MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1296468 mal)

Felixius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3280 am: 07.März 2012, 19:46:51 »

Laut Kabel1-Text scheint ein Abgang von Heynckes im Sommer wahrscheinlich, außer wir gewinnen die wichtigen März-Spiele.
Favoriten sind Slomka und Favre.

Pro Slomka, Contra Favre, mmn.

Beziehen sich auf die Sport Bild, die auf einen Abschied im Sommer spekuliert. Der FCB hat flott mal ne Pressemitteilung rausgegeben und droht mit rechtlichen Konsequenzen.

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/33827.php
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3281 am: 07.März 2012, 21:37:35 »

Es ist ja auch kein Trainerproblem, ist eher ein Konzeptproblem. Daher wäre es nicht verkehrt, nen Trainer zu holen, der ein Konzept mitbringt :D
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3282 am: 07.März 2012, 21:42:20 »

Es ist ja auch kein Trainerproblem, ist eher ein Konzeptproblem. Daher wäre es nicht verkehrt, nen Trainer zu holen, der ein Konzept mitbringt :D

Und dieser sollte dann auch länger als 1,5 Jahre arbeiten.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3283 am: 07.März 2012, 21:58:35 »

Natürlich. Dann auch mal lieber 2-3 Jahre keine Titel in Kauf nehmen. ICh mein mich interessierts eigentlich nicht so, was in München passiert, aber für den deutschen Fußball ist es wichtig, dass das "Flaggschiff" international konkurrenzfähig wird. 
Warum also keinen Trainer der 5-10 Jahre oder länger bleibt? Steht eigentlich keinem Verein schlecht zu Gesicht...
Gespeichert

Tibor

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3284 am: 07.März 2012, 22:46:54 »

Laut Kabel1-Text scheint ein Abgang von Heynckes im Sommer wahrscheinlich, außer wir gewinnen die wichtigen März-Spiele.
Favoriten sind Slomka und Favre.

Pro Slomka, Contra Favre, mmn.

Beziehen sich auf die Sport Bild, die auf einen Abschied im Sommer spekuliert. Der FCB hat flott mal ne Pressemitteilung rausgegeben und droht mit rechtlichen Konsequenzen.

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/33827.php


Wie heißt es so schön? Getroffene Hunde bellen..
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3285 am: 07.März 2012, 22:49:51 »

Genau, und wenn keine Reaktion erfolgt, dann haben die Medien Recht. ;)
Gespeichert

Tibor

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3286 am: 07.März 2012, 23:17:11 »

Na so drastisch meine ich das ja nicht..aber diese Androhung rechtlicher Schritte geht schon wieder in Richtung Theater...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3287 am: 07.März 2012, 23:53:15 »

Guter SChachzug, die nächsten Wochen werden die MEdien auf der trainerfrage rum reiten und alles andere rückt öffentlich erst mal in den Hintergrund ^^
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3288 am: 20.März 2012, 11:39:46 »

Nach Informationen der englischen "Daily Mail" steht Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp ganz weit oben auf der Kandidatenliste des FC Chelsea. Angeblich ist Blues-Eigentümer Roman Abramowitsch ein großer Fan des 44-jährigen Meistermachers. Sollten Pep Guardiola vom FC Barcelona und Jose Mourinho von Real Madrid Abramowitsch eine Absage erteilen, wäre Klopp wohl Abramowitschs Favorit. Vor allem die Spielphilosophie Klopps und der Umgang mit jungen Talenten soll Abramowitsch sehr imponieren. Der ehemalige Mainz-Coach wäre bereits der neunte Trainer beim FC Chelsea seit Abramowitsch den Londoner Klub 2003 übernahm. Klopp hat in Dormund erst kürzlich einen Vertrag bis 2016 unterschrieben. Bei einem geschätzten Vermögen von rund 13,4 Milliarden Euro würde Abramowitsch jedoch wenig Probleme haben, Klopp aus seinem Vertrag herauszukaufen.
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3289 am: 20.März 2012, 14:43:34 »

