MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gran Turismo 4  (Gelesen 9086 mal)

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Gran Turismo 4
« Antwort #20 am: 12.März 2005, 12:28:00 »

weiß jemand wie man einen GT3 spielstand oder Prolog Spielstand ins spiel transferiert. Braucht man da zwei memory cards?
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

cmfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Gran Turismo 4
« Antwort #21 am: 12.März 2005, 13:35:01 »

kann mir jetzt jemand sagen wie's mit dem tuning aussieht?
Gespeichert
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Gran Turismo 4
« Antwort #22 am: 12.März 2005, 14:04:42 »

Wenn dur mir sagst wie es mit dem importieren geht ::)
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Gran Turismo 4
« Antwort #23 am: 12.März 2005, 17:23:01 »

@ZEUS: Mach die A-Lizenz und Du kriegst einen Pontiac mit 180 PS. Nach der internationalen B-Lizenz kannst Du einen Teil der Missionen fahren. Pro geschaffter Mission kriegst Du 1000 Credits. Ich hab die ersten neun Missionen ohne grössere Probleme geschafft.

@Toni: Beim Spielstart wirst Du doch gefragt ob Du einen älteren Spielstand importieren möchtest.

@cmfan: Was willst Du denn genau wissen?
Gespeichert

cmfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Gran Turismo 4
« Antwort #24 am: 12.März 2005, 18:07:48 »

wie siehts mit optik tuning aus?
Gespeichert
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Gran Turismo 4
« Antwort #25 am: 12.März 2005, 18:44:48 »

@ZEUS: Mach die A-Lizenz und Du kriegst einen Pontiac mit 180 PS. Nach der internationalen B-Lizenz kannst Du einen Teil der Missionen fahren. Pro geschaffter Mission kriegst Du 1000 Credits. Ich hab die ersten neun Missionen ohne grössere Probleme geschafft.

@Toni: Beim Spielstart wirst Du doch gefragt ob Du einen älteren Spielstand importieren möchtest.

@cmfan: Was willst Du denn genau wissen?
ja aber es steht das kein spielstand gefunden wurde.
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Terri19

  • Gast
Re: Gran Turismo 4
« Antwort #26 am: 13.März 2005, 20:38:45 »

Hallo zusammen!

Weiss gar nicht ob es hier X-Box Besitzer und Freunde gibt, aber dieses Jahr wird der absolute Rennsportknaller auf der X-Box rauskommen (weiss gar nicht ob es den auch auf anderen geben wird): Forza Motorsport. Was ich bis jetzt gesehen habe ist der absolute Hammer. Bin echt gespannt auf das Spiel, da mich zuvor nur DTM Racer Driver 2 richtig lange gefesselt habe. Aber so wie es aussieht, wird es DTM2 noch mal toppen. Lass mich überraschen...

P.S.: XBox ist sowieso besser als die PS2!!!  ;D
Gespeichert

darkside

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Gran Turismo 4
« Antwort #27 am: 14.März 2005, 00:03:57 »

xbox? ja, HIER  ;D
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Gran Turismo 4
« Antwort #28 am: 18.März 2005, 08:28:45 »

Hallo Leute,

also ich kann nur sagen, dass mich der GT4-Virus ebenso wie Rossi befallen hat! Das WE nach dem Erscheinen des Spiels habe ich Frau und Kind zur Schwiegermutter geschickt und das ganze WE nur GT4 gezockt, Pause gemacht wurde nur für die Grundbedürfnisse und die Sportschau, ansonsten Rennspaß pur!

Optik-Tuning ist begrenzt möglich, du kannst wie in dem Vorgänger neue Felgen aufziehen und was neu ist, unter diversen Heckspoilern wählen!

Terri, das ist sie nicht (die XBox), denn auf der wird nie GT erscheinen!  ;)


Edit:
Kleiner Tip: Wenn ihr möglichst auf einfache und schnelle Weise Geld verdienen wollt, fahrt in den Spezialrennen die Rally Capri (leicht), da gewinnt man einen Toyota Rally Wagen im Wert von 265.000 Cr! Das kann man dann beliebig oft wiederholen und hat fortan keine Geldprobleme mehr!
« Letzte Änderung: 18.März 2005, 08:30:58 von Muffi »
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Gran Turismo 4
« Antwort #29 am: 18.März 2005, 10:21:49 »

@Muffi: Gründen wir eine Selbsthilfegruppe? ;)

Was mich absolut zur Verzweiflung gebracht hat, war die internationale A-Lizenz, insbesondere die vorletzte Prüfung: Eine Runde auf dem Nürburgring, Zeitlimit: 10 Minuten, Auto: ein 190er Benz. Ich habe es bestimmt 50 mal versucht, bin aber nie ins Ziel gekommen. :-[ Die Strecke ist viel zu schmal für meinen Fahrstil. ;D Letztendlich hat es dann doch geklappt. 8) Jetzt fehlt nur noch die Spezial-Lizenz mit 16 Ein-Runden-Fahrten. ::)
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Gran Turismo 4
« Antwort #30 am: 18.März 2005, 14:51:22 »

Wäre eine Idee, oder?  ;)

Mir fehlt auch nur noch die Spezial Lizenz! Wie viel Prozent des Spiels hast du denn schon durch? Ich bin jetzt bei knapp 52 %!
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Gran Turismo 4
« Antwort #31 am: 18.März 2005, 16:02:30 »

52%? :o Öhm, ich bin grad mal in mittleren einstelligen Bereich... :-X
Gespeichert

cmfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Gran Turismo 4
« Antwort #32 am: 18.März 2005, 18:22:32 »

würdet ihr einen kauf des spiels empfehlen?
Gespeichert
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Gran Turismo 4
« Antwort #33 am: 18.März 2005, 19:13:22 »

@ cmfan

Absolut, ich wüsste kein Rennspiel, dass einen derart lange vor die Konsole fesselt, sogar der FM hat darunter zu leiden!


@ Rossi

Ich hatte in letzter Zeit ein wenig freie Zeit! Und was GT angeht bin ich auch noch ein ziemlich verrückter!
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Gran Turismo 4
« Antwort #34 am: 20.März 2005, 13:11:18 »

ja rennspiele!!!

also ich spiele live for speed in einem team das gerade die city liga gewinnt und spiele sonst noch hauptsächlich nascar season 2003 und richard burns rally... ich steh eher so auf die realistischen sachen, nfsu und colin mcrae sind nich so mein ding... schade das gt 4 nur für ps2 verfügbar is, würde mich schon reizen
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Gran Turismo 4
« Antwort #35 am: 21.März 2005, 08:29:26 »

Mittlerweile habe ich das Spiel zu fast 60% gelöst, jetzt wird es langsam richtig haarig, entweder muss ich mich nun an die Ausdauerrennen wagen, die GT-Meisterschaft im Profi-Modus, die aber richtig schwer ist oder an die 1000 Meilen-Serie in der Europa-Meisterschaft, die nicht allzu schwer ist, aber auch unheimlich zeitaufwendig, es geht da gleich mit 25 Runden Nordschleife los!

Achja, es ist sehr empfehlenswert die Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft zu fahren, als Preis gibt es da den Mercedes CLK-GTR!
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Gran Turismo 4
« Antwort #36 am: 29.März 2005, 09:19:38 »

Ich habe zu meinem Geburtstag "GTR" geschenkt bekommen, und bin völligst begeistert. Zwar recht gewöhnungsbedürftig zu Beginn, aber wenn jemand an einer GT-Simulation interessiert ist, kann ich das nur wärmstens empfehlen!
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Gran Turismo 4
« Antwort #37 am: 29.März 2005, 11:08:23 »

ich kann allen rennsportfans die ne halbwegs realistische simulation suchen (also den fm unter den rennspielen  ;D ) wärmstens empfehlen sich mal die demo von http://live-for-speed.de/ zu ziehen...
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Gran Turismo 4
« Antwort #38 am: 29.März 2005, 14:40:20 »

Keine Chance, habe mir eben ein Review dazu angesehen ;D
Gespeichert

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Gran Turismo 4
« Antwort #39 am: 29.März 2005, 14:50:13 »

ich kann allen rennsportfans die ne halbwegs realistische simulation suchen (also den fm unter den rennspielen  ;D ) wärmstens empfehlen sich mal die demo von http://live-for-speed.de/ zu ziehen...

Finde ich etwas untertrieben  ;D
Ich bin da überhaupt nicht mit klargekommen. Mit keinem Rennspiel hatte ich mehr Probleme  ;)
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.