanzaro (.)    2 : 0
Tore: 1:0 Maniero (18.), 2:0 Bruno (57.)
Das war heute ein guter Einstand für mich! Mein Team hat meine taktischen Vorgaben gut umgesetzt und verdient gewonnen! Besonders sehenswert war das 1:0 von Filippo Maniero, er zog einfach so aus 40 Metern ab und der Ball landete im rechten Torwinkel!
Mann des Spiels: Filippo Maniero (AC Turin, 8 )

Die bitterste Erkenntnis des letzten Spiels ist die Verletzung von Carlos Marinelli! Er fällt mit einem Achillessehnenriss für 2 Monate aus!

16. August 2004

Freundschaftsspiel

Leider muss ich in diesem prestigeträchtigen Spiel einige Spieler für das schon bald anstehende Pokalspiel gegen Ascoli schonen, aber ich werde trotzdem versuchen eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenzustellen! Nichts destrotrotz werden auch ein paar Spieler zum Einsatz kommen, die sich momentan im Probetraining befinden

Unsere Formation: Fontana (5 ) - Comotto (7 ), Inge (7 ), Peccarisi (7 ), Mezzano (7 ) - De Ascentis (7 ), Elias (7 ), Arzamendia (6 ), Rizzato (8 ) - Franco (8 ), Marazzina (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Mudingayi (7 ) für De Ascentis, Musica (7 ) für Arzamendia, Bongiovanni (7 ) für Franco, 62. Conticchio (6 ) für Rizzato, 86. Pesaresi (7 ) für Inge, De Souza (6 ) für Marazzina

AC Turin (.) - Inter Mailand (.)    3 : 3
Tore: 1:0 Rizzato (28.), 1:1 Martins (30.), 2:1 Rizzato (32.), 3:1 Marazzina (45.), 3:2 Davids (83.), 3:3 Adriano (90.)
Ein Klasse-Spiel meiner B-Elf! Wir haben die erste Halbzeit praktisch bestimmt und sind dann auch hochverdient mit einer 3:1 Führung in die Kabine gegangen! Besonders der auf der Spielmacher-Position spielende Simone Rizzato machte bis zu seiner Verletzung ein Riesenspiel!
Die zweite Halbzeit gehörte dann nur noch Inter, vor allem darauf zurückzuführen, da nun fast die gesamte A-Elf Inters eingewechselt wurde!
Auch wenn es letztlich nicht zum Sieg gereicht hat bin ich mehr als zufrieden mit diesem Unentschieden!
Mann des Spiels: Simone Rizzato (AC Turin, 8 )

Zu allem übel hat sich Simone Rizzato eine Fußgelenkverstauchung zugezogen und fällt für 4 Wochen aus!

22. August 2004

Transfernews

Zuletzt habe ich einige Spieler verpflichtet, die meisten davon allerdings für unsere U20:

Nicolaj Agger (15, S R/Z, DEN)
Nicolaj wurde mir wärmstens von meinen Scouts empfohlen! Er kommt aus der Jugendakademie von Brondby Kopenhagen und hat uns 12T € Ablöse gekostet! Er wird genug Zeit bekommen, um sich in unserer U20 zu entwickeln.

Georginio (14, S Z, NED)
Georginio ist ein junges Talent aus Feyenoord's Jugendschule! Er hat uns 50T € Ablöse gekostet und auch er soll vorerst in unserer U20 lernen.

Ray Inge (17, V L, NED)
Ray bringt gute Anlagen mit einmal ein richtig Guter auf seiner Position zu werden! Er wechselt ablösefrei zu uns und wird auch in unserer U20 zum Einsatz kommen.

Gabriel Obertan (14, OM R, FRA)
Für Gabriel gilt im Grunde dasselbe wie für Ray Inge.

Cyril De Souza (16, OM R, FRA)
Siehe Gabriel Obertan.

William Arzamendia (18, OM L, PAR)
William profitierte von der Verletzung von Carlos Marinelli. Obwohl er erst 18 Jahre alt ist, bin ich mir sicher, dass William schon jetzt in der Serie B mithalten kann. Von daher behalte ich ihn auch erstmal im A-Kader.

Andrea Bibalo (14, V R/L, ITA)
Bei Andrea wird sich zeigen, ob er das Zeug hat in der Serie B/A mitzuhalten. Er wird deshalb auch in der U20 spielen. Andrea kam ablösefrei vom freien Transfer.

Matti Lähitie (19, OM R/L/Z, FIN)
Mit Matti haben wir ein wahres Juwel entdeckt und noch dazu ablösefrei! Er wird schon jetzt im A-Kader zum Einsatz kommen!

Sehr talentiert: Matti Lähitie

Mika Ääritalo (19, T Z, FIN)
Von Mika erhoffe ich mir in den nächsten 2-3 Jahren noch einen Leistungssprung! Schafft er das kann er ein Großer werden. Vorerst wird er jedoch in unserer U20 zum Einsatz kommen!

Soll in der U20 lernen: Mika Ääritalo

2. Spieltag in Italiens Pokal

Mit einem Sieg wäre das Weiterkommen so gut wie gesichert.

Unsere Formation: Berti (8 ) - Comotto (7 ), Balzaretti (7 ), Martinelli (7 ), Mezzano (7 ) - De Ascentis (7 ), Franco (7 ), Marinelli (7 ), Pinga (7 ) - Bruno (7 ), Maniero (6 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Musica (7 ) für Arzamendia, Lähitie (7 ) für Pinga

AC Turin (2.) - Ascoli (1.)    0 : 0
Tore: -
Hm, stark ist was anderes, das war heute eher ziemlich schwach! Jetzt müssen wir im letzten Gruppenspiel gegen Viterbese möglichst viele Tore schießen!
Mann des Spiels: Roberto Maurantonio (Ascoli, 8 )

31. August 2004

Transfernews
Kurz vor Ende der Transferfrist sind wir doch noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden! Aufgrund des längeren Ausfalls von Carlos Marinelli musste ich noch einmal reagieren!

Es wurde Julien Demonceau (21, OM/S R/L/Z, BEL) von UR Namur für 5T € verpflichtet! Warum ein so hoch veranlagter Spieler in Belgien unentdeckt blieb und in Namur versauerte kann ich nicht verstehen! Ich bin sehr auf ihn gespannt!

Außerdem konnte ich nach zähen Verhandlungen, sowohl mit dem Club, wie auch mit dem Spieler, Sven Müller (24, DM R, GER) aus Nürnberg loseisen! Er wird uns sicher schon sofort weiterhelfen können. Zudem war er mit einer Ablöse von 240T € ein wahres Schnäppchen!

Wechselt vom Club zu uns: Sven Müller

Mit diesen Transfers sind nun aber unsere Aktivitäten für diese Saison abgeschlossen!

1. September 2004

3. Spieltag in Italiens Pokal

Um Weiterzukommen ist heute ein hoher Sieg unerlässlich! Ich werde mein Team deshalb sehr offensiv einstellen.

Unsere Formation: Berti (6 ) - Comotto (8 ), Balzaretti (7 ), Mantovani (7 ), Mezzano (8 ) - Codrea (7 ), Müller (6 ), Demonceau (7 ), Pinga (10 ) - Quagliarella (7 ), Maniero (6 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Bruno (8 ) für Demonceau, 85. Camacho (7 ) für Quagliarella

Viterbese (4.) - AC Turin (2.)    1 : 2
Tore: 0:1 Pinga (49.), 1:1 Polani (63.), 1:2 Bruno (84.)
Das war grausam heute! Statt einen Pflichtsieg mit vielen Toren einzufahren hätten wir uns fast blamiert! Und da Ascoli sein Spiel gegen Catanzaro mit 4:0 gewonnen hat sind wir nun auch zu Recht ausgeschieden!
Mann des Spiels: Pinga (AC Turin, 10 )

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 07.März 2005, 08:31:19 »

Hi Muffi,

Es ist dir klar dass ich deinem Verein kein Glück wünsche, sondern den Abstieg.

Allerdings, wird dies schwer sein, da du Trainer bist. Warum hast du mir das angetan???? :'(

Ich möchte dich nur bitten, das Spielfeld nicht zu sehr zu beschädigen für die Spiele der alten Dame.

Danke,
Modem

Muffi

• Weltstar
« Antwort #6 am: 07.März 2005, 13:15:07 »

Hallo Modem,

ich muss ehrlich sagen, an dich hatte ich bei diesem Wechsel gar nicht gedacht, aber stimmt, du bist ja glühender Anhänger der "Alten Dame"!

Hm, Abstieg? Eigentlich peile ich ja mehr den Aufstieg an, aber wer weiss?

Antun wollte ich dir natürlich gar nichts, aber vielleicht besänftigt dich ja der Sieg Juve's im Testspiel!

Das mein Team den Rasen beschädigt wird schon nicht passieren, dafür habe ich viel zu viele Techniker auf dem Platz, die Fußball zelebrieren, aber für unsere Gegner kann ich natürlich nicht garantieren!

Abschließend bleibt mir nur zu sagen, dass ich hoffe, das du trotzdem hin und wieder mal hier reinschaust, und wenn auch nur um mich scheitern zu sehen!

Gruss
Muffi

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 07.März 2005, 14:13:07 »

Hi Muffi,

Klar werde ich deine Story verfolgen, doch du musst allerdings verstehen dass, ich nicht dir sondern deiner Mannschaft, kein Glück wünsche.

Objektiv gesehen, ist es schon schade zu frühzeitig aus dem Pokal ausgeschieden zu sein. Interessieren würde mich auch die Zuschauerzahlen, um mit die mit deren der Juve zu vergleichen. Werden denke ich auch in der Serie B höher sein.

Hab einige Erfahrung in Italien, wenn also Bedarf ist an ein Rat für einen Spieler, kontaktiere mich und ich gebe dir Bescheid. Ich tue es für dich und nicht für den Verein. ;) also keine Angst.

Also man liest sich,
Modem

Alter_Schwede

• Profi
« Antwort #8 am: 07.März 2005, 21:49:17 »

Hi Muffi!

Schön dich wieder auf dem Festland zu lesen. Inselstorys sind nämlich meistens nicht so mein Fall.

Bin gespannt ob es dir gelingt den großen Stadtrivalen und Modem zu ärgern!

Viel Glück dabei
« Letzte Änderung: 07.März 2005, 21:51:52 von Alter_Schwede »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #9 am: 08.März 2005, 06:29:49 »

@ Alter Schwede

Schauen wir mal, es würde mich natürlich freuen beide ein wenig zu ärgern, mal sehen was kommt!  ;)

Weiter geht's!

11. September 2004

1. Spieltag in der Serie B

Heute geht es in meinem Serie B - Debüt gegen Hellas Verona! Das ist sicher schon unser erster Prüfstein. Um heute zu triumphieren wird das Team ein wenig umgebaut.

Unsere Formation: Berti (8 ) - Comotto (7 ), Balzaretti (7 ), Mantovani (7 ), Mezzano (7 ) - Codrea (7 ), Müller (6 ), Pinga (7 ), Quagliarella (7 ) - Marazzina (7 ), Maniero (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Bruno (7 ) für Maniero

AC Turin (.) - Verona (.)    0 : 0
Wir haben heute eigentlich ganz gut gespielt, allerdings wollte der Ball einfach nicht ins Tor! Maniero spielte heute ganz mau, Marazzina hingegen war ständig gefährlich, scheiterte jedoch immer wieder am starken Torwart Pegolo! Somit stehe ich nach dem ersten Spieltag schon unter verstärkter Beobachtung!
Mann des Spiels: Gianluca Pegolo (Verona, 9 )

Viel Kampf, aber keine Tore!

18. September 2004

2. Spieltag in der Serie B

Bari, unser heutiger Gegner, ist noch schlechter in die Saison gestartet als wir. Ein Sieg wäre da für uns dann wohl auch drin!

Unsere Formation: Berti (7 ) - Comotto (7 ), Balzaretti (7 ), Mantovani (7 ), Mezzano (7 ) - Codrea (7 ), Ronaldo Vanin (7 ), Pinga (8 ), Quagliarella (7 ) - Marazzina (8 ), Bruno (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Martinelli (7 ) für Mantovani, 80. Lähitie (7 ) für Bruno

Bari (20.) - AC Turin (12.)    1 : 2
Tore: 0:1 Bruno (36.), 0:2 Marazzina (44.), 1:2 Rabito (64.)
Das war ein ordentliches Spiel heute mit einem starken Sturmduo, dass sich nun wohl gefunden zu haben scheint! Es war am Ende zwar noch ganz schön eng, aber wir gewinnen trotzdem verdient!
Mann des Spiels: Massimo Marazzina (AC Turin, 8 )

Konnte sich heute in die Torschützenliste eintragen: Massimo Marazzina

25. September 2004

3. Spieltag in der Serie B

Mit Modena haben wir heute wieder kein leichtes Auswärtsspiel! Aber wenn wir aufsteigen wollen müssen wir wohl auch hier gewinnen.

Unsere Formation: Berti (7 ) - Comotto (7 ), Balzaretti (7 ), Martinelli (7 ), Mezzano (7 ) - Mudingayi (7 ), Ronaldo Vanin (7 ), Pinga (7 ), Quagliarella (6 ) - Marazzina (7 ), Bruno (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. De Ascentis (7 ) für Mudingayi, 63. Rizzato (7 ) für Quagliarella, Müller (7 ) für Vanin

Modena (13.) - AC Turin (5.)    3 : 0
Tore: 1:0 Tamburini (33.), 2:0 Tisci (63.), 3:0 Ganz (64.)
Tja, wie es das Ergebnis schon aussagt, war das heute ein ziemlich schwaches Spiel meiner Mannschaft! Wir haben nach vorne kaum was zustande gebracht und in der unserer Abwehr stimmte es auch nicht, der Altstar Maurizio Ganz machte uns da ganz schön das Leben schwer!
Mann des Spiels: Vedin Music (Modena, 8 )

Bester Mann auf dem Platz heute: Vedin Music

2. Oktober 2004

4. Spieltag in der Serie B

Heute stehen wir gehörig unter Druck! Ein Sieg gegen Catanzaro ist da Pflicht, wenn wir ernsthaft um den Aufstieg mitspielen wollen.

Unsere Formation: Berti (8 ) - Comotto (7 ), Balzaretti (7 ), Mantovani (7 ), Mezzano (7 ) - Codrea (7 ), Müller (7 ), Pinga (7 ), Camacho (7 ) - Marazzina (7 ), Quagliarella (6 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Demonceau (7 ) für Müller, 71. Rizzato (7 ) für Camacho, Bruno (7 ) für Comotto

Catanzaro (17.) - AC Turin (14.)    2 : 0
Tore: 1:0 Agnelli (35.), 2:0 Cammarata (70.)
Wieder verloren und das auch hochverdient! Was wir uns im Moment zusammenspielen ist wirklich unter aller Kanone! Ich denke wir haben uns vorerst aus dem Kreis der Aufsteiger verabschiedet, in dieser Verfassung müssen wir uns wohl eher auf den Nichtabsieg konzentrieren!
Mann des Spiels: Fabrizio Cammarata (Catanzaro, 9 )

Er machte das wohl entscheidende Tor: Fabrizio Cammarata

6. Oktober 2004

5. Spieltag in der Serie B

Der Druck auf mich und mein Team wird nicht geringer, heute ist ein Sieg immens wichtig! Sollten wir heute wieder verlieren.... ich wage nicht an die Folgen zu denken.

Unsere Formation: Berti (8 ) - Müller (7 ), Balzaretti (7 ), Mantovani (7 ), Mezzano (7 ) - Codrea (7 ), Vanin (7 ), Musica (7 ), Pinga (6 ) - Marazzina (7 ), Maniero (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Musica (6 ) für Arzamendia

AC Turin (17.) - Salernitana (18.)    0 : 0
Das gibt es einfach nicht! Wir waren heute klar überlegen und hätten eigentlich gewinnen müssen! Doch dreimal das Aluminium und der starke Torwart von Salernitana, Fabrizio Casazza, haben uns den Tag gehörig verdorben! Jetzt wird es langsam richtig haarig!
Mann des Spiels: Fabrizio Casazza (Salernitana, 9 )

Der Mann des Spiels: Fabrizio Casazza

Muffi

• Weltstar
« Antwort #10 am: 08.März 2005, 07:04:17 »

16. Oktober 2004

6. Spieltag in der Serie B

Heute muss es einfach klappen! Arezzo ist bestimmt kein leichter Gegner, das sagt ja ihr Tabellenplatz schon aus, aber das kann auch unsere Chance sein.

Unsere Formation: Berti (8 ) - Müller (7 ), Balzaretti (7 ), Mantovani (7 ), Mezzano (8 ) - Codrea (7 ), Vanin (7 ), Musica (7 ), Pinga (8 ) - Franco (7 ), Quagliarella (6 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Bruno (7 ) für Franco, 51. Demonceau (7 ) für Musica, Martinelli (7 ) für Mantovani

AC Turin (17.) - Arezzo (3.)    0 : 1
Tore: 0:1 Maini (61.)
Es ist einfach nicht zu fassen, wir können einfach keine Tore mehr schiessen! Ich bin auch bald mit meinem Latein am Ende, ich weiss nicht was ich noch alles machen soll, mein Team setzt es einfach nicht um! An der Qualität der Spieler kann es eigentlich nicht liegen, aber woran dann?
Mann des Spiels: Gianluca Berti (AC Turin, 8 )

War trotz des Gegentores ein sicherer Rückhalt: Gianluca Berti

20. Oktober 2004

7. Spieltag in der Serie B

Empoli galt vor der Saison ebenso wie als Aufstiegsfavorit und jetzt stehen sie auch unten. Vielleicht gelingt es uns ja hier heute zu punkten. Ich versuche es jetzt mal mit einer 3-5-2 Fomation.

Unsere Formation: Berti (6 ) - Martinelli (7 ), Mantovani (8 ), Mezzano (7 )  - Codrea (7 ), Müller (8 ), Balzaretti (7 ), Camacho (7 ), Pinga (6 ) - Quagliarella (7 ), Maniero (7 )
Ein-/Auswechselungen: 52. Comotto (7 ) für Martinelli, Bruno (7 ) für Maniero

Empoli (18.) - AC Turin (19.)    1 : 0
Tore: 1:0 Dedic (34.)
Langsam wird das zur Gewohnheit! Wir verlieren wieder und das obwohl wir eigentlich überlegen waren! Langsam wird die Luft dünn für mich!
Mann des Spiels: Daniele Balli (Empoli, 9 )

Brachte unsere Stürmer zum Verzweifeln: Daniele Balli

23. Oktober 2004

8. Spieltag in der Serie B

So langsam muss endlich mal der Knoten platzen, vielleicht ja heute.....

Unsere Formation: Berti (8 ) - Martinelli (5 ), Mantovani (7 ), Mezzano (7 )  - Balzaretti (7 ), Müller (8 ), Lähitie (8 ), Codrea (7 ), Pinga (7 ) - Quagliarella (7 ), Bruno (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Rizzato (7 ) für Pinga, Maniero (7 ) für Quagliarella

AC Turin (19.) - Cesena (12.)    3 : 0
Tore: 1:0 Pinga (16.), 2:0 Martinelli (20.), 3:0 Lähitie (42.)
Endlich wieder gewonnen und gut gespielt haben wir auch! Vor allem der junge Finne Lähitie hat richtig gut gespielt und auch unsere Abwehr war ein richtiges Bollwerk! So kann es jetzt ruhig weiter gehen!
Mann des Spiels: Sven Müller (AC Turin, 8 )

War mit 2 Vorlagen Garant für den Sieg: Sven Müller

30. Oktober 2004

9. Spieltag in der Serie B

Im heutigen Spiel gegen den Tabellenletzten Pescara soll der Grundstein für eine Siegesserie gesetzt werden!

Unsere Formation: Berti (8 ) - Martinelli (7 ), Mantovani (7 ), Mezzano (7 )  - Balzaretti (7 ), Müller (7 ), Lähitie (8 ), Codrea (7 ), Pinga (8 ) - Quagliarella (7 ), Marazzina (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Maniero (7 ) für Quagliarella

AC Turin (18.) - Pescara (22.)    2 : 0
Tore: 1:0 Marazzina (8.), 2:0 Maniero (57.)
So langsam kommen wir auf Touren! Es läuft nun endlich rund! Unser Mittelfeld war entscheidend für den Sieg, in dem vor allem Matti Lähitie immer besser in Fahrt kommt! Schön auch das der schwer vermisste Massimo Marazzina wieder an Bord ist!
Mann des Spiels: Luca Minopoli (Pescara, 8 )

Filippo Maniero trifft zum 2:0!

7. November 2004

10. Spieltag in der Serie B

Heute heißt es auch auswärts gegen Treviso zu punkten, wir wollen diese Saison schließlich aufsteigen!

Unsere Formation: Berti (6 ) - Martinelli (7 ), Mantovani (7 ), Mezzano (8 )  - Balzaretti (7 ), Müller (7 ), Lähitie (7 ), Codrea (7 ), Pinga (7 ) - Marazzina (7 ), Maniero (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Bruno (7 ) für Maniero, 67. Comotto (7 ) für Balzaretti, 72. Camacho (7 ) für Pinga

Treviso (9.) - AC Turin (14.)    2 : 1
Tore: 0:1 Marazzina (5.), 1:1 Furiga (30.), 2:1 Furiga (38.)
Ärgerlich, sehr ärgerlich, dass wir heute verloren haben! Wir waren über die 90 Minuten gesehen die bessere Mannschaft und hätten normalerweise auch einen Punkt mitnehmen müssen, doch Schiedsrichter Reale gab ein reguläres Tor von Bruno in der 2.Halbzeit wegen angeblichem Abseits nicht! Nur das Bruno nicht im Abseits stand, sondern der weit davon entfernt stehende Marazzina!
Mann des Spiels: Marco Ballotta (Treviso, 8 )

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 08.März 2005, 07:10:36 »

Hi Muffi,

Das nenn ich ein Auftakt nach Mass. Die Serie B ist auch ein hartes Pflaster, wo jeder jeden schlagen kann. Das heist du muss dich besser auf deine Gegner einstellen, vor allem da Juve ausserhalb Turins sehr belieb ist. :P

Besonders gut fand ich dein Kommentar: "Das wird haarig" und dann kommt ein Foto von Cassaza ;D

Ciao,
Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #12 am: 08.März 2005, 10:50:12 »

Oha - Muffi in südlichen Gefilden - ob das gut geht?

Wünsche Dir viel Erfolg und hoffe, daß sich das Team nach dem etwas mühseligen Start nun etwas berappelt! Immerhin willst Du doch Juve auf die Hörner nehmen und dazu mußt Du in die Serie A (bestechende Logik - was!?  ;)) Sonst nimmt der Präsi Dich vielleicht bald auf die Hörner!

Bin gespannt wie es weiter (und hoffentlich aufwärts) geht und drücke die Daumen  8)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #13 am: 09.März 2005, 06:28:56 »

@ Modem

Ja du hast schon Recht, die Serie B ist tatsächlich ziemlich hart, das musste ich leidvoll erfahren! Ich bin zeitweise echt an der Qualität meines Kaders am zweifeln!
Das mit Casazza war eher Zufall, aber wo du es jetzt sagst......  ;D  ;)

Modem, du kennst dich doch in Italien aus, ist der Präsident vom AC Turin eher ein ruhiger Vetreter oder eher hitzköpfig, bzw. ungeduldig?

@ Texas

Ob das gut geht, kann ich auch noch nicht absehen, ich bin ehrlich gesagt selbst überrascht, dass mein Präsi noch so ruhig bleibt!

Das der Weg in die Serie A dermaßen steinig wird hatte ich vorher auch nicht erwartet, zumal mein Kader eigentlich keinen schlechten Eindruck macht! Was den Präsi angeht, könntest du Recht behalten......  :-\

Muffi

• Weltstar
« Antwort #14 am: 09.März 2005, 06:51:30 »

Die Tabelle nach dem 10.Spieltag

22. November 2004

11. Spieltag in der Serie B

Gegen Perugia müssen wir wieder punkten, denn das Spiel heute ist wegweisend! Verlieren wir geht es wohl nach unten, ein Sieg hingegen wäre auch für die Moral sehr wichtig!

Unsere Formation: Berti (7 ) - Martinelli (7 ), Mantovani (7 ), Mezzano (7 )  - Balzaretti (7 ), Müller (8 ), Lähitie (8 ), Codrea (7 ), Pinga (8 ) - Marazzina (7 ), Quagliarella (7 )
Ein-/Auswechselungen: 50. Maniero (7 ) für Marazzina, 75. Bruno (7 ) für Codrea

AC Turin (18.) - Perugia (8.)    0 : 1
Tore: 0:1 Mascara (5.)
Wir sind einfach zu dämlich, habe ich so langsam das Gefühl! Wer über weite Teile das Spiel bestimmt, Chance über Chance hat, der darf nicht verlieren! Perugia hatte gerade einmal eine Chance und die sitzt, ich bin hier noch am verzweifeln!
Mann des Spiels: Davide Baiocco (Perugia, 8 )

Davide Baiocco beim Torschuß!

28. November 2004

12. Spieltag in der Serie B

Was soll ich sagen? Vielleicht klappt es ja heute!

Unsere Formation: Berti (6 ) - Martinelli (8 ), Mantovani (6 ), Mezzano (7 )  - Balzaretti (7 ), Müller (7 ), Lähitie (7 ), Codrea (7 ), Pinga (8 ) - Marazzina (7 ), Quagliarella (7 )
Ein-/Auswechselungen: 45. Rizzato (7 ) für Codrea, Camacho (7 ) für Lähitie

Catania (21.) - AC Turin (18.)    3 : 1
Tore: 0:1 Quagliarella (7.), 1:1 Vugrinec (23.), 2:1 Firmiani (50.), 3:1 Jeda (89.)
Das war nur noch erbärmlich, mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
Mann des Spiels: Johan Walem (Catania, 9 )

Der belgische Alt-Internationale Johan Walem hatte auch gegen uns allen Grund zum Jubeln!

1. Dezember 2004

13. Spieltag in der Serie B

Alles andere als eine Niederlage wäre wohl eine Überraschung.........

Unsere Formation: Berti (8 ) - Müller (7 ), Balzaretti (7 ), Martinelli (7 ), Mezzano (7 )  - Codrea (7 ), Elias (7 ), Musica (7 ), Pinga (7 ) - Quagliarella (7 ), Maniero (6 )
Ein-/Auswechselungen: 68. Bruno (7 ) für Quagliarella

AC Turin (18.) - Vicenza (8.)    0 : 0
Immerhin ein Punkt......... das ist sowas von schlecht, was mein Team sich zusammenspielt!
Mann des Spiels: Gianluca Berti (AC Turin, 8 )

Hatte seine Abwehr heute im Griff: Luca Mezzano

5. Dezember 2004

14. Spieltag in der Serie B

Alles andere als eine Niederlage wäre wohl eine Überraschung, das gilt wohl auch heute.........

Unsere Formation: Fontana (5 ) - Müller (8 ), Balzaretti (7 ), Martinelli (7 ), Mezzano (8 )  - Codrea (8 ), Demonceau (5 ), Lähitie (6 ), Pinga (8 ) - Quagliarella (7 ), Maniero (7 )
Ein-/Auswechselungen: 24. Rizzato (7 ) für Lähitie, Vanin (7 ) für Demonceau

Venezia (2.) - AC Turin (17.)    2 : 0
Tore: 1:0 Allegretti (3.), 2:0 Anderson (24.)
Wir waren gar nicht so schlecht, aber wenn es schon nicht läuft, dann klappt auch sonst nichts!
Mann des Spiels: Duccio Innocenti (Venezia, 8 )

Unsere Abwehr kann nur zuschauen, wie Anderson nach Vorlage von Innocenti einnetzt!

8. Dezember 2004

15. Spieltag in der Serie B

Normalerweise sollte gegen Piacenza was zu holen sein, doch was ist in unserer momentanen Situation normal?

Unsere Formation: Berti (7 ) - Müller (8 ), Balzaretti (7 ), Martinelli (8 ), Mezzano (7 )  - Codrea (7 ), Vanin (7 ), Pinga (7 ), Camacho (9 ) - Marazzina (7 ), Maniero (7 )
Ein-/Auswechselungen: 73. Quagliarella (7 ) für Maniero

Piacenza (15.) - AC Turin (18.)    1 : 1
Tore: 0:1 Codrea (33.), 1:1 Luisi (66.)
Der Sieg war heute Pflicht, denn wir haben richtig gut gespielt, doch es hapert ganz arg im Abschluß!
Mann des Spiels: Juan Jose Camacho (AC Turin, 9 )

Trotz seines ersten Saisontores hat es nicht zum Sieg gereicht: Constantin Codrea
« Letzte Änderung: 09.März 2005, 06:55:46 von Muffi »

Niedi

• Profi
« Antwort #15 am: 09.März 2005, 17:21:03 »

So Muffi, war zwar schon seit Anfang an dabei, habe mich aber noch nie zu Wort gemeldet. Ich muss sagen mir gefällt die Story sehr gut und werde natürlich eifrig die Daumen drücken, auch wenn es im momment noch nicht so läuft wie vielleicht gewünscht. Doch mit dir hat der AC Turin einen Topmann verpflichtet, der für die Zukunft hoffen läßt!

Gruss Niedi

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #16 am: 09.März 2005, 17:46:46 »

Hi Muffi,

Der Herr Attilio Romero, ist eher ein ruhiger gemütlicher Mensch, mit grossen Fussball Sachverstand. Also er wird dich nicht sofort rauswerfen.

Mir ist nur bekannt dass er einmal hektisch gehandhabt hat, als er den Jugend Trainer Camolese, zum Chef-Trainer machte, um ihn kurz später wieder zu entlassen.

Du konntest ja erkennen dass er ein ruhiger ist, da du noch immer im Amt bist, trotz der Resultate. :P

Ciao,
Modem

Muffi

• Weltstar
« Antwort #17 am: 10.März 2005, 07:22:03 »

@ Niedi

Danke Niedi, dieser Optimismus macht mir auch wieder ein wenig Mut! Ich hoffe nur das man mir auch die Zeit gibt, die ich brauche!

@ Modem

Da hast du Recht, ich habe mich schon ein wenig gewundert, dass die Führung so geduldig mit mir ist, schließlich will der AC ja unbedingt wieder hoch in die Serie A!
Naja, ich kann nur soviel schon mal versprechen, die Zeiten werden für mich besser, worüber du dich wahrscheinlich nicht so sehr freuen wirst!  ;D  ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #18 am: 10.März 2005, 07:49:35 »

11. Dezember 2004

16. Spieltag in der Serie B

Das wird richtig schwer heute! Genua geht als Gast heute als Favorit ins Spiel!

Unsere Formation: Berti (8 ) - Müller (7 ), Balzaretti (7 ), Martinelli (8 ), Mezzano (7 )  - Vanin (7 ), Pinga (7 ), Camacho (7 ), Lähitie (7 ) - Marazzina (7 ), Maniero (7 )
Ein-/Auswechselungen: 62. Demonceau (7 ) für Vanin, Musica (7 ) für Pinga, Rizzato (7 ) für Camacho

AC Turin (18.) - FC Genua (2.)    0 : 0
In Anbetracht unseres heutigen Gegners muss ich wohl mit dem Punkt zufrieden sein, betrachtet man jedoch das Spiel hätten wir wieder mal gewinnen müssen! Chancen hatten wir mehr als genug!
Mann des Spiels: Thiago (FC Genua, 9 )

Der Regisseur Genua's kam heute nicht ins Spiel: Sabri Lamouchi

17. Dezember 2004

17. Spieltag in der Serie B

Das heutige Spiel wird im Fernsehen übertragen! Ich meine, das ist unsere Chance zu zeigen, dass wir besser sind als unser Tabellenplatz aussagt!

Unsere Formation: Berti (7 ) - Müller (7 ), Balzaretti (7 ), Mantovani (7 ), Mezzano (7 )  - Vanin (8 ), Camacho (7 ), Pinga (7 ), Lähitie (7 ) - Marazzina (7 ), Quagliarella (8 )
Ein-/Auswechselungen: 65. Rizzato (7 ) für Lähitie

AC Turin (18.) - Crotone (7.)    1 : 0
Tore: 1:0 Quagliarella (34.)
Dieser Sieg heute war mehr als verdient und zudem auch noch überfällig! Wir können es also doch noch! Auch die Leistung von Fabio Quagliarella macht mir Mut, er hat heute richtig gut gespielt!
Mann des Spiels: Ronaldo Vanin (AC Turin, 8 )

Machte das goldene Tor: Fabio Quagliarella

22. Dezember 2004

18. Spieltag in der Serie B

Dieser Verein heute sagt mir eigentlich gar nichts, dass das nicht viel zu bedeuten hat, habe ich allerdings schon öfter gemerkt!

Unsere Formation: Berti (7 ) - Müller (7 ), Balzaretti (7 ), Mantovani (7 ), Mezzano (7 )  - Vanin (7 ), Marinelli (7 ), Pinga (6 ), Camacho (5 ) - Marazzina (7 ), Quagliarella (8 )
Ein-/Auswechselungen: 7. Rizzato (7 ) für Camacho, 45. Maniero (7 ) für Quagliarella, 71. Comotto (7 ) für Vanin

Albinoleffe (9.) - AC Turin (18.)    2 : 1
Tore: 1:0 Bonazzi (Elfm., 7.), 2:0 Araboni (33.), 2:1 Maniero (75.)
Und wieder dumm verloren! So kommen wir keinen Schritt vorwärts! Nach dem unnötigen Elfmeter in der 7. Minute, war das Spiel für den Übeltäter beendet! Aus Ärger habe ich Camacho sofort vom Platz geholt!
Mann des Spiels: Roberto Bonazzi (Albinoleffe, 8 )

Araboni erzeilt das entscheidende zweite Tor für Albinoleffe.

1. Januar 2005

Transfernews
Der junge Grieche Tasos Thanos (20, T Z, GRE) kommt ablösefrei von AO Proodeftiki Neolaia. Er soll vorerst in der U20 Erfahrung sammeln.

Mann für die Zukunft: Tasos Thanos

7. Januar 2005

Transfernews
Wir können die Verpflichtung einer wahren italienischen Legende vermelden! Livornos Torjäger Igor Protti (37, S Z, ITA) hat bis 2006 bei uns unterschrieben! Er hat uns 150T € Ablöse gekostet!

Er soll uns mit den nötigen Toren nach oben schiessen: Igor Protti

Außerdem hat uns Alessandro Conticchio für die Ablöse von 600T € in Richtung Neapel verlassen!

9. Januar 2005

19. Spieltag in der Serie B

Gegen Ascoli wird es bestimmt nicht einfach, schließlich haben die uns im Pokal schon sehr gut die Stirn geboten, doch ich hoffe, dass unser Neuer, Igor Protti, die anderen Spieler ein wenig mitreisst!

Unsere Formation: Berti (8 ) - Müller (8 ), Balzaretti (7 ), Martinelli (8 ), Mezzano (9 )  - Vanin (7 ), Marinelli (9 ), Pinga (8 ), Codrea (8 ) - Protti (10 ), Marazzina (8 )
Ein-/Auswechselungen: -

Ascoli (9.) - AC Turin (18.)    0 : 3
Tore: 0:1 Marazzina (62.), 0:2 Protti (75.), 0:3 Protti (90.)
Der Erfolg heute hat einen Namen - Igor Protti! Ihn zu verpflichten war das beste was ich machen konnte, was Igor mit seinen 37 Jahren heute gespielt hat war sensationell! Das zeigt, dass man in schwierigen Situationen unbedingt richtige Führungsspieler braucht und ein solcher ist Igor seit er hier in Turin angekommen ist!
Mann des Spiels: Igor Protti (AC Turin, 10 )

Der zweifache Torschütze: Igor Protti

13. Januar 2005

20. Spieltag in der Serie B

Wenn wir den Schwung aus dem Spiel gegen Ascoli in das heutige Match gegen Ternana übertragen können ist heute alles möglich! Die meisten Hoffnungen ruhen natürlich auf Igor Protti! Leider muss ich Berti ersetzen, er fällt verletzt aus.

Unsere Formation: Fontana (6 ) - Müller (7 ), Balzaretti (7 ), Martinelli (7 ), Mezzano (7 )  - Vanin (7 ), Marinelli (8 ), Pinga (7 ), Codrea (7 ) - Protti (7 ), Marazzina (8 )
Ein-/Auswechselungen: 61. Comotto (7 ) für Vanin, 83. Lähitie (7 ) für Pinga, 90. Quagliarella (6 ) für Marinelli

AC Turin (18.) - Ternana (12.)    2 : 1
Tore: 0:1 Frick (37.), 1:1 Marazzina (48.), 2:1 Marinelli (78.)
Super! Endlich haben wir auch mal ein enges Spiel gewonnen! Vor allem unsere Abwehr hatte die letzten 10 Minuten richtig zu tun, satnd aber bombenfest! Mit diesem Sieg geht es ordentlich in der Tabelle nach oben!
Mann des Spiels: Massimo Marazzina (AC Turin, 8 )

Nach seinem Ausgleichstreffer: Massimo Marazzina

Die Tabelle nach dem 20.Spieltag

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #19 am: 10.März 2005, 08:39:04 »

Mühsam ernährt sich das AC Turin-Eichhörnchen, aber Hauptsache Du kommst langsam wieder aus dem Tabellenkeller, Muffi!

Dein Präsi ist wirklich erstaunlich ruhig geblieben - um so besser! MMn ist der Aufstiegszug abgefahren - jetzt heißts "nur" noch, die Saison ordentlich zu Ende spielen und dann im nächsten Jahr voll angreifen. Man hat ja schon öfter erlebt, daß das erste Jahr im FM sehr schwieirg ist und man im 2. Jahr durchstartet....
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)