Nach Informationen der englischen "Daily Mail" steht Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp ganz weit oben auf der Kandidatenliste des FC Chelsea. Angeblich ist Blues-Eigentümer Roman Abramowitsch ein großer Fan des 44-jährigen Meistermachers. Sollten Pep Guardiola vom FC Barcelona und Jose Mourinho von Real Madrid Abramowitsch eine Absage erteilen, wäre Klopp wohl Abramowitschs Favorit. Vor allem die Spielphilosophie Klopps und der Umgang mit jungen Talenten soll Abramowitsch sehr imponieren. Der ehemalige Mainz-Coach wäre bereits der neunte Trainer beim FC Chelsea seit Abramowitsch den Londoner Klub 2003 übernahm. Klopp hat in Dormund erst kürzlich einen Vertrag bis 2016 unterschrieben. Bei einem geschätzten Vermögen von rund 13,4 Milliarden Euro würde Abramowitsch jedoch wenig Probleme haben, Klopp aus seinem Vertrag herauszukaufen.

Wäre natürlich cool für Klopp. Glaube aber kaum,dass er nach England geht. Er fühlt sich anscheinend sehr wohl dort wo er ist.
Bei Chelsea wäre es eine ganz andere Atmosphäre,die finde ich so gar nicht zu Klopp passt. Er ist für mich auch nicht der Typ Trainer der in einem fremden Land gut aufgehoben ist,-nicht falsch verstehen aber das ganze Umfeld passt nicht zu ihm.

Mourinho hat das damals klasse gemacht,die Medien waren mit ihm genug beschäftig. Er hat damit etwas druck von den Spielern genommen wie ich finde. Ein Fernando Torres wäre z.B. unter Mourinho um einiges stärker als jetzt weil er eben nicht diesen medialen Druck hätte,jedenfalls nicht in dem Ausmaß.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3290 am: 20.März 2012, 15:32:29 »

Ich denke, der Schritt wäre für Klopp zu früh.

Schließlich ist der BVB erst seine zweite Trainerstation und international war er (noch) nicht erfolgreich.

Zudem ist der Druck in London um einiges höher, die Konkurrenz in der Liga stärker.
Bei bleibendem Erfolg in D ist ein Wechsel ins Ausland sicherlich in 2-3 Jahren denkbar, sollte er nicht ein Angebot der Bayern bekommen ...
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3291 am: 20.März 2012, 15:44:42 »

FCK trennt sich von Trainer Kurz

http://sportbild.bild.de/SPORT/telegramm/telegramm,rendertext=23242586.html



Ich tippe auf Foda. Der und Kuntz - schöne Wortspiele  :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3292 am: 21.März 2012, 18:02:27 »

Gerry machts einfach bis zum Ende, die wichtigste taktische Anweisung: alle Gegenspieler, die ein Tor erzielen könnten werden an der Mittellinie abgegrätscht...
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3293 am: 22.März 2012, 20:47:18 »

Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3294 am: 22.März 2012, 21:26:24 »

Find ich gut. Bin ja immer für neue Trainergesichter. Die Zeiten wo Funkel immer auf Lienen gefolgt ist (oder umgekehrt) und auch sonst immer nur dieselben Kandidaten im Topf waren, war'n echt grausam.
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3295 am: 23.März 2012, 08:53:34 »

Find ich gut. Bin ja immer für neue Trainergesichter. Die Zeiten wo Funkel immer auf Lienen gefolgt ist (oder umgekehrt) und auch sonst immer nur dieselben Kandidaten im Topf waren, war'n echt grausam.

Das warten auf Loddar geht also weiter.. :D
Gespeichert

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3296 am: 23.März 2012, 09:52:53 »

Ach was. Hertha verliert noch zwei Mal, dann wird Debakles entlassen und Preetz holt endlich Loddar.
Gespeichert

wuTz

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3297 am: 23.März 2012, 12:52:24 »

Ach was. Hertha verliert noch zwei Mal, dann wird Debakles entlassen und Preetz holt endlich Loddar.

aber sicher :-)  ;D ;D ;D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #3298 am: 23.März 2012, 18:31:05 »

Preetz: "Du Loddar, wilslte nich die Hertha trainieren?"
Loddar: "Ne, 1. Liga trau ich mir noch nicht zu!"
Preetz: "Na dann kommste eben im Sommer..."
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert