MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 547   Nach unten

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1296496 mal)

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #140 am: 12.Dezember 2005, 12:40:16 »

Und klar war ja auch, dass Rudi nun RR lüftet.
Ein guter Trainer ist also wieder auf dem Markt.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #141 am: 12.Dezember 2005, 13:17:54 »

Versteh einer Schalke.......werfen die Rangnick raus ::)

Quelle Kicker

Ralf Rangnick muss gehen
Der FC Schalke 04 hat sich am Montag von seinem Trainer Ralf Rangnick getrennt. Auf einer Sitzung am Vormittag entschied sich der Vorstand für diesen Schritt, nachdem Rangnick einen Tag vor dem Heimsieg gegen Mainz (1:0) seinen Abschied zu Saisonende angekündigt hatte.
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #142 am: 12.Dezember 2005, 13:34:17 »

Versteh einer Schalke.......werfen die Rangnick raus ::)

Quelle Kicker

Ralf Rangnick muss gehen
Der FC Schalke 04 hat sich am Montag von seinem Trainer Ralf Rangnick getrennt. Auf einer Sitzung am Vormittag entschied sich der Vorstand für diesen Schritt, nachdem Rangnick einen Tag vor dem Heimsieg gegen Mainz (1:0) seinen Abschied zu Saisonende angekündigt hatte.

War doch klar, dass sich Rudi nicht von einem Angestellten die Beschäftigungsdauer diktieren lässt.
Auf jeden Fall: Hut ab, Herr Rangnick.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #143 am: 12.Dezember 2005, 14:13:55 »

Der Herr Assauer sollte sich mal langsam aber sicher fragen warum der Trainerverschleiss bei Schalke so hoch ist. Vielleicht liegt es auch an ihm? :o ::)
Gespeichert

Andre_Bittner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #144 am: 12.Dezember 2005, 14:20:31 »

Zitat
Vielleicht liegt es auch an ihm?

Wie kommst du darauf?  ???
Kann ich mir nicht vorstellen!  ;) Beim besten Willen nicht.  :D
Gespeichert

Old Big 'Ead

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #145 am: 12.Dezember 2005, 14:27:00 »

Sehr schade, aber nach den Kommentaren von Samstag war mir klar, dass da irgendwie noch etwas passieren wird...
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #146 am: 12.Dezember 2005, 14:42:53 »

Da überlegt sich aber so mancher Trainer ob er überhaupt in Schalke anfangen soll.
Alles schön machen was der Manager möchte und Mund zu ::) ::)
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #147 am: 12.Dezember 2005, 14:51:38 »

Ich glaub der beste Mann für Assauer wär der Assauer, blöderweise würden die meisten Spieler bei seinen Halbzeitansprachen eine Rauchgasvergiftung erleiden  ;D . Das Problem mit Assauer ist, dass er jedes Jahr glaubt, dass er ganz meisterlich eingekauft hat und dass daher auch nichts anderes als der Titel zählt. Das Dumme ist nur, dass die Wahrheit immer noch auf dem Platz liegt und eine andere Aussage macht (und damit 5 Euro ins Phrasenschwein *gg*)
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #148 am: 13.Dezember 2005, 13:19:29 »

Seit gestern steht Schalke 04 mal wieder ohne Trainer da. Mal wieder, denn seit dem Weggang von Huub Stevens im Juni 2002 gleicht der Trainerstuhl der Knappen einem Schleudersitz. Mark Wilmots, Frank Neubarth, Jupp Heynckes, Interimslösung Eddy Achterberg  und jetzt Ralf Rangnick - sie alle mussten ihre Arbeit an der Emscher vorzeitig beenden. Wer wird jetzt  Trainer auf Schalke? Vieles deutet daraufhin, dass der Neue ein Alter sein könnte: Huub Stevens.
 
Stevens beliebt

Der Niederländer genießt bei der Schalker Vereinsführung immer noch eine große Wertschätzung. Nicht verwunderlich, dass sein Name sogar auf der gestrigen Pressekonferenz fiel. Mit dem Trainerverschleiß konfrontiert, schwelgte Teammanager Andreas Müller in Erinnerung: "Aber es gab schon mal einen, der fast sechs Jahre bei uns war und an dem wir trotz zweier schlechter Jahre festgehalten haben." Und ergänzte: "Bei Huub hatten wir auch in mageren Zeiten das Gefühl, dass es bald wieder aufwärts geht."

Ausstiegsklausel in Kerkrade

Lebt die deutsch-niederländische Männerfreundschaft tatsächlich neu auf? Wie schon 1996 käme der 52-Jährige aus Kerkrade, wohin es ihn im vergangenen Sommer wieder zog. Mit seinem Team steht Stevens nur auf dem 13. Tabellenplatz. Der Niederländer soll dort alles andere als glücklich sein und eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag haben. Darüber hinaus wäre es vom Wohnsitz in Eindhoven nach Gelsenkirchen nur unwesentlich weiter als nach Kerkrade. "Ich habe Huub gesagt, dass mein Turmzimmer im Wasserschloss Wittringen immer für ihn offen steht", machte Schalker Urgestein Charly Neumann in der "Bild-Zeitung" Stevens eine Übernachtungs-Offerte. T-Online
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Glubbi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #149 am: 15.Dezember 2005, 19:02:12 »

Dresden hat sich von Trainer Franke getrennt: Meldung von kicker.de
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #150 am: 15.Dezember 2005, 19:44:13 »

Dresden hat sich von Trainer Franke getrennt: Meldung von kicker.de

War ja zu erwarten. Naja wenn die Ansprüche des Präsidiums sich mit der Qualität des Kaders nicht decken, kommt sowas eben raus.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #151 am: 17.Dezember 2005, 18:03:50 »

Der frühere Nationalspieler Jürgen Kohler ist neuer Trainer beim MSV Duisburg.

Das gab der Verein nach dem 1:1 (0:1) zum Hinrunden-Abschluss beim FSV Mainz 05 bekannt.

Somit bekommt MSV-Boss Walter Hellmich seinen Wunschkandidaten.

Kohler unterschrieb einen Vertrag bis 2007 und tritt die Nachfolge von Norbert Meier an, der zwei Tage nach seinem Kopfstoß gegen Albert Streit am 6. Dezember im Nachholspiel gegen den 1. FC Köln (1:1) entlassen worden war.
« Letzte Änderung: 17.Dezember 2005, 18:36:00 von Omegatherion »
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #152 am: 17.Dezember 2005, 23:35:41 »

Vieles deutet daraufhin, dass der Neue ein Alter sein könnte: Huub Stevens.
 

oh nööö ... will nicht wieder das gesicht dieses widerlichen unsympathen in der bundesliga sehen    :-\
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #153 am: 18.Dezember 2005, 13:20:53 »

1. FC Köln feuert Trainer Uwe Rapolder
Wie erwartet hat der 1. FC Köln die Konsequenzen aus der sportlichen Talfahrt gezogen. Nach der schlechtesten Hinrunde der Vereinsgeschichte gaben die "Geißböcke" am Sonntagmittag den Rauswurf von Trainer Uwe Rapolder bekannt.

Quelle Sport1
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #154 am: 18.Dezember 2005, 16:56:09 »

1. FC Köln feuert Trainer Uwe Rapolder
Wie erwartet hat der 1. FC Köln die Konsequenzen aus der sportlichen Talfahrt gezogen. Nach der schlechtesten Hinrunde der Vereinsgeschichte gaben die "Geißböcke" am Sonntagmittag den Rauswurf von Trainer Uwe Rapolder bekannt.

Quelle Sport1

In der Sportschau meinte Rapolder gestern noch, er könne sich keine Fehler vorwerfen, dabei ist offensichtlich, daß er den größten bereits Ende der letzten Saison gemacht hat, als er Bielefeld eine Absage erteilte.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Matte

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #155 am: 18.Dezember 2005, 23:56:11 »

1. FC Köln feuert Trainer Uwe Rapolder
Wie erwartet hat der 1. FC Köln die Konsequenzen aus der sportlichen Talfahrt gezogen. Nach der schlechtesten Hinrunde der Vereinsgeschichte gaben die "Geißböcke" am Sonntagmittag den Rauswurf von Trainer Uwe Rapolder bekannt.

Quelle Sport1

In der Sportschau meinte Rapolder gestern noch, er könne sich keine Fehler vorwerfen, dabei ist offensichtlich, daß er den größten bereits Ende der letzten Saison gemacht hat, als er Bielefeld eine Absage erteilte.

tja, schon verlockend das viele Geld. Selbst schuld, vom relativ ruhigen Bielefeld (nach der Saison) nach Köln zu gehen.
Gespeichert

con Funghi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #156 am: 19.Dezember 2005, 01:39:05 »

als alter Kölner Fan bin ich natürlich auch enttäuscht über den bisherigen Saisonverlauf. Aber ich muss sagen, dass ich den Zeitungsberichten (Süddeutsche: "stehen... hektische Wochen bevor", dasselbe bei Sport1, Spiegel Online: "Kölner Krise spitzt sich zu") nicht zustimme. Der Zeitpunkt der Entlassung Rapolders ist eigentlich sehr gut gewählt, denn jetzt ist erstmal Winterpause und am dem 1.1.2006 ist wieder Transferphase. Wenn Köln bis dahin einen neuen Coach und Manager hat, können diese sogar schon den Kader verstärken. Hektik muss nicht ausbrechen, im Grunde steht man nicht übermäßig unter Zugzwang - nicht schlimmer als es mitten in der Saison unter der Woche der Fall war, wie z.B. bei Kaiserslautern, Nürnberg, Duisburg oder jetzt Schalke.

Ich bin gespannt, wer neuer Trainer wird. Daum und Olsen haben natürlich große Namen, aber ich halte es nicht für realistisch. Olsen wäre jedoch nach meinem Geschmack. Rangnick jedoch nicht, dessen Art passt nicht so recht zu Köln. Ideal wäre natürlich ein Urgestein,... schade, dass Schuster erst kürzlich in Getafe verlängert hat. Littbarskis Karriere steht ziemlich auf dem Abstellgleis und Jürgen Kohler hat leider gerade bei Duisburg unterschrieben. Hans Meyer wäre ein passender Typ gewesen. Rangnick jedoch ist es nicht, Matthias Sammer ebensowenig.
Hmm... ist doch schwierig.
Von den herumgeisternden Namen könnte Klaus Toppmöller zu Köln passen. Ich mag ihn zwar nicht (seine Verschwörungstheorie gegen Jürgen Jansen war mehr als peinlich), aber seine Art passt irgendwie zu Köln. Gernot Rohr hätte ich persönlich sehr gerne gesehen, aber der ist inzwischen in der Schweiz untergekommen. Augenthaler und Henke wären frei, aber ich weiß nicht...

Hmm... typisch kölsch wäre es auch zu glauben, dass Ottmar Hitzfeld kommt... :)

Aber da ich selbst keine gute Idee habe, übe ich mich in bescheidener Warterei... solange Rüssmann bloß nicht Manager wird...
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #157 am: 19.Dezember 2005, 03:29:09 »

So ich denke Namen wie Hitzfeld oder Daum oder so weiter passen nicht nach köln. Weil diese Trainer sind Erfolgstrainer.Eher jemand der sich mit solchen Situationen auskennt. Ich würde Jörg Berger empfelen.
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Trainer Rumours
« Antwort #158 am: 19.Dezember 2005, 14:52:25 »

Hmm... typisch kölsch wäre es auch zu glauben, dass Ottmar Hitzfeld kommt... :)
Der Name Daum fällt da wesentlich häufiger, wenn du mal ins FC-Forum schaust ;)

Zur Rapolder-Entlassung habe ich gar keine wirkliche Meinung, allerdings wäre es mir lieber gewesen, wenn man auch mal über längere Zeit an einem Trainer festgehalten hätte. Was mich mehr ärgert ist der Rücktritt von Manager Andreas Rettig, dessen Beweggründe ich aber auch voll nachvollziehen kann, da er immer mehr als Sündenbock für alles mögliche hat herhalten müssen. Ich bin gespannt wie Overath sich jetzt schlägt...

Als Nachfolger von Rapolder würde mir Rangnick sehr gut gefallen, weil ich im den sturen Kopf zutraue um sich gegen Overath zu behaupten. Olsen wäre auch ein guter Kandidat, aber soviel ich gelesen habe, hat er in Dänemark gerade seinen Vertrag verlängert (und von Vereins- und Nationalmannschaftstrainer in einer Person halte ich nicht so viel). Bei beiden steht allerdings wie schon gesagt auch ein Fragezeichen dahinter, ob sie überhaupt kommen würden. Laut Express ist Toppmöller heißester Kandidat, der würde mir aus der Riege Sammer, Augenthaler und Henke auch am besten gefallen. Aber vielleicht macht Overath ja auch seinen Kumpel Stephan Engels zum Trainer, den er ja vor ein paar Monaten schon als halben Co-Trainer installiert hat.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Conardo

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #159 am: 19.Dezember 2005, 15:02:02 »

An Rangnick glaub ich ehrlich gesagt nicht.

Nach Schalke will der bestimmt nicht wieder in die Niederungen der Bundesliga zurückkehren.

Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 547   Nach oben