Verschiedenes > Hall of Fame
[Beendet] Das Comeback - Die Cambridge United Story
<< < (12/164) > >>
Scampolo:
Es folgt ein Spiel, auf das ich mich besonders gefreut habe: Mit den Wycombe Wanderers kommt das ehemalige Team meines Kollegen Texas Rattlesnake ins Abbey Stadion. Claridge darf gegen sein Ex-Team gleich ran, dort war er ja nur noch Einwechselspieler. Was mich freut: Wycombe ist auswärts fast genauso schwach wie wir !

9. Spieltag

Cambridge United (9.) - (6.) Wycombe Wanderers [/size][/b]

Meine Mannschaft startet selbstbewusst, vom 0:3 ist nichts zu merken. Trotzdem werden wir in der 8. Minute kalt erwischt: Fox trifft nach Alleingang zum 0:1. Zwei Minuten später gelingt uns eine Traumkombination: Widdrington mit herrlichem Pass auf Fuller, der nach innen und dort steht Shakes ! 1:1, das war wichtig !

Nach einem Marshall - Foul kann Tyson per Elfmeter Wycombe wieder in Führung bringen. Unnötig. Dann die 38. Minute: Toller Doppelpass zwischen Claridge und Shakes - und der ehemalige Wycombe-Spieler trifft !

Danach gelangen uns noch einige schöne Spielzüge, ich war richtig zufrieden. Leider konnten wir das Spiel aber nicht mehr für uns entscheiden. Aber der Niedergang ist erstmal gestoppt.

Endstand: 2:2

Statistik:

Tendenz Cambridge vor dem Spiel: NNSNN
Zuschauer: 5.349
MdS: Nathan Tyson (Wycombe)

Tore:

0:1 Fox (8.)
1:1 Shakes (10.)
1:2 Tyson (14.)
2:2 Claridge (39.)

Texas_Rattlesnake:
Hmm - so richtig scheint mir die Krise aber noch nicht beendet  :-\

Wenigstens gabs im letzten Spiel keine Niederlage, auch wenn ich mir gewünscht hätte, daß Du dem Spitzenreiter ein Remis abtrotzt und dann die 3 Punkte nach Wycombe gehen läßt - käm ja für Dich aufs Gleiche raus  ;)

Den Claridge lob ich jetzt Mal nicht - man sieht ja an Shakes wohin das führen kann, wenn einer zu schnell gelobt wird! Übrigens ist der Nathan Tyson von "meinen" Wanderers ein großes Talent - der wird sich früher oder später in höheren Ligen beweisen!

P.S.: Der Endstand im letzten Spiel stimmt nicht ganz  ;)
Scampolo:

Huch ... sofort ausgebessert ! Noch ne 0:3 - Klatsche wäre nicht so gut gewesen !

Ich bin eigentlich trotz allem recht optimistisch. Die Mannschaft ist jetzt durch Leihspieler und Neuzugänge erstmal ziemlich durcheinandergewürfelt. Nach dem 10. Spieltag werde ich mal alle bisherigen Statistiken analysieren und dann meine Stamm-Elf nominieren, die sich dann auch einspielen kann.

Tyson war übrigens tatsächlich sehr gut ! Ist immer wieder durch meine Abwehr spaziert, hat mich fast an Drogba vom Mittwoch erinnert ...
Muffi:
Hallo Scampolo,

ich finde es gut, dass du auch ein wenig auf Erfahrung setzt, das kann eigentlich nicht schaden, Protti ist bei mir ja das beste Beispiel!
Ich bin jetzt eigentlich guter Dinge, dass es wieder ein wenig aufwärts mit deinem Team geht, vielleicht startet ihr ja auch eine kleine, positive Serie!

Gruß
Muffi
Scampolo:

Ja, ich glaube wir sind auf dem richtigen Weg. Mein Vorstand ist erstmals seit meinem Amtsantritt mit der finanziellen Situation zufrieden, das ist doch schonmal was ! In der Winterpause werde ich nach einigen ablösefreien jungen Verstärkungen suchen und dann sehen wir mal weiter ...
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln