MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1307992 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4140 am: 17.Januar 2013, 17:24:45 »

Dann hat der BVB eben dank Sahin jetzt das Ticket auf den Dauermeister, die Bayern gewinnen mit Guardiola jedes Jahr die Champions League. Damit wäre das ja geklärt und Loddar kann auf Malle anfangen :D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4141 am: 17.Januar 2013, 17:49:14 »

Dann hat der BVB eben dank Sahin jetzt das Ticket auf den Dauermeister, die Bayern gewinnen mit Guardiola jedes Jahr die Champions League. Damit wäre das ja geklärt und Loddar kann auf Malle anfangen :D
und wird spanischer meister und uefacup sieger?
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4142 am: 17.Januar 2013, 17:53:57 »

genau, und in 2 Jahren dann Trainer von Barcelona.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4143 am: 17.Januar 2013, 17:56:55 »

Woraufhin Pep zu united geht, einen fähigen nachfolge rin münchen lässt und ferguson bei Real anfängt weil er es einfach nicht mehr lassen kann und es seit Mourinhos abgang zu Chelsea bei Real einfach nimmer lief. Hätten wir das ja auch geklärt, müsen wir nurnoch löw irgendwie auf den Spanienposten kriegen und wen fähigen als DFB-Coach anheuern. White zum Beispiel.
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4144 am: 17.Januar 2013, 18:38:07 »

Woraufhin Pep zu united geht, einen fähigen nachfolge rin münchen lässt und ferguson bei Real anfängt weil er es einfach nicht mehr lassen kann und es seit Mourinhos abgang zu Chelsea bei Real einfach nimmer lief. Hätten wir das ja auch geklärt, müsen wir nurnoch löw irgendwie auf den Spanienposten kriegen und wen fähigen als DFB-Coach anheuern. White zum Beispiel.

alternativ zu white macht das dann klopp entweder in doppelfunktion oder aber er wird durch tuchel bei dortmund abgelöst.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4145 am: 17.Januar 2013, 18:46:02 »

Guardiola mit Dreijahresvertrag in München. Ich dachte, Pep macht nur Verträge über ein Jahr.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4146 am: 17.Januar 2013, 18:48:51 »

Sieht man mal wie sicher er sich bei Bayern war ;)
Aber hatte er bei Barca zu Beginn nicht auch einen 2Jahresvertrag, wollte aber immer nur um 1 Jahr verlängern?
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4147 am: 17.Januar 2013, 19:21:44 »

Zitat
André Villas-Boas (Trainer Tottenham Hotspur): "Ich bin so überrascht, dass ich meinen Pressereferenten von Tottenham gefragt habe, ob das wahr ist. Ganz offensichtlich ist das ein großer, großer Club, einer der größten in der Welt, in einer Liga, in der wir Guardiola vielleicht einfach nicht erwartet hatten."

lol... der Typ is geil  :laugh: "... offensichtlich ein großer, großer Club"  mich hauts weg
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4148 am: 17.Januar 2013, 19:35:44 »

Zitat
André Villas-Boas (Trainer Tottenham Hotspur): "Ich bin so überrascht, dass ich meinen Pressereferenten von Tottenham gefragt habe, ob das wahr ist. Ganz offensichtlich ist das ein großer, großer Club, einer der größten in der Welt, in einer Liga, in der wir Guardiola vielleicht einfach nicht erwartet hatten."

lol... der Typ is geil  :laugh: "... offensichtlich ein großer, großer Club"  mich hauts weg

Nun ja, ich denke, da wurde einfach etwas zu wörtlich übersetzt. ;)

Zitat
...
Obviously its a big, big club, one of the biggest clubs in the world
...

Obviously könnte man in dem Zusammenhang auch mit natürlich oder selbstverständlich übersetzen.
In der internationalen Presse gibt es schon einige "interessante" Meldungen, aber Villas Boas wird schon wissen, dass die Bayern ein absoluter Topklub sind.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4149 am: 17.Januar 2013, 19:58:37 »

Sieht man mal wie sicher er sich bei Bayern war ;)

Mit Bayern braucht er halt länger, um die CL zu holen. :P
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4150 am: 17.Januar 2013, 19:59:56 »

Ach, der Guardiola hat die jetzt so oft geholt, der möchte die jetzt erstmal verteidigen mit Bayern :P
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4151 am: 18.Januar 2013, 11:06:09 »

Zitat
Lothar Matthäus wird nicht als Cheftrainer zum abstiegsbedrohten spanischen Fußball-Erstligisten RCD Mallorca mit dem deutschen Hauptinvestor Utz Claassen gehen.

«Ich kenne Herrn Claassen seit vielen Jahren. In den Gesprächen ging es nie um einen Trainerjob bei Real Mallorca», sagte der 51 Jahre alte Rekordnationalspieler bei einem Medientermin des Pay-TV-Senders Sky am Donnerstagabend in Düsseldorf zu entsprechenden Spekulationen.

Dennoch hofft Matthäus, bald wieder ein Traineramt übernehmen zu können. «Es kommen immer wieder Angebote rein, auch aus Deutschland aus der Ersten, Zweiten und Dritten Liga», sagte er. «Doch da waren immer einige Steine, die nicht wegzuräumen waren.»

Außerdem will er nach dem «Reinfall mit Bulgarien» sorgfältiger prüfen, wo er seine Karriere als Coach fortsetzen will. Der Weltmeister von 1990 war im September 2011 nach nur einem Jahr als bulgarischer Nationaltrainer entlassen worden.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4152 am: 18.Januar 2013, 11:14:28 »

 :'(
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4153 am: 18.Januar 2013, 12:00:01 »

Dabei hätte er es doch SO verdient gehabt.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4154 am: 18.Januar 2013, 12:30:53 »

Doch nicht in Spanien.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4155 am: 18.Januar 2013, 12:34:14 »

egal wo.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4156 am: 18.Januar 2013, 12:37:06 »

Das ist die Masche von Loddar. Behaupten, dass er ja zahlreiche Optionen in Deutschland habe, die aber alle noch nicht passen. So bleibt er im Gespräch und macht sich interessant.
Dass das auf Dauer unglaubwürdig ist, scheint ihm noch nicht in den Sinn gekommen zu sein.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4157 am: 18.Januar 2013, 12:37:14 »

Es kommen also immer Angebote aus der ersten, zweiten oder dritten Liga für Loddar rein. Wenn die Vereine diese Angebote machen, ist es komisch, dass es nie mit einem Trainerjob passt. Vielleicht hat ein Lothar Matthäus andere Gehaltsvorstellungen, als z.B. Darmstadt oder Paderborn zahlen können.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4158 am: 18.Januar 2013, 14:53:17 »

Vielleicht wird die kommende Saison für Bayern doch nicht so erfolgreich...


Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4159 am: 18.Januar 2013, 16:56:29 »

Eriksson hat bei 1860 abgesagt...  ;D Da wird's auch immer lustiger... Bin mal gespannt was als nächstes kommt...
Gespeichert