MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: friday night and the gates are low (the story formerly known as the hib priest)  (Gelesen 111642 mal)

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

@ Luxi,

ich werde auf jeden Fall eine neue Story anfangen, allerdings nicht morgen........







"They think it´s all over.....It is now."

Noch einmal blicke ich von meinem Büro aus auf den Prenton Park. Viele neue Business Seats anstelle von neuen Sitzplätzen, ja der Ausbau, da war viel Porzellan zerschlagen worden, der Prenton Park hätte auf gut 25000 Sitzplätze ausgebaut werden sollen, das war damals mein Wunsch. Aber egal, not my business anymore....
Noch vor zwei Jahren, direkt nach dem Aufstieg in die Premier League, hätte ich zu Newcastle wechseln können. Oder nach Boro. West Ham war interessiert. Man City. Nun, nach einer verpatzten Saison in der Championship standen die Interessenten nicht wirklich Schlange. Der Chairman von West Brom hatte angerufen, aber wollte ich wirklich wieder in der Championship arbeiten, einer liga, die in den letzten 6 Jahren quasi zu meinem sporltichen Wohnzimmer geworden war. Eine endlose Abfolge von Spielen gegen Barnsley, Crystal bloody Palace. Sheffield Utd, the eternal Wolves ? Wollte ich das wirklich.
Oder sollte ich lieber eine neue Herausforderung annehmen, start all over again ?
Geld hatte ich genug, so schlecht war der Managerposten bei Tranmere nicht bezahlt worden, als Antriebsfeder schied das gute Geld also aus.
Mitte Juni, wir waren in die Nähe von Manchester gezogen, kam dann tatsächlich ein, fast schüchterner Anruf, fast aus der Nachbarschaft.

Und ich entschloss mich, bei einem Club zu arbeiten, beidem wengistens die Hälfte der Öffentlichkeit sagen würde :

" aha, vorgezogener Ruhestand, die Karriere unauffällig auspendeln lassen und  dafür noch 1000 GBP wöchentlich einstreichen... !"

Andere wiederum sprachen von der praktisch größten Herausforderung überhaupt........



                                                   THE END

                                               Danke fürs Mitlesen
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Rummenigge

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hi Dan Druff !

Das hört sich doch so an als ob in nächster Zeit wieder mit einer Story von Dir zu rechnen ist. Mich jedenfalls würde es freuen weil ich deinen Werdegang interessiert verfolge.

Rummenigge
Gespeichert
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

TheGaffer

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Ich bin sehr gespannt, wo es dich hinverschlagen wird... habe schon eine Vermutung: Ist es nicht zufällig der Verein, bei dem es eine wahrhaftige Neville-Dynastie gegeben hat?  ;)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

...
                                                   THE END

                                              Danke fürs Mitlesen
Danke für die hervorragende Story! Ich freue mich schon auf deine nächste Trainerstation! :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Grabowski

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hi Dan,

schöne Story, wie immer! Du hast wieder mal bewiesen, das der Name "Dan Druff" ein Gütesiegel ist, für Stories und für managen.
Chapeau, freu mich auf die nächste.
Grüße
Grabi
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Jedesmal wenn ich bei Dan Druff ein ENDE lese bin ich nicht enttäuscht darüber das eine tolle Geschichte ausklingt, sondern ich freue mich schon auf die nächste ;)

Es hätte halt nicht sollen sein.. Durch das kleine Stadion konntet ihr keine grossen Sprünge mit dem Gehaltsbudget machen, somit keine wirklich grossen Spieler anlocken..

Was Dein neuer Verein anbelangt.. Wenn ich mir überlege wieviel dutzende Vereine es rund um Manchester gibt wird mir schwindlig ;D
Allerdings sind 4000 Pfund im Monat recht wenig Geld.. somit dürften wir wohl in der Conference angelangt sein, allerhöchstens noch ein kleiner League One Club :)
Wieviel km von Manchester entfernt denn? Werde neugierig...... ;D
Man kennt sich da oben ja schließlich ein wenig aus.. :D
Gespeichert

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Mitte Juni, wir waren in die Nähe von Manchester gezogen, kam dann tatsächlich ein, fast schüchterner Anruf, fast aus der Nachbarschaft.

Und ich entschloss mich, bei einem Club zu arbeiten, beidem wengistens die Hälfte der Öffentlichkeit sagen würde :

" aha, vorgezogener Ruhestand, die Karriere unauffällig auspendeln lassen und  dafür noch 1000 GBP wöchentlich einstreichen... !"

Andere wiederum sprachen von der praktisch größten Herausforderung überhaupt.

                                               Danke fürs Mitlesen

Danke >:( Jetzt kann ich nicht schlafen dank der Neugier die du geschaffen hast ;D
Beeil dich jetzt um die Neugier deiner Leser zu stillen^^


Danke für die gelungene Story. Du hast echt was am Kasten.
Gespeichert

Dan Druff

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

 Hi Aimar,

evtl. werde ich heute Abend das Rätsel lösen....

Hi Scout,

es ist wirklich nicht weit von Manchester entfernt, zählt zum Grossraum Greater Manchester.
Die von dir angesprochenen Beschränkungen bei Tranmere haben den Spielstand für mich natürlich erst recht interessant gemacht. Dementsprechend hätte ich gerne noch im Prenton Park weitergemacht, die sportliche Entwicklung sprach aber leider dagegen

@ Grabowski,

ich freu mich immer über deine Abschlussbemerkungen, wenn eine meiner Stories zuende ist - ein stiller Mitleser , der sich zum Abschluss dann doch zu Wort meldet.........

@Octavianus,

Danke. Bis neulich in........ ;)

@ Gaffer,

nein, ein Club mit vielen Nevilles´ist es nicht. Wenn der Club bekannt gegeben wird, werden, so glaube ich, viele sagen : "War eigentlich naheliegend............."




So ich verabschiede mich jetzt endgültig aus dem Prenton Park, hab gerade mein Büro nochmal besenrein gefegt.

Grüße, Dan Druff
Gespeichert
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?