MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1301121 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4500 am: 17.Mai 2013, 12:40:10 »

Jo, sportlicher Erfolg war unter Vogel ok, auch wenn sein Vorgänger Fink einen noch etwas besseren Punkteschnitt hatte, aber mit einigen Personalentscheidungen (im weiteren Sinne) war man wohl nicht so einverstanden.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4501 am: 17.Mai 2013, 12:42:49 »

Nordderby Vogel gegen Fink. Fehlt noch Star bei Wolfsburg. Und Amsel bei Braunschweig. Von Drossel bei Hannover wollen wir nicht reden.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4502 am: 17.Mai 2013, 15:02:40 »

Edit: Wäre nicht Mario Basler als "alter" Bremer etwas für den Bremer Cheftrainerposten?

An Basler habe ich auch gedacht, als die ehemaligen Bayern Effe und Loddar genannt wurden. Aber Basler hat bei seinen bisherigen Vereinen kaum Erfolg gehabt und auch keine besonders gute Arbeit geleistet, dazu ist er letzte Saison mit Oberhausen aus Liga 3 abgestiegen. Das sind keine Argumente für eine Anstellung in Bremen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4503 am: 17.Mai 2013, 15:26:14 »

Pro Argument: Er kann sich in der 88. selbst einwechseln und noch nen Freistoß reintreten :D
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4504 am: 17.Mai 2013, 15:27:45 »

Contra Argument: Es ist Mario Basler!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4505 am: 17.Mai 2013, 15:29:38 »

Ich mag Mario Basler. Ich hab mit ihm mal Weizenbier getrunken :D
Gespeichert

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4506 am: 17.Mai 2013, 15:30:39 »

Ich mag Mario Basler. Ich hab mit ihm mal Weizenbier getrunken :D

Wo das?  :o
Hat den eigentlich jemand letztens beim Lantz gesehen wo er so herrlich abging?  :laugh:

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4507 am: 17.Mai 2013, 15:32:23 »

In einem netten kleinen Dorf in der Nähe von Kaiserslautern.
FCK hat dort ein Freundshcaftsspiel gehabt, Mario war verletzt und saß das ganze Spiel im Sportlerheim und hat Weizen getrunken und Kippen geraucht. Das Sportlerheim wurde damals von meinem Onkel geführt. Da durfte halt eignetlich keiner rein, ich schon, weil ich halt eben zur Familie gehörte :D
Gespeichert

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4508 am: 17.Mai 2013, 15:36:36 »

Contra Argument: Es ist Mario Basler!
Basler ist genau so ein Phrasendrescher mit erfolgreicher Spielervergangenheit, denn niemand braucht. Wie Starkstrom schon sagte, er hat noch nichts gerissen und keinen Erfolg gehabt. Aber ich bin echt mal gespannt, wen die Bremer holen wollen :D
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4509 am: 17.Mai 2013, 16:03:51 »

Ich mag Mario Basler. Ich hab mit ihm mal Weizenbier getrunken :D

Wo das?  :o
Hat den eigentlich jemand letztens beim Lantz gesehen wo er so herrlich abging?  :laugh:

Hier ich. War ganz amüsant wobei er damit nicht ganz unrecht hatte.
Gespeichert

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4510 am: 17.Mai 2013, 16:33:00 »

Da konnte man auch schön sehen, dass dieses Blondchen (nicht Basler sondern so ne Sky(?)-Tussi, die auch dabei war) nun wirklich nur beim Fussball-TV ist, weil sie blond ist und nen schönen "Rahmen" hat  ;)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4511 am: 17.Mai 2013, 16:44:48 »

jop, die war doof wie ein stück vertrocknetes Brot. War da nicht auch der Autor mit den vielen Anekdoten dabei.
Gespeichert

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4512 am: 17.Mai 2013, 16:47:48 »

Der Jancker weiß ich noch, dann dieser Sky-Reporter der aussieht wie´n Alki und an glaub Fritz von TuT kann ich mich noch erinnern.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4513 am: 17.Mai 2013, 16:54:57 »

http://www.youtube.com/watch?v=mi2Fn1Atdrw

Hier könnt ich nochmal nachschauen
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4514 am: 17.Mai 2013, 17:08:26 »

Dickel!!! Genau  ;D

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4515 am: 17.Mai 2013, 17:42:13 »

Ganz fantastisch.
Und mal ehrlich. Mir kann keiner erzählen da würde IRGENDWER sagen "ach gebt mir bitte weniger Geld".
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4516 am: 17.Mai 2013, 18:51:49 »

Ziemlicher Blödsinn. Allein dass er da Götze ins Spiel bringt, der ja laut seinen Beratern von ManCity oder einem anderen Verein aus England mehr Geld geboten bekommen hat, offenbart doch die Oberflächlichkeit der Argumentation Baslers. Auch das mit der Neidgesellschaft finde ich an den Haaren herbeigezogen. Er könnte ja mal stichhaltige Indizien für diese Meinung bringen, ansonsten ist "seine Meinung", auf der er so beharrt, relativ wertlos. Ich habe jedenfalls noch niemandem die Reifen geklaut und bezweifel, dass Herrn Basler jemals Reifen geklaut wurden.

Basler beschwert sich darüber, dass jeder Fußballspieler anonym beleidigen könne, wogegen sich niemand wehren kann. Indem er alle als Neider darstellt, fühle ich mich von ihm auch beleidigt, wogegen ich mich nun nich wehren kann. Das halte ich für ausgeglichene Verhältnisse. "Schmerzensgeld" in Form eines Salärs bekomme ich durch die Steuern, die Basler hoffentlich zahlt. Ich kann also damit gut leben. Weshalb er da so weinerlich ist, beziehungsweise weshalb ihm die Kritik von irgendwelchen anonymen Menschen so nahe geht, kann ich angesichts seines betont polarisierenden Verhaltens, das sich durch seine gesamte Karriere hindurchzieht, nur schwer verstehen. Niemand muss Schmähungen ertragen, aber was sollen denn da Politiker, Musiker, Lehrer, Manager und Vorstandsvorsitzende sagen? Jeder mensch, der in einer bestimmten Öffentlichkeit steht, muss damit leider in gewissen Grenzen leben.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4517 am: 17.Mai 2013, 21:37:54 »

Ich finde Basler unsympathisch. Aber beim Thema "sich beleidigen lassen und nichts dagegen tun können/ dürfen" gebe ich ihm Recht. Ich persönlich finde es unmöglich, Fussballspieler oder Menschen im allgemeinen in einer Tour zu beleidigen.
Gespeichert

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4518 am: 17.Mai 2013, 21:54:39 »

Laut griechischen und rumänischen Medien wird Dan Petrescu neuer Trainer bei PAOK Saloniki.  :police:
 
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #4519 am: 17.Mai 2013, 21:56:43 »

Laut griechischen und rumänischen Medien wird Dan Petrescu neuer Trainer bei PAOK Saloniki.  :police:

Wer?