Verschiedenes > Feedback
Technische Probleme mit dem Forum
<< < (134/162) > >>
Feno:
Ich verstehe die Notwendigkeit eines direkten Einbettens eines Videos in einen Foren-Post noch nicht so ganz. Kann mir das mal einer erklären, was ich davon habe, wenn ich das Video direkt im Post anschauen kann oder ob ich jetzt noch nen Link anklicke? Blöde Frage wahrscheinlich, verzeiht mir  :-[

Flash früher zu jez-Zeiten fand ich ja ganz cool, aber da versteh ich, warum das rausgenommen wurde. Aber das wiederum ergab nen gewissen Sinn für mich, als man es zuliess...aber bei Videos steh ich jetzt aufm Schlauch.
GameCrasher:

--- Zitat von: Feno am 15.Januar 2017, 12:31:18 ---Kann mir das mal einer erklären, was ich davon habe, wenn ich das Video direkt im Post anschauen kann oder ob ich jetzt noch nen Link anklicke?

--- Ende Zitat ---

Lediglich ein Klick weniger. ;)
Feno:

--- Zitat von: GameCrasher am 15.Januar 2017, 13:07:50 ---
--- Zitat von: Feno am 15.Januar 2017, 12:31:18 ---Kann mir das mal einer erklären, was ich davon habe, wenn ich das Video direkt im Post anschauen kann oder ob ich jetzt noch nen Link anklicke?

--- Ende Zitat ---

Lediglich ein Klick weniger. ;)

--- Ende Zitat ---
Um das Video ohne Autoplay zu starten, muss ich doch auch 1x klicken :)
Mattinho:
Ich hab mich heute seit langem (circa 3 Wochen) mal wieder im Forum eingeloggt. Ich hatte das erste Mal eine Meldung, dass die Seite hier nicht sicher ist und das mein Passwort abgegriffen werden kann.

Woran kann das liegen?  ???
Octavianus:
Das liegt daran, dass bei der Eingabe des Passworts keine SSL-Verbindung aufgebaut wird (ist zumindest meine Erklärung). Das ist seit dem letzten Update des Firefox so. Geändert hat sich an den Strukturen hier aber nichts und solange dein PC nicht verseucht ist, gibt es von Forenseite keinerlei Bedenken, was eure Daten anbelangt. :)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln