Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära
[FM 2005] Wie schlage ich den FC Bayern?
(1/5) > >>
Raven:
Das die Bayern im FM eine übertriebene Übermannschaft sind - klar.
Daß Übermannschaften im FM allerdings per se den Status der Unbesiegbarkeit haben, ist allerdings auch klar, jedoch ungleich nerviger.

Mich würde mal interessieren, was ihr da für Erfahrungen gemacht habt bzw. was eure Taktik gegen solche "Übermannschaften" ist. Ich bin nach jedem Spiel gegen die Bayern mit den Nerven am Ende, weil ich wieder 3 Rote gekriegt habe, Ze Roberte wieder 3 Zaubertore gemacht oder Ballack in der 98. den Ausgleich geköpft hat.

Es sind auch solche Spiele, die mich stark an der Ergebnislogik vom FM zweifeln lassen und mich manchmal denken lassen, daß der FM einfach nur guckt, welche Mannschaft stärker ist und dann ein Ergebnis vorherbestimmt..... ;)

Also, lasst mich wissen, wie ich die Lederhosen ausziehen kann...
Herr_Rossi:
Das ist doch ganz einfach: Immer flach den Lucio anspielen, der verlädt dann den Olli eiskalt... ;D
Snickers12312892:
ich habs auch erst 3 mal geschafft... die bayern zu besiegen is für mich wie dfb-pokal... das gehört für mich einfach als titel dazu  ;D

also man muss sich echt ranhalten und glück haben... anders geht das nich... viel beeinflussen kann man gegen die nich
Raven:
Was ich witzig finde: ich habe gestern Real Madrid geschlagen, 2:1. Dabei habe ich nicht allzuviel an meiner Taktik umgestellt.
Gegen die Bayern habe ich noch nie gewonnen... ???
Bodylove:
Kennst du Real´s Abwehr ?? das sagt schon alles .... :P
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln