| Verschiedenes > Hall of Fame |
| [Beendet] Das Comeback - Die Cambridge United Story |
| << < (163/164) > >> |
| BayernFreak:
nimm doch einen polnischen elftligisten oder so....da kannste dich hocharbeiten. Aber du hast recht, eine Story nur mit generierten Spielern wäre irgendwie öde...... |
| Andre311:
Hallo! Also hat ja mein kleiner Beitrag was bewirkt, zumindest das er nicht verschütt gegangen ist oder in der Provence hängen geblieben ist. Na ja die Bayern, also mein Beileid.Aber gut in 10 jahren sieht halt alles anders aus. Nun verlangen wir aber mal wieder ne Story, war ja lange nichts los. Mal ein Tipp, nimm doch einfach einen der Traditionsmannschaften, die schon mal in Europa oben auf waren, wie z.b.Nottingham, AS St-Etienne oder den FC Aberdeen.Da fallen dir bestimmt noch ein paar gute Clubs ein.Also an Aufgaben mangelt es nicht. Jedenfalls wäre ne Story von dir mal wieder fällig, weil sie halt so gut sind. Jetzt sag nicht alter Schleimer zu mir, sondern fang an. |
| Trüffel:
Mich würde eine Boca-Juniors Story interessieren! |
| ScouT:
Ich muss mich da Andre mal einfach anschließen :D |
| Eddy:
Sry Scampolo aber ich muss dich nun wieder weiter belästigen ;D Wie schauts denn nun aus mit einer neuen Story? Und ich als einer der ganz wenigen Leser, der schon seit deiner ersten Story mit Apollo dabei ist , würde mich freuen wenn du endlich deinen/unseren Fcb übernimmst. Kein anderen hat es so verdient wie du :) ;) mfg Eddy |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |