Football Manager > CM

Eigene Jugend

Seiten: << < (4/5) > >>

Rupi:

--- Zitat ---
Jetzt habe ich einen bekommen, den einer meiner Hilfstrainer, ohne dass ich ihn gefragt habe, sofort als grosses Talent bezeichnete.
--- Ende Zitat ---

Das heißt nix, das hatte ich schon öfter. Trotzdem kannst den zu 99 % in die Wüste schicken.

Herr_Rossi:

Bei mir kam bis jetzt immer nur Füllstoff aus der Jugend.

Motor:

--- Zitat ---

denen du aber am besten gleich freien Transfer gibst. Ich hatte, soweit ich mich erinnern kann, erst einen halbwegs guten Spieler, der aus der Jugend nachgerückt ist. Jetzt habe ich einen bekommen, den einer meiner Hilfstrainer, ohne dass ich ihn gefragt habe, sofort als grosses Talent bezeichnete. Naja, von seinen Werten her hätte ich sofort laufen lassen, aber jetzt will ich mal 2 Jahre abwarten, wie er sich entwickelt. Wenn das wieder ein Reinfall war, kann mein Trainer gleich mitgehen.
--- Ende Zitat ---

Natürlich ist häufig Schrott dabei. Allerdings hab ich schon häufiger talentierte Jugendspieler bekommen, die bald auch U-21 Nationalspieler wurden und in der ersten Mannschaft zum Einsatz kamen. Einigen anderen hab ich auch nur einen Vertrag angeboten, um sie gleich wieder zu verkaufen (bringt wenigstens ein bischen Geld).

Wichtig ist vor allem, dass der Co-Trainer sehr gut mit jungen Spielern arbeiten kann (hat bei mir absolute Priorität bei der Auswahl des Co-Trainers!)

gino:

Da ich meisten mit Lower-League-Teams arbeite, kann ich die Jungs oft ganz gut brauchen, und sei es nur um die Reserve-Mannschaft aufzufüllen...ok, vielmals ist Schrott dabei, aber schaut euch mal an, wieviele Jungs, gerade bei Topmannschaften- IRL den Aufstieg in die 1. Mannschaft schaffen...nicht sehr viele...

Jardel:

ich bekam noch nie einen brauchbaren jugendspieler aus meinem internat.  >:(

Seiten: << < (4/5) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln