MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 547   Nach unten

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1307348 mal)

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #200 am: 30.Dezember 2005, 18:45:56 »

Gut, ein Kandidat weniger, den ich nicht gerne beim FC gesehen hätte - und gleichzeitig unerwartet doch wieder ein Kandidat mehr, den ich gerne beim FC sehen würde :)


nix da, der Rangnick beerbt Köppel.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Trainer Rumours
« Antwort #201 am: 31.Dezember 2005, 00:03:02 »

Aber im Endeffekt hat er in Köln keine wirkliche Chance und ihm würde früher oder später das Jara Schicksal drohen, nämlich dass bei der kleinsten Krise gesagt würde: Mit einem deutschen Trainer wären wir noch viel besser.
Naja, deutsche Trainer haben bei uns auch keine Chance, falls sie nicht zufällig Christoph Daum heißen (und das soll jetzt keine Parallele zur Austria sein) ;)
Danke für die Info! Schachner wäre für mich auf jeden Fall nach Rangnick einer meiner Favoriten.

@Casablanca: Wieso wollt ihr denn Köppel schon wieder los werden?
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #202 am: 31.Dezember 2005, 15:01:55 »

Ich wäre bei Schachner vorsichtig, bin mir nicht sicher was erreichen wird, wenn er nicht die hundertprozentige Rückendeckung vom Präsidium und den Fans hat, wie in Graz.
In letzter Zeit war er eigentlich nur noch am Jammern "die ham so viel Geld...",  dann wurde (nach halbjährigen hick hack) "plötzlich" Aufhauser verkauft und er gibt ein doppelseitige Interview in einer Klaschtzeitung, wie unfair nicht die anderen Teams sind... ich war lange eine Bewunderer seiner Fähigkeiten, aber anscheinend ist er auch nur einer von vielen.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #203 am: 31.Dezember 2005, 15:06:53 »

Der war beim VfB Stuttgart auch im Gespräch, aber die Sache hat Schachner zu lange gedauert. Bin mal gespannt wenn der Herr Assauer aus dem Hut zaubert. Mittlerweile sollte doch jeder Trainer, zumindest in Deutschland vor Rudi gewarnt sein. Die Namen werden immer weniger und kann es mir nicht vorstellen das nen Knaller in den Pott kommt. Wer denn auch? Sollen sie sich doch Ede Geyer holen und dann so langsam mal für die Oberlige planen, denn mit der CL wirds nix.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #204 am: 03.Januar 2006, 11:43:21 »

Trainer beim FC wird Hanspeter Latour. Er wird um 14 Uhr in einer PK vorgestellt.

Ist mir in jedem Fall lieber als Lodda Maddäus oder Toppmöller, allerdings kenn ich den Latour nicht näher, vielleicht können sich die schweizer Champmaniacs mal äußern.

Irgendwie habe ich das Gefühl, beim FC würde vieles besser aussehen, wenn Overath NICHT Präsident wäre und Koller NOCH Trainer...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

HcLugano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #205 am: 03.Januar 2006, 14:56:30 »

Trainer beim FC wird Hanspeter Latour. Er wird um 14 Uhr in einer PK vorgestellt.

Ist mir in jedem Fall lieber als Lodda Maddäus oder Toppmöller, allerdings kenn ich den Latour nicht näher, vielleicht können sich die schweizer Champmaniacs mal äußern.

Irgendwie habe ich das Gefühl, beim FC würde vieles besser aussehen, wenn Overath NICHT Präsident wäre und Koller NOCH Trainer...

Hanspeter Latour könnte für den 1.Fc Köln genau der Richtige sein. Er hat schon viele Mannschaften, darunter Thun und die Grasshoppers wieder nach vorne gebracht und das mit wenigen Mitteln. Dank ihm konnte Thun dieses Jahr zum ersten Mal Champions- League Luft schnuppern. Auch bei den Zürchern hat er mit seinen Motivationskünsten vieles rausgeholt. Nicht umsonst nennt man ihn den "Motivator".

Er wird den Geissböcken Feuer unter dem Hintern machen. Und er wird die Stadien mit seiner Energie wackeln lassen.




Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #206 am: 03.Januar 2006, 15:17:26 »

Danke für die Einschätzung. Ich habe mir gerade die PK angeguckt und muss sagen: Der Mann hat höchsten Unterhaltungswert. Selbst wenn wir absteigen (und danach sieht es aus), könnte es im nächsten halben Jahr am Geißbockheim unterhaltsam werden.

Sozusagen Hans Meyer auf Schwyzerdütsch. ;-)
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #207 am: 03.Januar 2006, 16:12:30 »

Giovanni Tarpattoni schaut bereits in die Zukunft. Der italienische Star-Trainer des Bundesligisten VfB Stuttgart träumt davon, noch einmal in der englischen Premier League zu arbeiten. Das erklärte der "Maestro" in einem Interview.

Ob er wohl davon ausgeht, dass er bald rausgeschmissen wird? Wenn die Rückrunde nicht besser läuft als die Hinrunde ist das vielleicht gar nicht mal so unwahrscheinlich.  ::)
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Trainer Rumours
« Antwort #208 am: 03.Januar 2006, 23:21:17 »

Die PK habe ich leider nicht gesehen und der Name Latour sagt mir genausoviel, wie vermutlich fast allen Nicht-Schweizern hier im Forum - aber die Einschätzungen von euch hören sich schonmal gut an und machen Hoffnung :)

Irgendwie habe ich das Gefühl, beim FC würde vieles besser aussehen, wenn Overath NICHT Präsident wäre und Koller NOCH Trainer...
Da muß ich dir irgendwie zustimmen...
Wobei mich die jetzige Trainerentscheidung (wie weit auch immer Overath da involviert war) positiv überrascht hat. Keiner der üblichen Verdächtigen sondern ein Trainer mit bisher ansehlichen Leistungen aber eher kleinem Namen - das macht zumindest den Eindruck, als ob man sich Gedanken gemacht hätte und nicht den einfachsten Weg gehen möchte. Jetzt noch zwei oder drei Spieler für hinten links/rechts oder als Schindzielorz-Ersatz, und der Klassenerhalt dürfte machbar sein.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #209 am: 04.Januar 2006, 00:20:23 »

habe mich heute bei meinen schweizer arbeitskollegen umgehört. sind ziemlich stolz, dass ein schweizer den posten bekommen hat. so wie sie den trainer beschreiben, sollte podolski in zukunft erst denken und dann handeln/reden, denn sonst kann herr latour sehr ungemütlich werden. bin ja mal gespannt!
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

R. Baggio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #210 am: 04.Januar 2006, 08:40:02 »

habe mich heute bei meinen schweizer arbeitskollegen umgehört. sind ziemlich stolz, dass ein schweizer den posten bekommen hat. so wie sie den trainer beschreiben, sollte podolski in zukunft erst denken und dann handeln/reden, denn sonst kann herr latour sehr ungemütlich werden. bin ja mal gespannt!

Echt? Ob das gut geht? Die Kölner Medien reiben sich warscheinlich schon die Hände. ;D
Gespeichert

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #211 am: 04.Januar 2006, 10:26:57 »

Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #212 am: 04.Januar 2006, 11:24:39 »

Slomka neuer Trainer bei Schalke

Lächerlich  >:(

Da haben ja selbst wir den größeren Namen verpflichtet ;-)
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #213 am: 04.Januar 2006, 12:30:57 »

Ich denke unter Assauer wäre der nicht neuer Trainer geworden... naja, wenns den Erfolg bringt...
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #214 am: 04.Januar 2006, 14:10:48 »

"... hat bei den Spielern ein ausgesprochen gutes Standing." (Andreas Müller)

Na dann kann ja nix mehr schief gehen  ;D
[/tt][/size]
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #215 am: 04.Januar 2006, 14:34:54 »

Slomka neuer Trainer bei Schalke

Lächerlich  >:(

In der Tat - der Witz des Jahres! Ich kann mich noch gut daran erinnern, daß Assauer nach Rangnicks Entlassung tönte, daß man nun einen Welttrainer nach Schalke holen will - und nun Slomka  ::)

Für mich ist der nur ne Interimslösung, da der Neue sicher erst zur nächsten Saison kann oder will (vielleicht Hiddink!?)
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #216 am: 06.Januar 2006, 16:27:33 »

Lothar Matthäus wird vielleicht Trainer bei Atletico Paranaense in Brasilien. "Ich habe mir alles angehört. Es klang sehr reizvoll. Aber eine Entscheidung ist noch nicht gefallen, ich muss alles erst mit meiner Familie besprechen" sport1.de
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #217 am: 09.Januar 2006, 19:50:08 »

Der GAK hat sich überraschend von Schoko Schachner getrennt und ihn gleich mit Lars Söndergard ersetzt.  ;D
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Eurocop

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #218 am: 09.Januar 2006, 20:05:09 »

Zu Slomka und dem Karnevalsmanagementverein im Pott.


Müller: Er war unsere Nummer 1 auf der Liste.


Fragt sich dann bloß, warum Reck die Schalker die ganze Zeit trainiert und aufgestellt hat. ::)
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #219 am: 10.Januar 2006, 01:54:17 »

toppmöller ist nationaltrainer von georgien geworden  :o
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 547   Nach oben