MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1301419 mal)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5120 am: 15.Februar 2014, 22:01:33 »

Was macht eigentlich Loddar? Das wäre doch jetzt der richtige Trainer für den Verein. Und so ziemlich der einzige den ich für dumm genug halte sich diesen Verein aktuell anzutun.
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5121 am: 15.Februar 2014, 22:07:05 »

Was macht eigentlich Loddar? Das wäre doch jetzt der richtige Trainer für den Verein. Und so ziemlich der einzige den ich für dumm genug halte sich diesen Verein aktuell anzutun.

War auch mein Gedanke :D Wobei er die mediale Aufmerksamkeit zumindest mehr auf seine Person als auf die Spieler lenken könnte, was durchaus auch Vorteile haben kann...
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5122 am: 15.Februar 2014, 22:08:31 »

Stefan Effenberg wird's machen, gebürtiger Hamburger und vermutlich dumm/irre genug.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5123 am: 15.Februar 2014, 22:41:41 »

Effe und Loddar als Doppelspitze hätte ja auch was. Warum haben wir das hier eigentlich nie thematisiert. Aber ernsthaft, in der aktuellen Situation ist es fast egal wer Trainer wird, ein Loddar oder Effe würden immerhin das Medienintresse von der Mannschaft wegziehen. Dann noch ein Co-Trainer der Abstiegskampferfahrung hat und alles ist gut.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5124 am: 15.Februar 2014, 23:03:49 »

Stefan Effenberg wird's machen, gebürtiger Hamburger und vermutlich dumm/irre genug.

Das wäre interessant - aber ob hier 8 Aufsichtsräte nicken? Jol hatte es damals in Hamburg gut gemacht... aber bei anderen Voraussetzungen.

Das der Trainer fliegt war die logische Konsequenz - da kam einfach gar nichts. Ob es jetzt besser läuft? Schlechter kann es kaum laufen. Aber wenn Nürnberg morgen nicht punktet und Braunschweig das Folgespiel gegen Nürnberg gewinnt, dann wird der Abstiegskampf nochmals doppelt so interessant.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5125 am: 15.Februar 2014, 23:18:45 »

Ein erfahrener Trainer wäre gut. Einer, der schon was erreicht hat und dementsprechend bei der Mannschaft ankommt. Was ist denn mit van Marwijk - der hat doch Holland ins WM-Finale geführt, ist ein Pragmatiker und müsste doch verfügbar sein, oder?



 ::)
Gespeichert

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5126 am: 16.Februar 2014, 00:24:42 »

ich bin ja gespannt ob der neue trainer a) einen längerfristigen vertrag bekommt und b) ob der auch für liga 2 gilt.

ps:

ich bin ja für werder und hsv runter, dafür köln und fck rauf. von mir aus noch union in der relegation rauf. hätt auch was. statt ... mhhhh ... stuttgart :D

das wär mal ein abstiegstrio wie es die welt noch nicht gesehen hat.
Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5127 am: 16.Februar 2014, 11:45:34 »

Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5128 am: 16.Februar 2014, 16:48:22 »

Slomka ist neuer Trainer und der erste Aufsichtsrat ist zurückgetreten.

Ich freue mich sehr über Slomka! Von den freien Leuten mit Sicherheit die beste Wahl. Ich verstehe bis heute nicht warum den Schalke damals auf Platz 4 entlassen hat.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Favorite

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5129 am: 16.Februar 2014, 16:52:55 »

Slomka gefällt mir auch sehr sehr gut.Hat er doch auf Schalke und in Hannover gute Arbet geleistet.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5130 am: 16.Februar 2014, 17:36:45 »

Halte Slomka für einen sehr guten Mann, wenn er das richtige Spielermaterial bekommt. Ich weiß nicht, ob er der Retter für den HSV sein kann, aber wenn man ihm auch in der 2.Liga (Gott bewahre!) das Vertrauen schenkt, dann denke ich, dass es mit dem Verein wieder bergauf geht.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5131 am: 17.Februar 2014, 22:14:10 »

Slomka hat auch in Hannover unter sehr schweren Bedingungen, wenn auch gänzlich anderen als jetzt in Hamburg,  2010 angefangen.
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5132 am: 17.Februar 2014, 22:21:29 »

Slomka hat auch in Hannover unter sehr schweren Bedingungen, wenn auch gänzlich anderen als jetzt in Hamburg,  2010 angefangen.

Was Starkstrom oben sagte: Los ging es damals mit fünf Niederlagen - die würden hier Genickbruch bedeuten.

Drücke ihm aber alle Daumen, halte ihn für einen fähigen und sympathischen Trainer.
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5133 am: 17.Februar 2014, 22:49:43 »

Für die Hamburger hoffe ich nur, dass Slomka aus seinen Fehlern gelernt hat und insbesondere ein gewisser Professor Freiwald nicht für den Fitnessbereich zuständig sein wird. Halte ihn aber für intelligent genug seine Konsequenzen zu ziehen und hoffe, dass er den HSV noch retten kann.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5134 am: 20.Februar 2014, 15:20:35 »

http://www.transfermarkt.de/de/van-gaal-will-nach-wm-premier-league-klub-trainieren/news/anzeigen_150059.html
Louis van Gaal würde nach der WM gern einen Premier League-Verein trainieren. Das würde schon passen, taktisch hat er es drauf. Wenn er jedoch so wie zu Bayernzeiten spielen lassen will, wird er bei so manchem englischen Verein anfangs Probleme bekommen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

gandrasch

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5135 am: 20.Februar 2014, 15:23:45 »

Vlt. ja Spurs.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5136 am: 20.Februar 2014, 15:29:49 »

Swansea
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5137 am: 20.Februar 2014, 15:33:19 »

Chelsea wäre perfekt, falls die Sache Mourinho mal langweilig wird.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5138 am: 21.Februar 2014, 10:37:32 »

Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5139 am: 21.Februar 2014, 14:14:43 »

http://www.transfermarkt.de/de/trapattoni-wird-nach-wm-offenbar-trainer-der-elfenbeinkueste/news/anzeigen_150127.html
Trapattoni übernimmt im Sommer die Elfenbeinküste mit dem Ziel WM 2018.

Sehr schön, Trappatoni wird nie langweilig! Fragt sich nur wie er spielen lassen will, in Afrika hinkt die Defensive der Offensive oft ziemlich weit hinterher. Da wird es schwer sechs vernünftige IVs aufzustellen.  :D
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011