MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mit welchem Team habt ihr im CM00/01 angefangen oder schon mal gespielt?  (Gelesen 11099 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Mit welchem Team habt ihr im CM00/01 angefangen oder schon mal gespielt?
« Antwort #20 am: 07.September 2006, 12:42:40 »

Außerdem sind die Ladezeiten im Vergleich zu den Nachfolgerversionen unerreicht.  :D
Alleine deswegen habe ich immer noch meine Zweifel am FM (spiele ihn ja zur Zeit ein wenig); beim CM geht das total schnell, einfach nur geil  ;D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

VFBSTAR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mit welchem Team habt ihr im CM00/01 angefangen oder schon mal gespielt?
« Antwort #21 am: 07.September 2006, 14:18:29 »

das ist richtig schneller gehts kaum noch.........
Gespeichert
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

marcioamoroso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mit welchem Team habt ihr im CM00/01 angefangen oder schon mal gespielt?
« Antwort #22 am: 07.September 2006, 17:25:30 »

O Mein Gott. Ich werd hier echt jedes Mal ganz rot, wenn ich meinen Beitrag von damals lese.
Weltberühmt finde ich ihn nun nicht gerade, er beschreibt einfach nur die ehrlichen Gefühle eines MeisterTrainer-Liebhabers. Und ja: Auch die Ladezeiten gehören zu diesem Spiel.

Ich habe mich daran gewöhnt, dass bei anderen Spielen die Ladezeiten extrem viel länger sind und ich ertrage sowas auch, da ich eigentlich einfach nur froh bin, dass mein PC überhaupt noch funktioniert (der ist unter uns gesagt genau so alt wie der MeisterTrainer  ;D). Aber wenn ich dann den MeisterTrainer einschalte und das Spiel an mir vorbeifliegt und ich trotzdem immer mittendrin bin, mein Gott, was ist das schön.

Ich hatte irgendwo schön mal aufgelistet wo ich schon mal war, bin jetz zu faul, dass zu suchen (  ;D ) , aber werds bei Gelegenheit mal posten....
Gespeichert
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

VFBSTAR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mit welchem Team habt ihr im CM00/01 angefangen oder schon mal gespielt?
« Antwort #23 am: 07.September 2006, 17:29:38 »

Ja das würde mic hauch nochmals interessieren  ;D
Gespeichert
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

Tywald

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mit welchem Team habt ihr im CM00/01 angefangen oder schon mal gespielt?
« Antwort #24 am: 08.September 2006, 09:17:54 »

Ich find die Ladezeiten auch OK ...
So kann ich nebenbei mein zimmer nen bissel aufräumen,lernen oder so.
Und wenn ich einfach was zocken will schmei´ich mein 2.Rechner an und zocke neben dem FM auf meinem neuen nich CM 01/02 aufm alten.


Aber nochmal zu meiner Frage :
zwichen dem CM 00/01  und dem 01/02 gibt es doch kaum unterschiedè ?
Die Ladezeiten sind gleich das Design ist gleich , das Menü ist gleich , nur die Datenbank ist aktueller oder seh ich das Falsch ?

Doms

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Hab den Thread jetzt erst gefunden, hoffentlich ist es nicht schlimm nun noch reinzuschreiben ;D
Nun, am liebsten spiele ich mit Barcelona - in der Ersten Saison TW, Abwehr und Sturm fast von Grund auf erneuern. Im Mittelfeld reichen 1-2 Transfers. Ich bau da erstmal den halben Kader um, verkaufe ungefähr 10 Spieler. Das erlaubt mir dann ein riesen Budget, um das Team langsam zu formen. Mit dieser Mannschaft hatte ich auch mein bislang längstes Savegame über 13 Saisons. Mit 13 Meisterschaften, 12 Pokalsiegen und 7 CL-Finals, von denen ich jedoch leider nur eines gewinnen konnte. Die anderen 6 Stück hab ich ALLE gegen Inter Mailand verloren - seitdem ist das mein Hassverein im CM  ;)

In Spanien war ich außerdem schon bei Real Madrid - einmal hab ich noch versucht die Paraya Playas hoch zu führen, was aber kläglich gescheitert ist.


In Italien waren es schon AS Rom, Lazio, Inter, Milan, Parma, Bergamo


Aus Deutschland waren es natürlich die meisten Vereine. Dortmund, Bayern, Stuttgart, Hamburg, Wolfsburg, Bremen (totaler Reinfall), Köln, Cottbus, Bielefeld (alle in den Uefa-Cup geführt), Duisburg (mehrmals Meister, Pokalsieger und regelmäßig in der CL), KSC, Ulm, Uerdingen, Fortuna Köln, Frankfurt... das sind alle, die mir grad einfallen.


England spiel ich nicht so gerne, keine Anung wieso: ManU, Arsenal, Liverpool, Chelsea - und ganz aktuell, gestern erst begonnen: Kingstonian aus der Conference-League (5. Liga). Auf jedenfall die bislang größte Herausforderung meiner CM-Karriere ;)


Aus den anderen Ländern hatte ich noch Teams wie FC Santos, Gremio, Boca Juniors, River Plate, Sporting Lissabon, Celtic Glasgow, Glasgow Rangers, Miami Fusion, Ajax, PSV.


Außerdem gabs noch Nationalmannschaften wie Italien, Deutschland, Holland, Spanien, Brasilien, Argentinien, Schweden, Dänemark, England und Frankreich
« Letzte Änderung: 11.Juni 2009, 01:02:06 von Doms »
Gespeichert

Quanti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Ich zocke immer nur mit rostock! is absolut geil jedes mal^^ obwohl ich so viele spielstände ja nich habe... bin jetzt grad wieder im jahr 2015 und mit 22 punkten vorsprung meister geworden   ;D

und sonst zock ich immer noch mitm kumpel zusammen... schon seit 9 jahren und wir kommen einfach nicht von ab^^
zu zweit is son mangager auch viel geiler... da is die konkurrenz viel größer :)

naja bei den spielständen hab ich meistens immer leverkusen genommen... oder auch mal wolfsburg, rostock und osnabrück... is ja klar dass in der buli immer einer von uns meister wird ;)

er is ja auch son freak^^ is im jahr 2054 und wurde 54 mal meister mit bayern^^  ... so weit bin ich bisher leider noch nicht gekommen... das weiteste war mit ihm zusammen im jahr 2048... auch ne sehr geile datei :) nur schade dass die wegen son dummen spiecherfehler ma schrott gegangen is =(
Gespeichert
CM 00/01
CM 01/02

Doms

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Jaa, das Spiel hat echt immernoch ein wahnsinniges Suchtpotenzial ;D
Vielleicht lässt sich ja mal ein Netzwerk-Spiel mit dir/euch vereinbaren? Würde das gerne mal ausprobieren ;)
Gespeichert

Quanti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mit welchem Team habt ihr im CM00/01 angefangen oder schon mal gespielt?
« Antwort #28 am: 22.September 2010, 20:11:50 »

Auch wenn das Thema grad schon ein bisschen veraltet ist... hab das mit dem netzwerkspiel jetzt mal ausprobiert und somit mit nem kumpel wieder ne neue datei gestartet...
unsere aktuelle datei aus dem jahre 2032 kann man ja leider da nicht reinladen oder weiß jemand wie man normal gestartete dateien in netzwerkspiele umwandeln kann??
Gespeichert
CM 00/01
CM 01/02

JCash3000

  • Gast
Re: Mit welchem Team habt ihr im CM00/01 angefangen oder schon mal gespielt?
« Antwort #29 am: 29.September 2010, 15:21:59 »

Auch wenn das Thema grad schon ein bisschen veraltet ist... hab das mit dem netzwerkspiel jetzt mal ausprobiert und somit mit nem kumpel wieder ne neue datei gestartet...
unsere aktuelle datei aus dem jahre 2032 kann man ja leider da nicht reinladen oder weiß jemand wie man normal gestartete dateien in netzwerkspiele umwandeln kann??
das geht nachträglich leider nicht
Gespeichert

s_crack

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Ich hab schon mindestens 40 Vereine mehr als 3 Jahre trainiert... am meissten Spaß gemacht haben mir dabei Celtic Glasgow, Heart of Midlothian (Beide Schottland), St. Pauli, FC Bayern, VfR Aalen (Deutschland), Atletico Madrid, Deportivo La Coruna (Spanien) Ajax, Psv, Feyernoord, Arnheim (Holland) und diverse Zweitligaverine in Griechenland sind eine echte Herausforderung und bringen nach erfolgreichen Saisons auch unheimlich Spaß.... achja und Nottingham aus England! ;)
Gespeichert

Quanti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hab jetzt mal wieder ne neue datei gestartet die ich nur in der uni zocke :D
hab noch nie mit bremen angefangen, deswegen musste das jetzt mal sein... wollte zudem mal das aktuelle 4-2-3-1 system ausprobieren was im cm 00/01 ja noch nicht vorhanden ist... hat schon jmd damit erfahrungen gemacht?

ich hab mir zumindest schonmal den liga pokal gesichert :)
(ohne neuzugang bis dahin)
Gespeichert
CM 00/01
CM 01/02

size2703

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Nachdem es meinen PC geschrottet hat, hab ich mir nen neuen laptop gekauft. Will natürlich wieder cm zocken. Wo krieg ich denn 00/01er noch her? Vllt. kann jemand helfen!
Gespeichert

size2703

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Hat hier keiner eine Idee?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ebay?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Hat hier keiner eine Idee?
Hallo .
So wie ich das verstanden habe, ist der 01/02er kostenlos zu haben. (wenn nicht, korrigiert mich bitte)

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Kurze Frage, gibts den kostenlosen CM 01/02 auch auf deutsch? Bin grad zu müde um durchzubilcken, sorry ;)

Okay habs rausgefunden sorry :D

Eine Frage hätte ich noch. Hab nun ein aktuellen Datensatz von 2011 gezogen und klappt auch.
Jetzt hab ich noch zusätzliche Ligen gefunden. http://champman0102.co.uk/forum/downloads.php?do=cat&id=4

Wenn ich die Einfüge, gibt es dann einen Mix aus alten Spielern und dem aktuellen Datensatz?
« Letzte Änderung: 03.März 2011, 00:40:47 von Takticator »
Gespeichert

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Bei mir tuts irgendwie nicht. Kommt immer die Meldung: cm0102.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. :-\
Gespeichert

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Also ich hab auch mit CM 00/01 auf dem PC angefangen...
(Hab den CM aber sogar schon auf dem Amiga gespielt - damals war Anstoss noch mein Favorit und das war die gute alte Zeit
als ich begeistert Lorlds of the Realm II oder European Air War spielte und in der meine Telefonrechnung so um die 300 DM
pro Monat lag weil das Internet noch so teuer war....und ich das aber nicht bezahlen konnte hehe)

da hab ich immer Southport oder Rushden & Diamonds genommen.
(Erfolglos  >:( )

Ja und dann irgendwann beim CM 01/02 hab ich mir so ne Supertaktik runtergeladen mit der
man jedes Spiel so 6-1 , 7-1 und höher gewann...dann hab ich bis zum CM 03/04 mein Interesse verloren gehabt
« Letzte Änderung: 04.März 2011, 09:23:07 von ThomasH »
Gespeichert