Football Manager > FM2006

Wunsch für FM 2006

(1/9) > >>

Harper_Cole:
Ich habe das Problem, dass ich beim Verpflichten von Spielern mit auslaufenden Verträgen manchmal immer den Überblick verliere. Im Juli habe ich dann plötzlich 5 Klassestürmer, aber keinen linken Verteidiger.

Was ich gerne hätte, wäre eine neue Bildschirm-Ansicht der Mannschaft: "Vertrag nächste Saison". Hier sollten alle Spieler aufgeführt werden, die

a) einen gültigen Vertrag über das Saisonende hinaus haben.
b) zum Datum XYZ zu mir wechseln.
c) eine Option auf die kommende Saison haben

So könnte man ohne viel Rumklickerei auf einem Blick sehen, wo noch Planstellen für die kommende Saison frei sind, oder ob man sich noch von Spielern trennen muss, um das Budget nicht zu überziehen etc. pp.

Ich erinne mich, dass es diese Option bei A3 gegeben hat. Ich fand das richtig klasse, weil man da schonmal ein Gefühl für die neue Saison bekommen hat.

Was meint Ihr dazu?

Snickers12312892:
ja stimmt schon, gabs bei a4 e 03/04 auch... ich komm beim fm aber auch ohne zurecht... muss man eben nen bisschen aufpassen beim planen dann geht das schon

Aki:
Natürlich kommt man auch so zurecht, aber es wäre ja trotzdem schön, wenn es eine solche Funktion im nächsten FM geben würde. Im Moment muss ich meine Kaderplanung für die nächste Saison ja noch immer per Hand auf einem Zettel machen.

Snickers12312892:
das hat doch stil  ;D ;) ;)

aber zuviele dieser übersichtsfunktionen sind auch nich gut.... da haben die sich teilweise nen bisschen "vertan"... es gibt so ziemlich alles und nichts...

nommag:
Sehr gute Idee.
Wenn man ewig bei einem Verein ist, ist diese Funktion vielleicht nicht so wichtig aber wenn man ein Wandervogel ist wäre das die optimale Ergänzung.

Vielleicht kann mal irgendein Englischgenie diesen Vorschlag ins offizielle Forum posten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln