MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welche Genre ist euer favourite?

Sportspiele (Action)
- 3 (6.5%)
Sportspiele (Manager)
- 18 (39.1%)
Rennspiele
- 3 (6.5%)
Strategie
- 6 (13%)
Onlinespiele
- 1 (2.2%)
Shooter
- 8 (17.4%)
Wirtschaftssim
- 1 (2.2%)
Fugsim
- 0 (0%)
Adventure
- 1 (2.2%)
Rollenspiele
- 4 (8.7%)
Jump and Run
- 1 (2.2%)

Stimmen insgesamt: 42


Autor Thema: Games  (Gelesen 13830 mal)

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Games
« Antwort #60 am: 03.Mai 2005, 14:04:30 »

Wen interessiert schon AoE, wenn Empire Earth II draussen ist und Earth 2160 in den nächsten Tagn kommt? ;D Sorry, aber Age Of Empires oder Age of Mythology hat mir nie gefallen...
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Games
« Antwort #61 am: 06.Mai 2005, 11:35:14 »

Hmm, ich habe zu selten Gelegenheit, MP zu spielen.
Allerdings muß ich bei dieser Gelegenheit mal ein bißchen Frust loswerden zum Thema MP.

Vor garnicht allzulanger zeit wollte ich mit einem Freund MP spielen, und zwar im Coop Modus. Sprich: man wählt 4 Teams, verbündet sich gegen den Computer und das wars.

Wir haben probiert: Warcraft II, Warcraft III, StarCraft.
Und was sol ich sagen, wir sind immer überrant worden. Während wir noch munter unsere Basen aufbauen kommt der Gegner schon mit Kriegstrupps und zerkrümelt alles, was wir aufgebaut haben. Wir haben dann den leichtesten Schwierigkeitsgrad genommen und nur einen Gegner, aber das Ergebnis war dasselbe.

Okay, ich bin kein RTS-Profi vor dem Herrn, ich spiele die Solo-Spiele meist nur auf einfachstem Schwierigkeitsgrad, aber wenn ich doch im MP "einfach" auswähle, dann möchte ich eas auch "einfach" haben.

Anders z.B. bei Rise of Nations (hatten wir uns ausgeliehen) und C&C Generals - da kann man sich wirklich an den richtigen Schwierigkeitsgrad herantasten. Hat da jemand ähniche Erfahrungen gemacht?
Gespeichert

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #62 am: 06.Mai 2005, 14:37:28 »

Kann ich bestätigen. Ich hab Warcraft 3 FT mal bei nem Kumpel gespielt und war mit dem Ansturm des Gegners vollkommen überfordert. Selbst wenn ich wirklich schnell bin, hat die gegnerische KI ein paar Einheiten mehr, die dann aber auch schon den Unterschied ausmachen. Solches "Rushen" kannte ich bis dahin nur von meinem Bruder  ;)
Deswegen habe ich mich auch schnell von dem Gedanken verabschiedet, Warcraft 3 zu kaufen. Bei AoE 2, AoM, C&C Genenels und bei Schlacht um Mittelerde bin ich da deutlich besser aufgehoben  ;)
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

x-ray

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #63 am: 06.Mai 2005, 16:06:45 »

WarC III geht schon, man muss halt seeeeehr schnell sein und auch einen perfekten Basisaufbau üben. Also nicht erst munter alle Gebäude bauen sonder auch schon früh im Spiel kämpfen und Helden lvln. Aber spielt mal bitte im Internet! Die spieln da so schnell, ich halt da immer bloss 10 min durch, das frustet  :'( :'(
Gespeichert
Ohne dich kann ich nicht sein
Ohne dich
Mit dir bin ich auch allein
Ohne dich
Ohne dich zähl´ich die Stunden
Ohne dich
Mit dir stehen die Sekunden
Lohnen nicht

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #64 am: 07.Mai 2005, 00:54:33 »

Hab mir SWAT 4 geholt. Super geiles spiel. Und auf einfach sau schwer. Lohnt sich echt.
Gespeichert

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #65 am: 07.Mai 2005, 08:49:02 »

Hab mir SWAT 4 geholt. Super geiles spiel. Und auf einfach sau schwer. Lohnt sich echt.

schade das ich keinen guten laptop habe :'(
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #66 am: 10.Mai 2005, 14:47:52 »

Heute ist endlich Sid Meiers Pirates! mit der Post gekommen. :) Schnell installiert... Spiel gestartet und schon gings los mit den Problemen :(
Es lässt sich nicht starten weil folgender Fehler kommt:
BILD
Weis einer bescheid was ich machen soll?? Neuste Treiber für die GK ist drauf und DirectX 9.0c so wie es in der ReadMe-Datei stand....
Gespeichert

Raven

  • Gast
Re: Games
« Antwort #67 am: 10.Mai 2005, 14:54:12 »

Ich kann mich entsinnen daß sich Pirates! nicht so gut mit ATI-Grafikkarten verträgt. Ich würde mal in den offiziellen Pirates-Foren nachschauen, die meisten Probleme sind bekannt.

Hat eigentlich jemand Empire Earth II? Wie isses?
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #68 am: 10.Mai 2005, 15:13:27 »

Ich habe aber eine Geforce 6600. Kennst du ein Pirates! Forum ??
Gespeichert

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Games
« Antwort #69 am: 10.Mai 2005, 16:15:31 »

@Bodylove

Ich habe mal ein bißchen gestöbert, und folgendes gefunden:

Ich hab den Grund dafür endeckt! Bei den Desktop Eigenschaften unter Einstellungen => Erweitert => Problembehebung gibts ein Kontrollkästchen mit "Write Comblining". Das hab ich einfach mal ausgestellt und jetzt funzt alles ohne Probleme.

Ich hoffe, es hilft Dir, und verrate mir dann bitte, ob es genauso gut ist wie das gute, alte Pirates!.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #70 am: 10.Mai 2005, 16:32:09 »

Mich hat das neue Pirates nicht so sehr gefesselt wie das alte... Irgendwie fehlt mir die Langzeitmotivation.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #71 am: 11.Mai 2005, 16:20:14 »

@Bodylove

Ich habe mal ein bißchen gestöbert, und folgendes gefunden:

Ich hab den Grund dafür endeckt! Bei den Desktop Eigenschaften unter Einstellungen => Erweitert => Problembehebung gibts ein Kontrollkästchen mit "Write Comblining". Das hab ich einfach mal ausgestellt und jetzt funzt alles ohne Probleme.

Ich hoffe, es hilft Dir, und verrate mir dann bitte, ob es genauso gut ist wie das gute, alte Pirates!.
Vielen,vielen Dank Tex !! :)
Jetzt lässt es sich starten ohne Probleme. Ich war schon bereit das Spiel zurück zu schicken. Also Pirates finde ich saugeil und es fesselt mich schon seit Tagen an den PC. Nur leider muss ich sagen das die KI zu wünschen übrig lässt. Die Gefechte gewinne ich immer und das mit dem Tanzen ist auf dauer echt langweilig. Was ich sehr gelungen finde sind die Schlachten mit den Schiffen oder auch die einnahme der Städte. Der Pirat Nr.1 hatte ich ruckzuck erledigt. Was ich noch nicht ganz verstehe wie ich die Männer bei laune halten kann. Ständig wollen sie gleich die Beute teilen.
Gibts wirklich kein deutschsprachiges Forum für Pirates! ?? Ich habe keins gefunden.
Gespeichert

Hampelmann

  • Gast
Re: Games
« Antwort #72 am: 11.Mai 2005, 16:32:56 »

Ich blühe in Echtzeitstrategie- und Fußballmanagerspielen so richtig auf. Dort weiß ich nämlich, das ich es kann.
Gespeichert

robbycz

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #73 am: 15.Mai 2005, 14:26:01 »

Ich kann mich entsinnen daß sich Pirates! nicht so gut mit ATI-Grafikkarten verträgt. Ich würde mal in den offiziellen Pirates-Foren nachschauen, die meisten Probleme sind bekannt.

Hat eigentlich jemand Empire Earth II? Wie isses?


Ich habe EE2, es ist gut, aber das haupproblem ist das man nach 5minuten von allen seiten mit riesen armeen angegriffen wird.(auf leichtem schwierigkeitsgrad)
Online ist es genial.
Gespeichert
Cambridge United, Gak and Skeid these Clubs are really great.

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Games
« Antwort #74 am: 15.Juni 2005, 15:25:51 »

Noch mal ein kleines Update - der eine oder andere wird JA - Wildfire ja schon gespielt haben - wie ist es denn nun, nach einer Weile spielen?
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Games
« Antwort #75 am: 16.Juni 2005, 13:10:28 »

Noch mal ein kleines Update - der eine oder andere wird JA - Wildfire ja schon gespielt haben - wie ist es denn nun, nach einer Weile spielen?

Ich habe es mir geholt. Es ist ein einfacher Mod zu JA2. Die Veränderungen zum Original in kurzen Stichpunkten:

- Auflösung jetzt eine Stufe besser
- zehn statt acht Soldaten in der Gruppe
- mehr Waffenmodelle
- Gegner-KI ist wesentlich verbessert
- mehr Sektoren

Ansonsten ist alles exakt gleich: gleiche Story (allerdings wird darauf hingewiesen, daß schonmal eine Söldnergruppe hinter Deidranna her war, wohl eine Anspielung auf JA2), gleiche NPCs, gleiche Aufgaben, gleiche Vorgehensweise beim Spiel etc. Ich finde es ziemlich unverschämt, dafür 29,90 € zu verlangen. Gewiss, es macht immer noch Spaß, aber es ist eben bloß ein Mod, und nichts weiter. Außerdem, und das finde ich fast bewundernswert für ein sechs Jahre altes Spiel: es ist ziemlich verbuggt. Das Spielen hat mir dennoch für ein paar Stunden Spaß gemacht. Entscheide selbst.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Tex_Murphy

  • Gast
Re: Games
« Antwort #76 am: 16.Juni 2005, 13:37:01 »

Dann entscheide ich mich dafür, lieber nochmal das normale JA2 durchzuspielen und die 30 Euro für das hoffentlich im November erscheinende AOE 3 bzw. das neue Star Wars-Strategiespiel zu sparen.

Vielen Dank!
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Resident Evil
« Antwort #77 am: 17.Juni 2005, 00:18:41 »

Hab ne Frage. Suche Resident Evil 1 Directors Cut für PS1. Gibt es jemanden der weiss wo es das gibt oder der es selber verkaufen will?
Bei ebay geht es nicht weil ebay keine Artikel ab 18Jahren verkauft.
Gespeichert

bonnieundclyde8273

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Resident Evil
« Antwort #78 am: 17.Juni 2005, 08:03:13 »

Hab ne Frage. Suche Resident Evil 1 Directors Cut für PS1. Gibt es jemanden der weiss wo es das gibt oder der es selber verkaufen will?
Bei ebay geht es nicht weil ebay keine Artikel ab 18Jahren verkauft.

Ich müsste mal schauen. Ich glaub ich habe Resident Evil 1 für PS1 zuhause. Allerdings nicht Directors Cut. Hättest du daran Interesse?
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Games
« Antwort #79 am: 17.Juni 2005, 11:46:02 »

Naja muss mir natürlich sagen wie viel du haben willst dafür. Dann siehst du auch wie hoch mein interesse dafür ist.
Gespeichert