MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer Rumours  (Gelesen 1300975 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5200 am: 09.März 2014, 23:23:59 »

Ich fänd es ja tatsächlich vernünftig, Schendier nach der Saison wieder als Cheftraienr einzusetzen. Warum das nciht geschehen wird und eigentlich auch unmöglich ist bracuh ich aber denke ich nicht zu erklären.

Unmöglich ist es nicht. Carl Zeiss Jena hat's ganz genau so durchgezogen. :D
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5201 am: 09.März 2014, 23:28:40 »

Zwischen Jena und dem VfB liegen aber auch mittelgroße Welten ;)
Gespeichert

Wegelagerer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5202 am: 10.März 2014, 07:51:05 »

Könnte mir auch gut vorstellen, dass Armin Veh im Sommer zurückkehrt. Der kennt den Weg der "jungen Wilden" ganz gut und wäre ab Sommer frei. Wäre mein ablsoluter Wunschkandidat. Ein kolportiertes Arbeitverhältnis bei Schalke fällt ja flach, da Keller momentan ja viel richtig macht.
Gespeichert
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5203 am: 10.März 2014, 09:46:02 »

Mir wäre lieber, wenn sie Tuchel ein Angebot machen würden das er nicht abschlagen kann ...
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5204 am: 10.März 2014, 10:37:21 »

Könnte mir auch gut vorstellen, dass Armin Veh im Sommer zurückkehrt. Der kennt den Weg der "jungen Wilden" ganz gut und wäre ab Sommer frei. Wäre mein ablsoluter Wunschkandidat. Ein kolportiertes Arbeitverhältnis bei Schalke fällt ja flach, da Keller momentan ja viel richtig macht.

Veh hat ob der Perspektive bei der Eintracht eine Vertragsverlängerung abgelehnt da geht der nie im leben zu den Stuttgartern...
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5205 am: 10.März 2014, 10:56:44 »

Mir wäre lieber, wenn sie Tuchel ein Angebot machen würden das er nicht abschlagen kann ...

Das glaube ich nicht. Tuchel baut in Mainz nach und nach immer mehr auf und wird an den Verein auch emotional gebunden sein. Wenn er die Mainzer verlässt, dann zu einem Topverein. Ein Wechsel nach Stuttgart wäre derzeit ein ziemlicher Rückschritt.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5206 am: 10.März 2014, 12:30:23 »

Mir wäre lieber, wenn sie Tuchel ein Angebot machen würden das er nicht abschlagen kann ...

Das glaube ich nicht. Tuchel baut in Mainz nach und nach immer mehr auf und wird an den Verein auch emotional gebunden sein. Wenn er die Mainzer verlässt, dann zu einem Topverein. Ein Wechsel nach Stuttgart wäre derzeit ein ziemlicher Rückschritt.

Ich glaube es ja auch nicht, ich fände es einfach gut ...

Klar hat er in Mainz was aufgebaut, aber in Stuttgart wäre dann doch alles ne Nummer grösser. Und er kann zurück in seine schöne Heimat  :)
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5207 am: 10.März 2014, 12:37:04 »

Tuchel zu verlieren fänd ich schlimm. Gehört zu den Top 6-7 Trainern der Liga, mMn.
Aber wenn er irgendwann weg ginge, dann fänd ich den VfB, innerhalb der Bundesliga die beste Wahl.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5208 am: 10.März 2014, 15:54:18 »

Vielleicht wirds ja auch der Rainer Adrion der den VfB ja auch in und auswendig kennt und gut mit den "Jungen Wilden" umgehen kann.
Denkbar wäre auch ein externer und der Adrion als Unterstützung.
Veh wirds wohl eher nicht. Er selbst hat ja verlauten lassen, dass er noch einmal Meister werden möchte und da könnte er dann im Moment auch gleich in Frankfurt bleiben wo seine Chancen auf die Meisterschaft vermutlich sogar noch größer sein dürften als beim VfB. Zu Schalke braucht er dann allerdings auch nicht ;D

Tuchel könnte ich mir vorstellen. Die Frage dürfte aber eher sein ob sich Tuchel das auch vorstellen kann und ob mit der Ungewissheit nun überhaupt vernüftig für die Zukunft geplant werden kann. Denn wenn man es genau nimmt sollte der zukünftige Trainer sich auch dazu bereit erklären im Falle eines Abstiegs zu übernehmen und dazu dürften kaum einer der bis jetzt genannten Trainer bereit sein.
Vielleicht hat man sich aber auch für diesen Fall einfach die Hintertür mit Schneider offen gehalten und setzt ihn im Falle des Abstiegs wieder ein. Dann dürften wohl die meisten Spieler ohnehin ablösefrei wechseln und ein kompletter Neuaufbau wäre notwendig. Für die Fans wäre das dann sicherlich auch kein Problem und die Sache wäre durchaus umsetzbar.
Aber ich will ja jetzt nicht den Teufel an die Wand malen. ;)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5209 am: 12.März 2014, 10:44:22 »

http://www.transfermarkt.de/de/villas-boas-wird-offenbar-neuer-trainer-von-zenit-st-petersburg/news/anzeigen_152297.html
Villas-Boas übernimmt scheinbar bei Zenit St. Petersburg. Aber auch mit ihm wird das russische Team in Dortmund keine Wende mehr schaffen.

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=10319&cHash=172edc5fd53c992c683e2a5e0ff5eeb3
Unterdessen hat Gladbachs Lucien Favre trotz der derzeitigen Negativspirale seinen Vertrag um zwei Jahre bis 2017 verlängert.
« Letzte Änderung: 12.März 2014, 10:54:48 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5210 am: 20.März 2014, 10:55:40 »

Der bei der deutschen U19 gechasste Christian Ziege wird wohl neuer Trainer bei Drittligist Unterhaching. Mal sehen, ob er den Verein vor dem drohenden Abstieg retten kann.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5211 am: 20.März 2014, 14:17:58 »

Ich bin mir sicher er wird sie souverän in die Regionalliga führen :D
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5212 am: 20.März 2014, 15:17:49 »

Der Trainerwerdegang Zieges erinnert irgendwie stark an Heiko Herrlich! Ob Ziege dann auch noch ein Pöstchen in der Bayernjugend ergattert, wenn er bei Haching fliegt?
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5213 am: 28.März 2014, 15:59:05 »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/guus-hiddink-wird-nach-der-wm-erneut-niederlaendischer-nationaltrainer-a-961257.html
Nach der WM beerbt Guis Hidding mit den Co-Trainer Ruud van Nistelrooy und Danny Blind den scheidenden Louis van Gaal als niederländischer Nationaltrainer.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5214 am: 28.März 2014, 16:17:06 »

Ruud und danny blind. Geile Kombi. Guus Hiddink als chef? Keine Ahnung ob der nicht besser so langsam mal aufhören würde
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5215 am: 03.April 2014, 13:07:54 »

Hansa Rostock verliert daheim das Halbfinale des Landespokals 1:2 gegen Fünftligist Neubrandenburg, verpasst wohl den DFB-Pokal (Platz 4 ist in der Liga derzeit nicht sehr wahrscheinlich) und entlässt nun Trainer Bergmann und Co-Trainer Reinke. Ob das jetzt noch etwas bringt, wird man sehen.
http://www.ndr.de/sport/fussball/dritteliga/hansa5239.html
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5216 am: 05.April 2014, 11:08:46 »

Nun ist es offiziell, Leverkusen trennt sich von Hyppiä. Ich kann den Schritt irgendwie nicht so ganz nachvollziehen. Die Saison hätte man doch zumindest mit ihm zu Ende bringen können.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5217 am: 05.April 2014, 11:15:19 »

Im Artikel dazu auf kicker:

Zitat
Die Spieler allerdings bleiben die gleichen und sie waren letztlich, die Leverkusen in das Ergebnischaos abrutschen ließen. Der aktuelle Kader führt den Verantwortlichen brutal vor Augen, dass es vorne und hinten nicht reicht für höhere Ansprüche. Gut getarntes Mittelmaß treibt sich in Leverkusen um, die Erfolgsserie der Vorrunde ist längst vergessen. Die hoch bezahlten Mitläufer versteckten sich, je schlechter die Ergebnisse wurden, außer Torwart Bernd Leno und Stürmer Stefan Kießling offenbarten alle Profis Defizite in der Einstellung, ganz zu schweigen davon, dass Spieler wie Giulio Donati, Roberto Hilbert, Emir Spahic, Eren Derdiyok ebenso überbewertet wurden wie die etablierten Gonzalo Castro, Sebastian Boenisch oder Sidney Sam.

Hat der kicker sowas wirklich nötig? Das ist ja mal eine so platte "Analyse", ich kann kaum fassen, dass ein "Autor" sowas freiwillig veröffentlichen würde.
Gespeichert

Rays7

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5218 am: 05.April 2014, 11:16:35 »

Nun ist es offiziell, Leverkusen trennt sich von Hyppiä. Ich kann den Schritt irgendwie nicht so ganz nachvollziehen. Die Saison hätte man doch zumindest mit ihm zu Ende bringen können.

Für mich kommt der Schritt sogar zu spät. Das angestrebte Ziel, die Champions-League Quali, ist jetzt nicht mehr aus eigener Kraft machbar, und das nach dieser guten Hinrunde. Finde es echt merkwürdig, dass die Mannschaft so abgestürzt ist.
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer Rumours
« Antwort #5219 am: 05.April 2014, 11:43:50 »

Interessant. Ich hatte ja eher damit gerchnet, dass man die Saison mit ihm zu Ende bringt und dann Veh übernimmt. Entweder übernimmt jetzt Lewandowski bis Saisonende und eben der Fall tritt doch noch ein oder Völler hat schon einen langfristigen Kandidaten in Aussicht. Perfekt für die Leverkusener fände ich eigentlich Louis van Gaal, der wird aber wohl nicht realisierbar sein, zumal er sich erstmal auf die bevorstehende WM konzentrieren muss.

Edit: Ich sollte Meldungen richtig lesen, Lewandowski wird tatsächlich bis Saisonende übernehmen.
« Letzte Änderung: 05.April 2014, 11:46:01 von Cooke »
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."