MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1284455 mal)

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10620 am: 25.Januar 2021, 14:28:47 »

Laut Kicker steht Lampard bei Chelsea unmittelbar vor der Entlassung. Tuchel soll übernehmen. Ist nur ein Bauchgefühl, aber da könnten sich Topf und Deckel gefunden haben. Will sagen: Kann mir Tuchel bei Chelsea sehr gut vorstellen.

Leider kann ich mir das ein bisschen zu gut vorstellen. Und in London darf er auch noch Trainer und Manager sein – das dürfte ihm gut gefallen. Könnte mir vorstellen, dass Chelsea sich jetzt in Rekordzeit wieder zu einer wirklich starken Mannschaft entwickelt. Jedenfalls sehe ich Tuchel mit dem Kader nach Lampard als idealen Nachfolger.
Gleichermaßen gespannt bin ich aber, ob und wie Lampard zurück ins Business kommt.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10621 am: 26.Januar 2021, 20:47:49 »

Ist übrigens fix mit Tuchel und Chelsea.

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10622 am: 27.Januar 2021, 05:38:47 »

Wahrscheinlich bin ich der einzige welcher den Tuchel total überbewertet findet und wenn man so liest wie er Spieler weiterbringt dann vergleiche ich ihn mit Favre und dann muss ich echt staunen. Mainz, Dortmund, Paris; London und danach Bundestrainer?
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10623 am: 31.Januar 2021, 19:20:20 »

Verstehe einfach nicht warum man bei Chelsea nicht mal langfristig einem Trainer das vertrauen gibt. Alle ca. 18 Monate wird es brenzlig für den Coach, egal wer es ist.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10624 am: 15.Februar 2021, 16:05:34 »

Laut Bild und Kicker Informationen soll Rose Gladbach am Jahresende verlassen. Bin mir nicht so wirklich sicher ob das dem BVB wirklich Hilft. Gladbach scheint ja die letzten Spiele jetzt auch nicht mehr wirklich abgeliefert zu haben. Bin gespannt was das wird.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10625 am: 15.Februar 2021, 16:52:12 »

Haben die nicht erst gefühlt nicht mehr abgeliefert, seitdem Rose Richtung BVB rumourt?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10626 am: 15.Februar 2021, 17:17:49 »

Man bewertet doch auch keinen Trainer - bzw. sollte es nicht - aufgrund von ein paar Spielen. Außerdem hat Gladbach in den letzten acht BL-Spielen 15 Punkte geholt. So schlecht ist das jetzt nicht. ;)
Mal ein Derby verloren, Unentschieden gegen Union und Wolfsburg, das würde ich jetzt nicht gerade mit "nicht mehr abgeliefert" bezeichnen. Dafür gab es Siege gegen Bayern, Dortmund. Im Pokal ist man auch noch dabei.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10627 am: 15.Februar 2021, 19:25:15 »

Ich finds toll. Damit verabschiedet sich schonmal der erste Konkurrent der Eintracht aus dem Kampf um die Champions League Plätze.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10628 am: 16.Februar 2021, 12:56:52 »

Eberl soll ten Hag holen.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10629 am: 16.Februar 2021, 13:14:07 »

Nein, der soll Seoane holen. Den finde ich spannender.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10630 am: 01.März 2021, 22:05:45 »

Am Ende wird es ein ganz anderer...
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10631 am: 03.März 2021, 19:49:15 »

Am Ende wird es ein ganz anderer...

Soweit ich weis ist Labbadia verfügbar ... >:D
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10632 am: 22.März 2021, 13:46:58 »

Bild und Sport Bild (welche Koinzidenz...) spekulieren über Xabi Alonso als neuem Gladbach-Trainer.
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10633 am: 22.März 2021, 15:04:54 »

Weltfussball.de schreibt ähnliches, allerdings soll Alonsos Berater gesagt haben, er konzentriere sich derzeit ganz auf Real Sociedad. Die wollen Alonso auch unbedingt halten und haben ihm ein neues Vertragsangebot vorgelegt. Wie Gladbachs Chancen da stehen, wage ich nicht zu beurteilen, aber Xabi Alonso wieder in der Bundesliga zu sehen, würde mich wirklich freuen. Insbesondere, wenn er zu einem Verein geht, der mich so sympathisch ist wie Gladbach.  :)
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10634 am: 23.März 2021, 10:33:23 »

Ich habe übrigens gerade gelesen, dass Leverkusen Peter Bosz entlassen hat...ich hoffe, dass war jetzt nicht zu voreilig...
Gespeichert
One Hand on the Torch

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10635 am: 23.März 2021, 11:16:23 »

Und Hannes Wolf übernimmt laut transfermarkt.de ( https://www.transfermarkt.de/offiziell-bayer-04-trennt-sich-von-trainer-bosz-ndash-wolf-soll-saisonziele-retten/view/news/382347 ). Ich glaub am Schluss macht das wenig Unterschied ehrlich gesagt. Wolf macht das jetzt 1 1/2 Jahre und dann ist Leverkusen wieder in derselben Situation.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10636 am: 23.März 2021, 11:19:53 »

Ich habe da ja ehrlich gesagt immer das Gefühl das Bosz so ein Trainer ist, dem man mal eine längere Schwächephase, also ruhig über ein Jahr geben muss. Wenn der sein System in einem Verein so richtig durch und durch implementiert halte ich das immer noch für sehr erfolgversprechend, es ist halt nicht unbedingt erfolgsstabil gerade so im zweiten Jahr.

Wie seht ihr das?
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10637 am: 23.März 2021, 12:08:44 »

Ich halte von Peter Bosz eigentlich ziemlich viel. Ich mag die niederländische Schule sowieso sehr, dieses aggressive 4-4-3 mit Abseitsfalle, hohem Pressing etc. Aufgrund von einigen Verletzungen ist er allerdings in Leverkusen etwas von seinem bevorzugtem System abgewichen. Was man so hört, kann er auch ganz vernünftig mit den Spielern kommunizieren...ich finde es etwas schade und denke auch, man hätte ihm etwas mehr Zeit geben sollen. Aber Profifussball ist ja bekanntermaßen ein Haifischbecken...

Edit: Wolf ist interessant, aber ich glaube auch, dass er nicht viel Zeit bekommen wird...
« Letzte Änderung: 23.März 2021, 12:10:38 von AgentGarcia »
Gespeichert
One Hand on the Torch

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10638 am: 23.März 2021, 12:14:31 »

Wolf bleibt eh nur bis Saisonende, zumindest laut Kicker.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #10639 am: 23.März 2021, 12:22:06 »

Wolf bleibt eh nur bis Saisonende, zumindest laut Kicker.

Da es aber anscheinend noch keinen dauerhaften Nachfolger gibt, dürfte Wolf durchaus die Chance haben sich für ein dauerhaftes Engagement zu empfehlen. Diese Möglichkeit wird man sich wohl offen halten. Wenn nicht, hätte ich an Leverkusens Stelle einen älteren Lückenbüßer geholt.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.