Football Manager > Technische Probleme - CM
Problem beim Speichern.
<< < (2/2)
Eddy:
ich raff das auch nich ganz...warum muss man wenn man speichern will jedes mal mehr als 1 gb freien speicher auf der festplatte haben.....das verdirbt mir das ganze spiel... >:(
jez:

--- Zitat von: d4rK001 am 28.März 2005, 16:49:52 ---ich raff das auch nich ganz...warum muss man wenn man speichern will jedes mal mehr als 1 gb freien speicher auf der festplatte haben.....das verdirbt mir das ganze spiel... >:(
--- Ende Zitat ---
Kann ich leider auch nicht wirklich beantworten..aber ich könnte mir vorstellen, daß es etwas mit der Komprimierung zu tun hat. Wenn der Temp-Ordner wie mancity sagt auf 700MB anwächst, dann ist der Spielstand unkomprimiert wohl einige hundert MB bis zu mehr als einem GB groß.
Eddy:
wie kann man den,denn "komprimieren"?
jez:
Sorry, hab mich ein wenig blöd ausgedrückt...komprimieren tut der FM selber. Ich weiß nicht wie es abläuft (wahrscheinlich schlagen die Experten bei der Erklärung jetzt die Hände über den Kopf ;D) evtl. packt sich der FM alle temporären Dateien zusammen (weshalb er den großen Speicherplatz von ca. 1GB braucht), und komprimiert (verkleinert) das ganze dann.
mancity:

--- Zitat von: jez am 31.März 2005, 11:01:08 ---Sorry, hab mich ein wenig blöd ausgedrückt...komprimieren tut der FM selber. Ich weiß nicht wie es abläuft (wahrscheinlich schlagen die Experten bei der Erklärung jetzt die Hände über den Kopf ;D) evtl. packt sich der FM alle temporären Dateien zusammen (weshalb er den großen Speicherplatz von ca. 1GB braucht), und komprimiert (verkleinert) das ganze dann.

--- Ende Zitat ---

Vermutlich heißt das dann, der Spielstand ist futsch, oder?

Danke jedenfalls für die Erklärung.

LG
Mancity
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln